PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vittoria 1976 EVO Carbon vs. Giro Empire (SLX) vs. Specialized Sub6

bata express
03.02.2016, 14:56
Kann jemand etwas Hilfreiches zum Vegleich Vittoria 1976 EVO Carbon vs. Giro Empire (SLX) vs. Specialized Sub6 beisteuern? Mir geht es in erster Linie um bequeme (und haltbare) Rennradschuhe mit Schnürung und guter Kraftübertragung (Carbonsohle). Das Gewicht spielt eine untergeordnete Rolle. Den Klassiker von Vittoria gibt´s jetzt in überarbeiteter Version mit dünnem Innenfutter und Carbonsohle. Wie verhält er sich im Vergleich zu den Spitzenmodellen von Giro und Specialized? Dabei ist zu bedenken, dass ich recht breite Füße habe (Specialized passt gut von der Breite). Wie fällt Vittoria in Länge und Breite aus?

-> http://www.vittoria-shoes.com/prodotto.php?id=4

Cyclo Mob
03.02.2016, 15:15
Bin auch Breitfüßler uns fahre den Mavic Zxellium Ultimate als Maxi Version. Jetzt habe ich seit kurzen den Giro Empire ACC der von der Passform ähnlich ist. Musste da allerdings statt 46,5 dort eine halbe Nummer größer nehmen. Fuss fühlt sich wohl im Schuh.
Leider hatte ich letztes Wochenende die Möglichkeit den R1B und R3B von Fizik zu probieren........gibts eigentlich auch sowas wie die 1+ Regel für Räder auch bei Radschuhen ??:D