PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer tauscht Ötztaler Trikot 2004 von L in XL?

Bergabfahrer
27.10.2004, 22:41
Hallo Leute,

zunächst herzlichen Glückwunsch allen Bezwingern des Ötztaler Radmarathons. Für mich wars das erste mal und ich muss sagen, es macht süchtig!

Gibts es welche unter euch, die ein Trikot von 2004 Gr. XL haben und es gegen eines in L tauschen wollen? Meines wurde seit dem nur einmal getragen und ist leider etwas zu kurz... Dementsprechend ist es in TOP Zustand!

Bei interesse meldet euch!
Kommt gut über den Winter und träumt schön...

:slapen:

Team Issue
29.10.2004, 09:34
Schade, meines ist M und ich hätte gerne S !

Bergabfahrer
29.10.2004, 10:28
Schade, meines ist M und ich hätte gerne S !

Mal sehn, wer von uns beiden schneller einen Tauschpartner findet...

Ich hoffe, beim Bau deiner Weißen Wanne hattest du immer den W/Z und den Mindestzementgehalt im Griff ;-)

espresso
29.10.2004, 10:34
@ Bergabfahrer

Sag mal, war deine Endzeit zufällig 09:34:55:10? Dann trag´ ich dich in die Ötziliste (http://membaer.7zz.de/oetzi/) mit ein. Dort findest du auch andere Finisher hier. Vielleicht mag ja einer tauschen....

Team Issue
29.10.2004, 10:34
Ich hoffe, beim Bau deiner Weißen Wanne hattest du immer den W/Z und den Mindestzementgehalt im Griff ;-)

Man läßt bauen, aber mit Bauleiter aus dem Bekanntenkreis !

Sieht gut aus, und bei den Niederschlägen der letzten Wochen macht eine WW richtig Sinn.

Team Issue
29.10.2004, 10:37
@ Bergabfahrer

Sag mal, war deine Endzeit zufällig 09:34:55:10? Dann trag´ ich dich in die Ötziliste (http://membaer.7zz.de/oetzi/) mit ein. Dort findest du auch andere Finisher hier. Vielleicht mag ja einer tauschen....

Wenn 9:34 seine Endzeit ist, dann tausche ich gerne.

Du hast mich gemoppt, geschnitten, verachtet oder einfach nur vergessen. :ü

Team Issue 9:50 h

espresso
29.10.2004, 11:16
.............
Du hast mich gemoppt, geschnitten, verachtet oder einfach nur vergessen. :ü

Team Issue 9:50 h

Hmm, ich weiß zwar viel :D, aber nicht alles! ;)

Und mit einer Zeit von 9:50 sind Leute von Rang 711 bis 731 eingelaufen. Zuordnung ist also schwierig, da von denen keiner am 24.12 Geburtstag hat!

Bergabfahrer
29.10.2004, 15:19
@ Bergabfahrer

Ja, das bin ich, Startnummer 1396. Ich bin ziemlich stolz auf diese Zeit. Wahrscheinlich hagelt es jetzt Antworten, dass 560 Leute schneller gefahren sind als ich usw. ... Macht aber nix, weil für mich zählt, dass es nach meinem Ermessen TOP war. Ausserdem war es eine meiner schönsten und größten sportlichen Erfahrungen, die ich je gemacht habe. :4bicycle:

@ Team issue:
Mein Trikot würde dir auch nix bringen, steht nämlich keine Finisher Zeit drauf ;-)

ausserdem: Ich hoffe dass dir das Wasser bei weiterem Regenfall dann nicht durch die Türschwelle reinläuft, sonst musst erst wieder mühsam ein Loch in deine WW bohren, damit es wieder raus kann... :tekst-hel