PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Trikotdesign und Qualität von Biehler Sportsware

Zanderschnapper
20.02.2016, 14:07
Ich bin am überlegen ob ich mir mal ein Design für ein Trikot und ne Bibshort etc. selbst entwerfe.
Bei meiner Suche bin ich nun auf die Fa. Biehler, Individual Sportsware, Made in Germany gestoßen.
Hat da schon mal jemand was bestellt und kann Angaben zur Qualität der Ausführung und verwendeten Stoffe und Materialien machen?

Hier mal der Link: http://www.biehler-sportswear.de/

Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen.

radex
20.02.2016, 18:19
schlechte Passform, ob Trikots, Hosen, Unterhemden. normale/bekannte Größen sind da ein schlechter Maßstab. man müsste vermutlich hinfahren und alles erstmal durchprobieren.
War mit Bioracer, zumindest mit meinen vorhandenen Trikots, sehr viel zufriedener.
Demnächst probiere ich mal Lawi

chriz
20.02.2016, 18:21
Ich hab vor 3 Jahren was bei denen machen lassen. Haben mein Design sehr gut umgesetzt. Der Designer hat sogar noch eine tolle Idee eingebracht. Sie haben mir verschiedene Größen zur Probe zugesendet. Damit war meine größte Sorge ob das Ganze dann auch wirklich passt unbegründet. Dazu netter Email Kontakt. Kanns nur empfehlen.

res
20.02.2016, 18:23
Was ist wenn man ein bestehendes Tricot einsendet für die Grösse?

Zanderschnapper
20.02.2016, 18:39
Was ist wenn man ein bestehendes Tricot einsendet für die Grösse?

Das braucht man nicht machen, da man eine Musterkollektion zur Größenermittlung zugesandt bekommt.

res
20.02.2016, 18:50
Ich will aber meine Grösse.;)

Flashy
20.02.2016, 18:53
Kommt aus meiner Nähe. Fahr fast bei jeder Tour am Hauptsitz vorbei. :D
Habe aber selbst nichts von denen. Aber das hat keinen Grund. Eher Zufall.

Zanderschnapper
21.02.2016, 06:43
Ich werde auf jeden Fall mal mit denen in Kontakt treten.
Versuch mach Kluch :D