PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zur TOUR-Ausgabe 11/2004

Tour-Forum-Adm
02.11.2004, 18:23
Meinungen zur aktuellen Ausgabe.
M.F.

greyscale
02.11.2004, 18:36
Möchtest du das wirklich hören. Ich meine nicht, dass der Thread geschlossen wird, nur weil einige mal ehrlich sind:D?

Um es knapp und freundlich zu sagen, die Ausgabe war schwach und diesmal hat auch der Brägel nix gerettet.

P.

Abbath
02.11.2004, 20:55
Also ich fand sie wie eigentlich immer ganz OK.

Der zu kurze Bericht vom Ironman wurde ja schon ausführlich diskutiert, ich kann aber damit leben, da es sich nicht um "klassischen" Radsport handelt.

Den Stahlrennertest fand ich ganz unterhaltsam. Allerdings würde ich mir mehr Detailaufnahmen (Tretlagermuffen, Schweißnähte bzw. Lötverbindungen, etc.) wünschen. Etwas seltsam ist die Tatsache, daß der Norwid Rahmen und die dazugehörige Gabel "gerade" 10g Gewichte haben :applaus:@TiVo. Verschiedenere Arten von Stahlrahmen wären auch interessant gesesen: Vollvermufft, muffenlos gelötet, geschweißt, Rahmen mit Carbonhinterbau, reine Edelstahlrahmen...
Auch hätte man auf Sinnlosigkeiten hinweisen können: 1" Ahead Steuerrohr bei Norwid - Gewinde könnte ich ja nachvollziehen, aber 1" Ahead???

Den Hosentest fand ich gut.

Kritik allgemein: Es gibt kaum (viel zu wenig) schlechte Testergebnisse.

cinellinarr
04.11.2004, 16:34
Durchwachsen,Hosentest war gut,Brägel ist mittlerweile ganz schön ausgelutscht,Hinault Interview fängt gut an ist aber meiner Meinung nach zu oberflächlich und zu kurz,der WM-Bericht bringt auch keine Neuheiten,alles schon mal geschrieben worden.
Im 4Wochen Abstand lese ich die Tour ganz gern wieder,muss aber feststellen,ich bin immer schneller damit fertig !