PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit www.velo-discount.de

widerporst
30.10.2004, 00:45
Hi Folks,

hat jemand Erfahrungen mit dem Internetversand www.velo-discount.de ???

Danke und Kette rechts - widerporst

widerporst
30.10.2004, 17:02
Kennt keiner diesen Laden ???

geierwally
30.10.2004, 17:07
der kocht auch nur mit Wasser, das Angebot reißt keinen vom Hocker oder?
:Bluesbrot

widerporst
30.10.2004, 17:10
der kocht auch nur mit Wasser, das Angebot reißt keinen vom Hocker oder?
:Bluesbrot

Bin auf der Suche nach einer neuen MTB-Gabel. Der hat die Manitou Skareb Platinum 2004 z.B. für 369 Euronien. Das ist meiner Meinung nach einmalig günstig.

geierwally
30.10.2004, 17:16
na dann greif zu und lasse dirs per NN senden...
:4bicycle:

Jule
01.06.2015, 23:31
Weiß jemand, wie man den Status erlangt, die Preise zu sehen?!

Team Slow Duck
02.06.2015, 20:02
Was ist denn das für ein komischer Shop? Das ist doch ein normaler Einzelhandel, der an private Endverbraucher verkauft ... da ist er verpflichtet, Bruttopreise anzugeben + fernabsatztypische Zusatzangaben wie Versandkosten anzugeben (s. z.B. § 1 Preisangabenverordnung - PAngV). Wenn ich mich registrieren muss und demzufolge gewisse Daten preisgeben muss, und sei es nur eine Mailadresse, um die Preise sehen zu können, dann würde ich sagen, dieser Händler kann von Glück reden, wenn er noch nicht abgemahnt worden ist. :5bike:
Das wäre für mich persönlich ein Grund, den Finger von dem Laden zu lassen.

Cuthepro
03.06.2015, 11:05
Was ist denn das für ein komischer Shop? Das ist doch ein normaler Einzelhandel, der an private Endverbraucher verkauft ... da ist er verpflichtet, Bruttopreise anzugeben + fernabsatztypische Zusatzangmaben wie Versandkosten anzugeben (s. z.B. § 1 Preisangabenverordnung - PAngV). Wenn ich mich registrieren muss und demzufolge gewisse Daten preisgeben muss, und sei es nur eine Mailadresse, um die Preise sehen zu können, dann würde ich sagen, dieser Händler kann von Glück reden, wenn er noch nicht abgemahnt worden ist. :5bike:
Das wäre für mich persönlich ein Grund, den Finger von dem Laden zu lassen.

Zudem sind die Produkte nicht mehr die neusten !

Kauf wo anders ein!!!

Jule
03.06.2015, 11:13
Ich hab mich angemeldet und kann die Preise trotzdem nicht sehen!

Ja, das ist :5bike: ...

Und ja, die Teile sind womöglich schon älter - aber ich suche ja auch die Cane Creek Direct Curve 5 mit damaligen Hebeln, jemand eine Shop-Alternative?