PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon Mashineworks Ersatzschaultauge gesucht

AstroZombie
09.12.2015, 17:43
Hey,
weiß jemand, wo ich ein ersatzschaltauge für Paragon ausfallenden bekomme? Bei Paragon selber kann ich ärgerlicherweise nicht bestellen (warum auch immer).
Finde einfach keine Quelle
ich benötige ein "B4021 - Long 6061 Aluminum Hanger"

danke, danke

Ben.W
09.12.2015, 17:48
frag mal bei Totembikes nach: http://shop.totembikes.com/ könnt mir gut vorstellen das er sowas hat oder schnell organisieren kann.

Wieso kannst bei Paragon selber nicht bestellen? =>Schreib denen einfach eine Mail..

Noize
09.12.2015, 18:35
Kriegst auch in England bei Ceeway. Musst nicht in USA bestellen (wegen Zoll und so).
Einfach direkt anschreiben. Das Schaltauge ist nicht auf der Website gelistet.

AstroZombie
09.12.2015, 19:34
danke euch. ich habe versucht über den paragon onlineshop zu bestellen und die liefern nicht an meine postleitzahl. ka was das soll

AstroZombie
09.12.2015, 19:42
Kriegst auch in England bei Ceeway. Musst nicht in USA bestellen (wegen Zoll und so).
Einfach direkt anschreiben. Das Schaltauge ist nicht auf der Website gelistet.

hast du die ceeway mail-adresse ich kann die email-buttons auf deren seite nicht öffnen :scheld:

Noize
09.12.2015, 20:18
hast du die ceeway mail-adresse ich kann die email-buttons auf deren seite nicht öffnen :scheld:

sales@ceeway.com

Der gute Mann dort heißt Peter Evans. Ist ein ganz ein netter und sehr hilfreich.