PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look 585 Rahmen mit HSC 5 Gabel

macmax
02.11.2004, 20:26
Hallo, besitzt schon jemand so ein Teil oder kann mir jemand Informationen über bereits andere Besitzer geben!? Ich möchte mir das Teil gerne zulegen, höre aber auch gern die Ansichten anderen bike-racer!

floh
02.11.2004, 21:25
also über die gabel hört man nur gutes (siehe bei den weightweenies), gewicht stimmt auch.

über den rahmen gibts hier:

http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/Page1.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/Page2.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/Page3.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/PAGE4.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/PAGE5.JPG

nen test - mehr nen bericht - ist halt nicht sehr aussagekräftig, keine wirklichen daten und so.

gruss floh

ricky
02.11.2004, 22:46
also über die gabel hört man nur gutes (siehe bei den weightweenies), gewicht stimmt auch.

über den rahmen gibts hier:

http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/Page1.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/Page2.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/Page3.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/PAGE4.JPG
http://www.mehok.uni-miskolc.hu/~biga/m00/dls/non-public/ArGuson/Bike_tests/PAGE5.JPG

nen test - mehr nen bericht - ist halt nicht sehr aussagekräftig, keine wirklichen daten und so.

gruss floh
Das ganze zu übersetzen würde etwas lang dauern. Die letzte Seite zeigt Deformationsdaten in den Lenkkopf, Tretlager, und "hintere Dreieck" Bereichen.
Fazit : etwas Steifer als den TCR composite und viel steifer als den Look 381i.
Aber : die Tests von der Zeitscrhift Le Cycle scheinen mir etwas lala zu sein... besonders wenn es um Look geht...

Grüsse,
R

Prometeo
03.11.2004, 09:43
und vor allem wäre es nett gewesen, wenn sie den Rahmen noch gewogen hätten.

macmax
03.11.2004, 18:06
Hallo. den Rahmen (Set) konnte ich bereits wiegen. In größe L mit Gabel ohne Steuersatz 1350 gr.

Prometeo
03.11.2004, 18:39
Hallo. den Rahmen (Set) konnte ich bereits wiegen. In größe L mit Gabel ohne Steuersatz 1350 gr.

Das ist ja mal ein Wort! :D

macmax
03.11.2004, 19:55
Hallo Prometeo,

hast Du das Ding schon mal live gesehen. Sieht aus wie ein Colnago C 50 (allerdings mit runden glatten Rohren) , wirkt richtig edel ist einfach klasse.

Prometeo
04.11.2004, 13:50
Ne. leider noch nicht - aber ist wohl auch besser so... :ü

floh
05.11.2004, 19:31

na du bist ab sofort mein liebling! hab das ding gesehn, mich drin verliebt, bestellt :D gewicht wusste ich nicht, war mir in dem fall auch wurst. nun freu ich mich drauf...

herr bert
05.11.2004, 19:44
hab grade das aktuelle cycling+ in der hand und da wird der rahmen auch sehr positiv bewertet. wenn jemand fotos vom bericht möchte dann kann er mir ne pm schreiben und ich werde das dann in die wege leiten.

cheers - jochen -

BMig
05.11.2004, 19:48
na du bist ab sofort mein liebling! hab das ding gesehn, mich drin verliebt, bestellt :D gewicht wusste ich nicht, war mir in dem fall auch wurst. nun freu ich mich drauf...
Meiner Meinung nach das derzeit absolute Sahnestück auf dem Markt :gut: :gut: :gut:
http://www.lookcycle.com/v2/visuels/2004b/nouveaux_gd/585_noir_gd.jpg
Uaaahhhhh, da kriege ich feuchte Hände....

macmax
06.11.2004, 11:29

Ich schleiche auch seit Tagen in der Nähe meines Händlers herum, überlege aber immer noch, od das Teil in Größe M für mich ( 1,74m / 70 -71kg) ausreichend "steif" ist , ich denke aber schon. Hat jemand eine andere Meinung oder Einstellung?

diddlmaedchen
06.11.2004, 11:30
Schön ist der ja...aber was wird der wohl kosten ? :eek: :rolleyes:

macmax
06.11.2004, 11:33
......allgemein im Handel um die € 2500,aber.............

Frodo
06.11.2004, 11:38
Meiner Meinung nach das derzeit absolute Sahnestück auf dem Markt :gut: :gut: :gut:
http://www.lookcycle.com/v2/visuels/2004b/nouveaux_gd/585_noir_gd.jpg
Uaaahhhhh, da kriege ich feuchte Hände....

am geilsten ist die Gabel. Die ist richtig cool. Ansonsten sieht der meinem C50 echt ähnlich. Nur die Sicken und die Bügelschloßaufnahme fehlen.

@floh: Wann wird der Rahmen geliefert? Und wie willst Du ihn aufbauen?

F:

Mr. Woiza
06.11.2004, 11:40
am geilsten ist die Gabel. Die ist richtig cool. Ansonsten sieht der meinem C50 echt ähnlich. Nur die Sicken und die Bügelschloßaufnahme fehlen.

@floh: Wann wird der Rahmen geliefert? Und wie willst Du ihn aufbauen?

F:

aber der c50 hat nen vorteil: er is ned geslooooooooooped :Applaus:

Camelfred
06.11.2004, 12:23

Ist der 585er in Männergröße auch nicht ... :D
Grüße Camelfred

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:25
Ist der 585er in Männergröße auch nicht ... :D
Grüße Camelfred

laut meiner info is der look immer mindestens 2cm geloooooooped :ü

floh
06.11.2004, 12:26

in xl ist der 585 auch nicht mehr gesloopt.

@frodo: mit record 03, syntace und so.

Camelfred
06.11.2004, 12:28
laut meiner info is der look immer mindestens 2cm geloooooooped :ü

Nö , wie floh schon geschrieben hat: RH 57 ist nicht mehr geslopt . :ä
Grüße Camelfred

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:30
Nö , wie floh schon geschrieben hat: RH 57 ist nicht mehr geslopt . :ä
Grüße Camelfred
hm..RH57 is genau meine (wenn gemessen mitte TL bis oberkante oberrohr). aber ich hab eh kein geld und das is gut so :D

Camelfred
06.11.2004, 12:31
hm..RH57 is genau meine (wenn gemessen mitte TL bis oberkante oberrohr).

Nö , LOOK misst Mitte-Mitte .

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:32
Nö , LOOK misst Mitte-Mitte .
willst du damit sagen, dass ich ein kinderrad fahre? :D

BMig
06.11.2004, 12:40

Sind die hier "und so" ?
http://campagnolo.com/pics/BORA_front-rear.jpg
:piano: :piano: :piano:

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:43
Sind die hier "und so" ?
http://campagnolo.com/pics/BORA_front-rear.jpg
:piano: :piano: :piano:

die boras sind ja echt nett, aber auch sehr sehr UNdezent - man kann fast sagen aufdringlich :D

an nen look passen hyperon wesentlich besser. das zeigt stil und understatement. sozusagen die wahre klasse :Bluesbrot

also entweder hyperon oder neutrons dranklatschen. hochprofil hat an so nem schlanken rahmen eigentlich nix verloren. außer an guten tagen, wo die beine so gut sind, dass man alles versägt, was einen herausfordert. GA mit boras ist nicht machbar :piano:

Frodo
06.11.2004, 12:46
in xl ist der 585 auch nicht mehr gesloopt.

Das wird bestimmt klasse. Die 03er Carbonkurbel kommt aber auch ran, oder?

Die ist nen Hammer. :)

Und so Boras fänd ich auch klasse :)

F

BMig
06.11.2004, 12:49
die boras sind ja echt nett, aber auch sehr sehr UNdezent - man kann fast sagen aufdringlich :D

Bora ist, glaube ich, der altägyptische Gott der Geschwindigkeit, Vmaxiris, und der Name wird übersetzt mit:
"Ihr armen Untertanen huldigt des Meisters Besitztümer" :rolleyes:

oder auf neudeutsch
"Eure Armut kotzt mich an". :D

Hach, sind die Dinger geil..... an jedem Rahmen:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 12:50
Das wird bestimmt klasse. Die 03er Carbonkurbel kommt aber auch ran, oder?

Die ist nen Hammer. :)

Und so Boras fänd ich auch klasse :)

F

und ich erst, versuche mir seit wochen einzureden, dass ich die nicht brauche, noch funktionierts :D

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:50
Bora ist, glaube ich, der altägyptische Gott der Geschwindigkeit, Vmaxiris, und der Name wird übersetzt mit:
"Ihr armen Untertanen huldigt des Meisters Besitztümer" :rolleyes:

oder auf neudeutsch
"Eure Armut kotzt mich an". :D

Hach, sind die Dinger geil..... an jedem Rahmen:Applaus: :Applaus: :Applaus:

klar, aber man sollte auch nen satz hyperon im keller haben. dann rockt die sache richtig. boras zum schnellfahren und für die eisdiele und die hyperon sind sozusagen das kleine schwarze für den abend :D

Frodo
06.11.2004, 12:52
und ich erst, versuche mir seit wochen einzureden, dass ich die nicht brauche, noch funktionierts :D

Hör auf, das klappt eh nie. Bei mir sind es auch immer nur einige Wochen, die sowas anhält. Und nun ist mein Sparbuch mir böse, aber ich hab 3 hammergeile Räder im Stall :D

F.

Mr. Woiza

servus,

ich hab mal geschaut nach dem BP in münchen. da kommt man echt ******** hin mit u- und s-bahn. da müssen wir uns was einfallen lassen. nur zum schauen geh ich da ned hin....lohnt sich nich. ich spar jetzt mal und in nen paar wochen/monaten gehen wir da mal hin. brauch ja noch nen weihnachtsgeschenk für MICH :D

ciao

BMig
klar, aber man sollte auch nen satz hyperon im keller haben.
Natürlich, unwidersprochen, man sollte das auf jeden Fall :D

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:53
Hör auf, das klappt eh nie. Bei mir sind es auch immer nur einige Wochen, die sowas anhält. Und nun ist mein Sparbuch mir böse, aber ich hab 3 hammergeile Räder im Stall :D

F.

und ne 185cm blondine an der uni :D

das liegt sicher am colnago. ich hab auch colnagos und bin unheimlich gutaussehend :Bluesbrot

Frodo
06.11.2004, 12:53

Das kann ich nur bestätigen :) +

F.

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:54
find ich auch. aber erstmal kommen umgelabelte ambrosio x-carbo ans c40 :)

und dann eines tages, wenn mal zufällig zu viel geld da ist, kommt nen satz hyperon ran für den abendausgang :D

Tour-Forum-Adm

F.

naja und hyperon und xentis wollt ich auch noch haben :rolleyes: :D

Frodo
und ne 185cm blondine an der uni :D

das liegt sicher am colnago. ich hab auch colnagos und bin unheimlich gutaussehend :Bluesbrot

Meinst Du ich sollte mal mit dem Rad zur Uni fahren? :D

F.

BMig
06.11.2004, 12:55
ich hab auch colnagos und bin unheimlich gutaussehend :Bluesbrot
Das geht ? :confused:

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:55
Meinst Du ich sollte mal mit dem Rad zur Uni fahren? :D

F.
ja, würd ich machen, dann darfst du dir das pircing sicher mal genauer ansehen :piano:

@alexey...also zentis gibts für 1,90 beim aldi :D

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:56
oh ja, frag mal FW :D

Frodo

Klar geht das. Colnago macht schöner. :D

Tour-Forum-Adm
servus,

ich hab mal geschaut nach dem BP in münchen. da kommt man echt ******** hin mit u- und s-bahn. da müssen wir uns was einfallen lassen. nur zum schauen geh ich da ned hin....lohnt sich nich. ich spar jetzt mal und in nen paar wochen/monaten gehen wir da mal hin. brauch ja noch nen weihnachtsgeschenk für MICH :D

ciao

moment, wieso für dich, ich bin der ältere, ich brauch fürsorge, geh schon am stock :zuchtgif:
aber mal ehrlich, die boras würden doch an dem rad gut aussehen oder?
http://www.dk-forenserver.de/tour/attachment.php?attachmentid=6640

Mr. Woiza
06.11.2004, 12:57
Klar geht das. Colnago macht schöner. :D

ne, man muss schon gut aussehen, um überhaupt eines zu bekommen. manche leute haben 3 und sehen daher unheimlich gut aus - wie ich :D :D :D :D :D :D

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 12:58
ja, würd ich machen, dann darfst du dir das pircing sicher mal genauer ansehen :piano:

@alexey...also zentis gibts für 1,90 beim aldi :D

auch die mit der sorte Clincher?:D

Frodo
moment, wieso für dich, ich bin der ältere, ich brauch fürsorge, geh schon am stock :zuchtgif:

Soll ich mit "NEIN" antworten, damit Du noch nen paar Wochen ohne aushälst? :D

Mr. Woiza

wenn du die DA noch KOMPLETT entfernst und ne RECORD ranbaust, dann ja. ansonsten lieber LW oder so. ich nehm deine cosmic aber gerne ab, wenn du mal andere LR haben willst (ernsthaft)

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:02
Soll ich mit "NEIN" antworten, damit Du noch nen paar Wochen ohne aushälst? :D

sei ehrlich, bitte *flehend* :D

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:02
wie gesacht: die mauer...äh, die DA muss weg!!

:piano:

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:03
wenn du die DA noch KOMPLETT entfernst und ne RECORD ranbaust, dann ja. ansonsten lieber LW oder so. ich nehm deine cosmic aber gerne ab, wenn du mal andere LR haben willst (ernsthaft)

naja, ich denk drüber nach, wat kosten die boras eigentlich bei BP?
cosmics sind ja auch noch gut erhalten.

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:04
naja, ich denk drüber nach, wat kosten die boras eigentlich bei BP?
cosmics sind ja auch noch gut erhalten.
BORAS der satz 1700Eur.....aber wenn du deine cosmic noch so für 650rum wegbekommst, macht das ja nur noch gut nen tausender :D

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:04
wie gesacht: die mauer...äh, die DA muss weg!!

:piano:
vor dem frühjahr wird dat nix :heulend:
würd aber die kurbel behalten und später durch ne THM ersetzen.

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:05
BORAS der satz 1700Eur.....aber wenn du deine cosmic noch so für 650rum wegbekommst, macht das ja nur noch gut nen tausender :D

wer gibt mir für die 650€?

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:06
wer gibt mir für die 650€?
naja, wenn sie echt noch ok sind und alles dabei is, dann würd ich schon so um die gegend rum investieren :D

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:07
vor dem frühjahr wird dat nix :heulend:
würd aber die kurbel behalten und später durch ne THM ersetzen.
VORBILDLICH....THM is cool :Bluesbrot

isch guck auch mal. eventuell hätte ich noch nen paar teile für dich.... :)

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:08
naja, wenn sie echt noch ok sind und alles dabei is, dann würd ich schon so um die gegend rum investieren :D

meinst du zubehör und so? das ist komplett
ach ja, die da-kassette würde ich ja dann nicht mehr brauchen. ist ne 12-25, mit knappen 1000km. also die laufleistung der ksyriums und der cosmics.

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:09
VORBILDLICH....THM is cool :Bluesbrot

isch guck auch mal. eventuell hätte ich noch nen paar teile für dich.... :)

sprich dich aus:D
aba vergiss net, hab noch das nokon problem :heulend:

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:09
meinst du zubehör und so? das ist komplett
ach ja, die da-kassette würde ich ja dann nicht mehr brauchen. ist ne 12-25, mit knappen 1000km. also die laufleistung der ksyriums und der cosmics.
wir können da echt in verhandlungen treten, aber erst im frühjahr oder frühestens ende januar....davor hab ich eh keine kohle. aber interesse hab ich auf alle fälle an den dingern. sehen bestimmt fett aus an meinem dream mit mapei-lackierung :piano:

wir bleiben eh in kontakt und wenn du sie verkaufen willst, einfach melden, einige werden wir uns sicherlich!!

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:11
sprich dich aus:D
aba vergiss net, hab noch das nokon problem :heulend:
was fürn nokon problem. die kannst du auch mit ner record fahren. kein problem. teile muss ich sehen zu gegebener zeit. melde mich dann nochmal bei dir deswegen. so eilig hast du es ja eh nich, oder?

eventuell - ganz vielleicht - hätte ich sogar ne record 3er carbonkurbel :D

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:12
wir können da echt in verhandlungen treten, aber erst im frühjahr oder frühestens ende januar....davor hab ich eh keine kohle. aber interesse hab ich auf alle fälle an den dingern. sehen bestimmt fett aus an meinem dream mit mapei-lackierung :piano:

wir bleiben eh in kontakt und wenn du sie verkaufen willst, einfach melden, einige werden wir uns sicherlich!!

wollte ja schon länger mein basso umbauen, so mit record, boras und THM-Kurbel, und da ich die meisten teile wohl loswerde, passt dat schon.
mal schauen, was die gruppe noch bringt?

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:12
was fürn nokon problem. die kannst du auch mit ner record fahren. kein problem. teile muss ich sehen zu gegebener zeit. melde mich dann nochmal bei dir deswegen. so eilig hast du es ja eh nich, oder?

eventuell - ganz vielleicht - hätte ich sogar ne record 3er carbonkurbel :D

ja eben, hat noch zeit.
hat sicher die falsche länge :heulend:

Titan
06.11.2004, 13:13
Hast Du den franzoesischen Test gelesen? Die fanden den Rahmen vor allem viel zu teuer, nicht 100% geeignet fuer Leute die vor allem in den Bergen fahren und da wurde auch gewarnt seht vorsichtig mit den Ausfallenden zu sein.
Und oh ja, der Lack ist auch empfindlich.

mfG, Titan

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:15
wollte ja schon länger mein basso umbauen, so mit record, boras und THM-Kurbel, und da ich die meisten teile wohl loswerde, passt dat schon.
mal schauen, was die gruppe noch bringt?

ja, denke auch, dass du das gut losbekommst. bei der gruppe wirst du sicher einiges abschlagen müssen :heulend: , da schon 10fach da ist und die 9fach eh sehr günstig weggeht. notfalls würd ich die an das bulls ranbauen, denn wenn du nur noch 450eur dafür bekommst, ist behalten sicher besser!!

LR würd ich wie gesagt nehmen und einige campa-teile sollte ich auch noch rumliegen haben. vielleicht bau ich vom titan die record runter und du kannst davon teile haben....mal sehen.

wegen der kurbel hast du sicher recht,..sind 172,5er

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:20
ja, denke auch, dass du das gut losbekommst. bei der gruppe wirst du sicher einiges abschlagen müssen :heulend: , da schon 10fach da ist und die 9fach eh sehr günstig weggeht. notfalls würd ich die an das bulls ranbauen, denn wenn du nur noch 450eur dafür bekommst, ist behalten sicher besser!!

LR würd ich wie gesagt nehmen und einige campa-teile sollte ich auch noch rumliegen haben. vielleicht bau ich vom titan die record runter und du kannst davon teile haben....mal sehen.

wegen der kurbel hast du sicher recht,..sind 172,5er

naja, 450€ haben und nicht haben.
das mit den teilen klärt sich, spätestens im frühjahr.

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:21
naja, 450€ haben und nicht haben.
das mit den teilen klärt sich, spätestens im frühjahr.
jepp, wird sich klären.

mir persönlich wäre es eben zu viel verlust. 450eur für ne fast neue da...da machst du rund 350eur verlust. teurer spaß :D

ich mach erstmal pause. bin heut abend wieder online...

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:25
jepp, wird sich klären.

mir persönlich wäre es eben zu viel verlust. 450eur für ne fast neue da...da machst du rund 350eur verlust. teurer spaß :D

ich mach erstmal pause. bin heut abend wieder online...

naja, neu hatt se 777€ gekostet und das war im juli 2003 und dann sind 450€ noch okay.
bin auch erstmal weg.

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:26
naja, neu hatt se 777€ gekostet und das war im juli 2003 und dann sind 450€ noch okay.
bin auch erstmal weg.
musst du wissen, mir wärs zu wenig

ciao bis nachher

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:27
musst du wissen, mir wärs zu wenig

ciao bis nachher

kurbel und STI haben schrammen, grad die kurbel.

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:28
kurbel und STI haben schrammen, grad die kurbel.
hm...ok, dann gehen 450 wohl i. o.

Frodo
06.11.2004, 13:34

Dann wirst Du wohl nen neuen Thread aufmachen müssen: "Wo gibbet die Bora am jünstigsten?"

F. :Angel:

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:37
Dann wirst Du wohl nen neuen Thread aufmachen müssen: "Wo gibbet die Bora am jünstigsten?"

F. :Angel:

ich denke 1700€ sind schon ziemlich gut.

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:38

vor allem gehts eh nichmehr billiger....BP is in sachen hyperon der billigste. boras nichmehr. die bekommt man schon für 5eur weniger :rolleyes: :D

Frodo
06.11.2004, 13:40

sind sie auch, und sie werden hammergeil an dem Basso aussehen. ggf. die Aufkleber ab, das sieht auch verdammt gut aus.

F.

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:41
sind sie auch, und sie werden hammergeil an dem Basso aussehen. ggf. die Aufkleber ab, das sieht auch verdammt gut aus.

F.
ne, grad das rote G3 würde subba passen. die weiße schrift is halt sehr aufdringlich, aber durchaus geil für die eisdiele und zum heizen :D

sind deine ambrosio endlich da?

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:42
vor allem gehts eh nichmehr billiger....BP is in sachen hyperon der billigste. boras nichmehr. die bekommt man schon für 5eur weniger :rolleyes: :D

wo?

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:42

F.

also doch, dacht ich mir, sind aber auch endgeil die dinger *träum*

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:43
wo?
www.ciclib.de aber keine ahnung, ob der die echt liefern kann?!

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:44
www.ciclib.de aber keine ahnung, ob der die echt liefern kann?!

preis ist subba. käme auf einen versuch an :Applaus:

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:45
preis ist subba. käme auf einen versuch an :Applaus:

naja, oder eben 5eur mehr und bei BP holen. da schaun wir eh mal vorbei und dann nimmst du die gleich mit....boras hat ciclib aber glaube ich nich :ü

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:47
naja, oder eben 5eur mehr und bei BP holen. da schaun wir eh mal vorbei und dann nimmst du die gleich mit....boras hat ciclib aber glaube ich nich :ü

ne, hat der och nich, würden dann bestimmt 1695€ kosten :D

Mr. Woiza
06.11.2004, 13:48
ne, hat der och nich, würden dann bestimmt 1695€ kosten :D
:Applaus:

ich muss nu aber echt wech :heulend:

Tour-Forum-Adm
06.11.2004, 13:48
:Applaus:

ich muss nu aber echt wech :heulend:

okay, ick och:D

ion
06.11.2004, 16:10
Irgendwie versteh ich Look net, bei der TdF sehen die Räder von Look immer alle zum :ybel: aus, und die bauen doch so schöne Rahmen!

Gruß
Hauke

macmax
06.11.2004, 17:01
@floh, wie lange hat Dein Rahmen Lieferzeit?
Preis ?
Rahmenhöhe?
Dein Größe, Gewicht

mfg

macmax

floh
06.11.2004, 17:52
@floh, wie lange hat Dein Rahmen Lieferzeit?
Preis ?
Rahmenhöhe?
Dein Größe, Gewicht

mfg

macmax

vermutlich so bis ende november, mitte dezember.

rh xl, meine grösse 183, schritt 92, gewicht 61 kilo.

preis sag ich nicht ;)

fighterplane
06.11.2004, 17:56
Ich muss sagen in Sachen Finish und styling hat sich Look echt gemacht.

Trotzdem ist mein Neues ein Altes.-obwohl ich die Carbonausfallenden vermissen werde. :heulend:

Den integrated Headset ein bischen. :heulend:

Aber die verspachteleten Muffenübergänge überhaupt nicht. :ä

Dafür aber wiederum die geniale HSC4 Gabel mit dem genialen CA Look Design,an meinem 381i.

Mono-stay?geschenkt. :D

macmax
06.11.2004, 20:09
Ich muss sagen in Sachen Finish und styling hat sich Look echt gemacht.

Trotzdem ist mein Neues ein Altes.-obwohl ich die Carbonausfallenden vermissen werde. :heulend:

Den integrated Headset ein bischen. :heulend:

Aber die verspachteleten Muffenübergänge überhaupt nicht. :ä

Dafür aber wiederum die geniale HSC4 Gabel mit dem genialen CA Look Design,an meinem 381i.

Mono-stay?geschenkt. :D

Verspachtelte Muffenübergänge am 585?

macmax
06.11.2004, 20:10
vermutlich so bis ende november, mitte dezember.

rh xl, meine grösse 183, schritt 92, gewicht 61 kilo.

preis sag ich nicht ;)

... mit 1,83 XL ? .. 61 kg auf die Länge ist ja ultralight :)

macmax
06.11.2004, 20:12
Irgendwie versteh ich Look net, bei der TdF sehen die Räder von Look immer alle zum :ybel: aus, und die bauen doch so schöne Rahmen!

Gruß
Hauke

... ich glaube im TV bei der Tour habe ich keinen 585er sehen können, nur die Panzer a la 386 oder 486 oder 381 i.... alles alter kram und zu schwer :mad:

macmax
06.11.2004, 20:14
Hast Du den franzoesischen Test gelesen? Die fanden den Rahmen vor allem viel zu teuer, nicht 100% geeignet fuer Leute die vor allem in den Bergen fahren und da wurde auch gewarnt seht vorsichtig mit den Ausfallenden zu sein.
Und oh ja, der Lack ist auch empfindlich.

mfG, Titan

in welcher Zeitschrift kann man den Test lesen?

Titan
06.11.2004, 20:26
Hallo,

Das wurde hier bereits publiziert:
(das war in Le Cycle glaube ich).

Die sagten: "Der Rahmen waere die nr 1 jetzt, wenn es nicht so schrecklich teuer waere"

Mit meinem 461 bin ich selber auch ganz zufrieden, aber ich finde auch das der Lack empfindlich ist. Mit den Flaschenhaeltern von LOOK kann ich weniger zufrieden sein.

mfG, Titan

ludo
06.11.2004, 20:33
... ich glaube im TV bei der Tour habe ich keinen 585er sehen können, nur die Panzer a la 386 oder 486 oder 381 i.... alles alter kram und zu schwer :mad:

guckst du hier : moreau bei der tour auf look 585:

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage16/2

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage15/19

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage13/JD_tdf04_stg13_7

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage12/15

gruss
ludo

fighterplane
06.11.2004, 20:42
Verspachtelte Muffenübergänge am 585?
Boah,zum Glück nicht mehr,ich sprach von meinem 381i . :rolleyes:
kam glaube ich zum letzten mal unter Jaja zum Einsatz.

macmax
07.11.2004, 06:25
guckst du hier : moreau bei der tour auf look 585:

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage16/2

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage15/19

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage13/JD_tdf04_stg13_7

http://www.cyclingnews.com/tour04.php?id=photos/2004/tour04/stage12/15

gruss
ludo

Danke für die pics ludo , sind klasse

Frodo
07.11.2004, 08:35
Boah,zum Glück nicht mehr,ich sprach von meinem 381i . :rolleyes:
kam glaube ich zum letzten mal unter Jaja zum Einsatz.

Aber das war/ist doch nen hammergeiler Rahmen. Er wiegt nur mehr, als die heuten Leichtbaurahmen. Ansonsten ist der klasse.

F.

macmax
07.11.2004, 09:49
Aber das war/ist doch nen hammergeiler Rahmen. Er wiegt nur mehr, als die heuten Leichtbaurahmen. Ansonsten ist der klasse.

F.

hab u.a. mal ein 171er gehabt, ich fand die röhrchen wie auch beim 381er zu dünn, keine schöne optik, der rahmen an sich ist natürlich schon klasse

floh
07.11.2004, 12:05
... mit 1,83 XL ? .. 61 kg auf die Länge ist ja ultralight :)

oberrohrlänge ist 575mm, die rahmen sind recht klein und kurz gebaut, L wäre ein 56er und das ist dann doch sehr klein, würden so um die 16cm überhöhung rauskommen...

macmax
07.11.2004, 15:37
oberrohrlänge ist 575mm, die rahmen sind recht klein und kurz gebaut, L wäre ein 56er und das ist dann doch sehr klein, würden so um die 16cm überhöhung rauskommen...

.bin 1,74m > nehme wohl Rahmenhöhe M - Oberrohrlänge 545mm > standardmaß bei RH 55 > L hätte schon 560mm > zuviel für mich

XL ist auch nicht gesloopt ,gelle ?

M > 3,5 cm

fighterplane
07.11.2004, 18:20

F.

Also mein 281 hatte bei RH 55 ,ein 56,9cm OR,was ich als verdammt lang empfinde,aber die Überhöhung ist schon optimal bei RH55 für mich(181cm).
Ich finde übrigens nicht,dass die Rohre zu dünn sind ,im Gegenteil,sie sind etwas dicker als Stahl und wesentlich dünner als ALU(tut mir Leid,bei den Cannondale Unterrohren kriege ich n Fluchtreflex).

Tja,ich habe mir den 381i in 56 geholt,vielleicht war das ein Fehler,angeblich ist die Geometrie ja gleich geblieben,aber an die Wendigkeit und das Fahrgefühl vom 281 kommt er irgendwie leider nicht ´ran,zudem ist er auch noch schwerer.Geschmacksache,er ist in Kurven etwas neutraler,wer´s mag...

Deswegen zur Zeit the one and only Choice für mich.

Vielleicht ein bischen weich,aber das stört nicht wirklich,zumindest bis 70Kg(habe leider jetz knapp72 :D ),ist eher zum Vorteil,seltsamer Weise und zusammen mit den Dura Ace Laufrädern,die ja die oversized Achse haben,sollte auch die Galbelflex ein wenig unterbunden werden,und selbst die stört mich nach kurzer Zeit nicht mehr.

Anhang=mein Liebling

Besser geht´s kaum,und ich habe noch nichts gesehen,was Look bisher an den Rahmenbesser gemacht hätte,(bis auf die Carbon-Ausfallenden und Schaltaugen-ein Quantensprung :D und optisch halt das Finish veredelt )

fighterplane
07.11.2004, 18:27
Der KX würde mich interessieren,zum testen,das Teil sieht irgenwie martialisch aus.

macmax
08.11.2004, 12:42
Wer kann mich Argumenten so überzeugen, dass ich mir endlich ! ein LOOK 585 Rahmen bestellen werde! Ich zöger immer noch, brauche quasi eure Hilfe! :ü :ü :ü :ü

Titan
08.11.2004, 13:32
Es kostet fast so viel wie ein C50! Da wuerde ich einen C50 kaufen!

mfG, Titan

macmax
08.11.2004, 14:06
Es kostet fast so viel wie ein C50! Da wuerde ich einen C50 kaufen!

mfG, Titan

.oooh nein, C 50 > € 3000 und mehr , 585er Look > € 2500 , ich hab ein top angebot als Einführungspreis :) :) :) :)

Frodo
08.11.2004, 14:20
.oooh nein, C 50 > € 3000 und mehr , 585er Look > € 2500 , ich hab ein top angebot als Einführungspreis :) :) :) :)

Sorry, aber über 3000 zahlt man nur auf dem Papier für einen C50. Ich habe für meinen unter 2500 bezahlt.

Nur ein kleines Beispiel: Listenpreis C50 3590€, Angebot bei Neon 2665€

F.

macmax
08.11.2004, 16:56
Sorry, aber über 3000 zahlt man nur auf dem Papier für einen C50. Ich habe für meinen unter 2500 bezahlt.

Nur ein kleines Beispiel: Listenpreis C50 3590€, Angebot bei Neon 2665€

F.

..da hast Du einen guten Preis erzielt, ich hatte auch mal ein C 40 , das Ding war genial und passabel schwer, der C 50 ist doche ine Bombe > 1500gr. ohne alles, oder hast Du schon den abgespeckten? :4bicycle:

macmax
08.11.2004, 16:57
..da hast Du einen guten Preis erzielt, ich hatte auch mal ein C 40 , das Ding war genial und passabel schwer, der C 50 ist doche ine Bombe > 1500gr. ohne alles, oder hast Du schon den abgespeckten? :4bicycle:

...sag mir mal wo Du das Teil herhast > RH ? > Gewicht ?

gruß

macmax :5bike:

Titan
08.11.2004, 17:32
Bei Salden kostet ein C50 2705 Euro. Ich denke das ein C50 viel leichter zu verkaufen ist als ein LOOK wenn Du mal was anderes willst und ich denke auch das man mehr dafuer zahlen wird.

Ich bin nicht ueberzeugt von der LOOK Geometrie (nur 1 Hinterbau Laenge). Es gibt viel mehr C50 Rahmenhoehen als bei LOOK.

Und Colnago hat keinen integrierten Steuersatz!

Dein Geld, dein Rad......... ;-)

gr, Titan

Frodo
08.11.2004, 19:30

Hab bei nem ganz regulären Händler gekauft und gut verhandelt, da ich noch andere Teile gekauft habe, hatte der Händler wohl ne gute Spanne.

Das Gewicht, dass die Tour im Test angegeben hat, konnte ich nie nachvollziehen, wie die das gemessen haben. Ich habe eine sehr große RH (61) und mein Rahmen wiegt extakt= 1453 Gramm. Die >1500 bei ner 57er RH müssen nach meiner Meinung einen Fehler haben. Das ist zwar weit weg von Scott oder Giant, aber ich wollte kein absolutes Leichtgewicht, sondern einen ausgereiften und stabilen Rahmen.

F.

Titan
08.11.2004, 20:32
Die neuen C50's sind 100-150 G leichter.....

Titan

Frodo
08.11.2004, 20:45
aber der Rahmen ist absolut endgeil.

F.

mick0878
08.11.2004, 22:13
Der KX würde mich interessieren,zum testen,das Teil sieht irgenwie martialisch aus.

Stimmt, das tut es. Ich hab es mir nämlich zugelegt... :)
Konnte aber leider noch nicht so viel auf der Straße damit fahren...aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;)
Ich freu mich schon drauf.

Demnächst stell ich auch mal ein paar Fotos rein- ich komm nur momentan nicht dazu.

Also bis dann,

Michi

Frodo
08.11.2004, 22:17
Ich find den 481 ja total geil. Einfach aggressiv

F.

macmax
09.11.2004, 12:53
Die neuen C50's sind 100-150 G leichter.....

Titan

.hast Du genaue Angaben bei RH XY ??

mfg

macmax

macmax
29.11.2004, 19:08
Hi, hab´mir gerade mein neuen LOOK-Rahmen 585 bestellt - ist schon wie Weihnachten :)

hab´ein guten Preis ausgehandelt

macmax

floh
29.11.2004, 19:25
schön! welche farbe und grösse?

bei m oder l könnte er schon bald bei dir sein. hab nen schwarzen in xl bestellt, den fangen sie erst zu fabrizieren an, wird in woche 52 ausgeliefert... aber vorfreude ist doch auch schön...

Titan
29.11.2004, 19:35
Ave, Seneca!

floh
29.11.2004, 19:37
Ave, Seneca!

versteckt euch, bildung kommt :D

macmax
29.11.2004, 21:25
schön! welche farbe und grösse?

bei m oder l könnte er schon bald bei dir sein. hab nen schwarzen in xl bestellt, den fangen sie erst zu fabrizieren an, wird in woche 52 ausgeliefert... aber vorfreude ist doch auch schön...

hi, hat absolutes glück , mein händler hat mit grofa telefoniert, die hatten 2 (schwarz7 rot schwarz) kurzfristig lieferbar,

hab den schwarzen in "M" genommen (bin 174cm lang) - geht morgen mit der post raus :piano: :6bike2:

Frodo
29.11.2004, 21:41
hi, hat absolutes glück , mein händler hat mit grofa telefoniert, die hatten 2 (schwarz7 rot schwarz) kurzfristig lieferbar,

hab den schwarzen in "M" genommen (bin 174cm lang) - geht morgen mit der post raus :piano: :6bike2:

Bitte gleich nachwiegen und Fotos machen.

F.

macmax
29.11.2004, 21:53
Bitte gleich nachwiegen und Fotos machen.

F.

klaro, mach ich - sobald möglich :6bike2:

floh
29.11.2004, 23:06
weisste schon was dran kommt?

bei mir record mit der 03er kurbel, syntace f99, 3ttt prima 199, use carbon, slr normal.

laufräder je nachdem chorus naben, mavic felgen fürs training; amclassic 350er und evtl bau ich noch nen satz zipp250er auf, wobei die amclassic eigentlich fast reichen und problemlos sind.

macmax
30.11.2004, 17:07

bei mir record mit der 03er kurbel, syntace f99, 3ttt prima 199, use carbon, slr normal.

laufräder je nachdem chorus naben, mavic felgen fürs training; amclassic 350er und evtl bau ich noch nen satz zipp250er auf, wobei die amclassic eigentlich fast reichen und problemlos sind.

... erstmal meine alten restteile:

- DA 10 fach
- Ksyrium SSC SL schwarz!! tune schnellspanner
- Deda Newton Lenker Vorbau
- Keo Carbon Pedal
- SLR XP Sattel
- Tune alu sattelstütze schwarz (auf mass gesägt)
- leichte schläuche maxxis
- veloflex drahtreifen - model black - gut und leicht - rot oder schwarz
- deda lenkerband , rot oder schwarz

macmax
30.11.2004, 17:08

..da liegst du ja bei ca. 6,6 - 6,7 kg, oder?????? :)

floh
30.11.2004, 17:19
mit den amclassic so um 6.8 oder so denke ich. mit den zipps deutlich drunter :D

hab gestern mal die 10fach da-kurbel an nem schwarzen rad gesehn und mich ertappt, wie ich zu mir gesagt hab: schaut gar nicht mal schlecht aus. bin dann für den rest das nachmittags mich selbst geisslend durch die stadt gezogen ;)

macmax
30.11.2004, 19:45
mit den amclassic so um 6.8 oder so denke ich. mit den zipps deutlich drunter :D

hab gestern mal die 10fach da-kurbel an nem schwarzen rad gesehn und mich ertappt, wie ich zu mir gesagt hab: schaut gar nicht mal schlecht aus. bin dann für den rest das nachmittags mich selbst geisslend durch die stadt gezogen ;)

jooh :piano: - sag ich doch :toppiejop :wink:

Frodo
30.11.2004, 19:49

Man floh...nicht so viel trinken während des Semesters :)

DA 10fach und schön :confused:

F: :D

floh
30.11.2004, 19:53
Man floh...nicht so viel trinken während des Semesters :)

DA 10fach und schön :confused:

F: :D

ich sag ja, bin ab mir selbst erschrocken :eek:

Frodo
30.11.2004, 21:32
ich sag ja, bin ab mir selbst erschrocken :eek:

Und nun ab für 10 Minuten in die Ecke :4bicycle:

Ich werde nur Record mit Carbonkurbel 03 fahren!

100 x an die Wand schreiben. :D

F.

Hier noch mal zur Ansicht:

floh
30.11.2004, 21:36
genau so wird's auch aussehn. wobei ich mir dann doch die schwarzen ta-blätter erlaubt hab.

Frodo
30.11.2004, 21:38
genau so wird's auch aussehn. wobei ich mir dann doch die schwarzen ta-blätter erlaubt hab.

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon total Angst. Das mit den Blättern ist ja auch völlig ok.

Puhhhhh, das war knapp. :D

F. (Held der Arbeit)

floh
30.11.2004, 21:43
ja, ging grad nochmal gut, wa? war ja schon kurz davor, mir so ne amerikanische coladose zu bauen. war sogar schon fertig und stand im keller. dann hab ich so glockengeläute gehört, überall nebel und auf einmal schwebte ein engel herab, schaute sich das rad an, schüttelte den kopf und zog mit hängenden flügeln von dannen. da wusste ich, ne, so gehts nicht. also das ding mit 0km wieder verlauft und den look bestellt

halleluia, halleluia, halleluia, halleluia... :piano:

Frodo
30.11.2004, 21:49
ja, ging grad nochmal gut, wa? war ja schon kurz davor, mir so ne amerikanische coladose zu bauen. war sogar schon fertig und stand im keller. dann hab ich so glockengeläute gehört, überall nebel und auf einmal schwebte ein engel herab, schaute sich das rad an, schüttelte den kopf und zog mit hängenden flügeln von dannen. da wusste ich, ne, so gehts nicht. also das ding mit 0km wieder verlauft und den look bestellt

Und das so kurz vor Weihnachten. Ich werd ganz rührselig :heulend:

Da trink ich morgen glatt nen Punsch drauf. :Angel: :Angel:

Die Zeiten sind härter geworden, man muss aufpassen, das man nicht von allen Seiten falsches Gedankengut vermittelt bekommt.

F.

macmax
30.11.2004, 21:51

mein 585er kommt morgen :piano:

floh
30.11.2004, 21:53

das war jetzt nicht nett :heulend: muss noch bis woche 52 warten...

aber ich freu mich für dich! was machste denn für ne stütze rein? bin zu faul zum scrollen

Frodo
30.11.2004, 21:58

Denk an Dein Versprechen: wiegen und fotographieren!!!

F.

macmax
01.12.2004, 07:26
Denk an Dein Versprechen: wiegen und fotographieren!!!

F.

... ja mich ich ,...stütze > tune alu (auf maß gesägt) der gr. wegen :4bicycle:

floh
01.12.2004, 07:53
... ja mich ich ,...stütze > tune alu (auf maß gesägt) der gr. wegen :4bicycle:

ach ja, stimmt ja. ich brauch was gekröpftes. die look ergopost find ich sehr schön, aber für den rahmen zu schwer :D werd wohl wieder ne use alien carbon nehmen und mich mit der justage rumärgern...

macmax
01.12.2004, 17:42
ach ja, stimmt ja. ich brauch was gekröpftes. die look ergopost find ich sehr schön, aber für den rahmen zu schwer :D werd wohl wieder ne use alien carbon nehmen und mich mit der justage rumärgern...

...LOOK 585 ist da :) , 1032gr. bei RH M :) (ohne Sattelklemme) , mit Stuersatz, Gabel, Sattelklemme und Bolzen > 1424gr. :) :piano:

ist schon halb aufgebaut, kann nur nich weiter machen , habe mir gerade ein Zahn ruiniert (explodiert) > hab jetzt audienz beim dentist :-(((

macmax

Titan
01.12.2004, 17:50
Wie explodiert denn ein Zahn? Dass muss ich unbedingt meiner Frau erzaehlen! Bevor sie im Operations-Saal arbeitete, hat sie 5 Jahre bei den Kieferchirurgen gearbeitet. Dass hat sie aber noch nie gesehen, vermute ich. ;-) Alles ist besser als Zahweh zu haben!

Gr, Titan

macmax
01.12.2004, 20:04
Wie explodiert denn ein Zahn? Dass muss ich unbedingt meiner Frau erzaehlen! Bevor sie im Operations-Saal arbeitete, hat sie 5 Jahre bei den Kieferchirurgen gearbeitet. Dass hat sie aber noch nie gesehen, vermute ich. ;-) Alles ist besser als Zahweh zu haben!

Gr, Titan
... stimmt, hatte zwar kein Zahnweh , aber das Teil war mittig auseinander gebrochen, die Hälfte/der Rest des Innenlebens sah nicht gut aus, der Doc hat allen Schrott weggeflext und den Rest wieder mit Plaste und Elaste aufgebaut - sieht aus wie neu ;-)))) hab schon Folgetermin :-)

Titan
01.12.2004, 21:05
Ich muss selber auch zurueck zum Zahnarzt in 3 Wochen. Sie will zwei Zaehne behandeln. Sie fragte bereits ob ich dann eine Lokalanästhesie haben moechte........

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, glaube ich.

Gr, Titan

Frodo
02.12.2004, 19:26
Hi macmax,

ich hoffe, die Kauleiste ist wieder gut in Schuss. Wo bleiben die Bilder?

F.

Alles Training
02.12.2004, 19:46
Bin auch mächtig neugierig auf die Bilder, der 585 käme für mich auch in Frage.
Sollte jemand Angst vor dem Zahnarzt haben, kann der gerne bei mir vorbeikommen.
Ich behandle Radsportler generell ohne Lokalanästhetikum.
Fördert das Durchhaltevermögen und das Beherrschen von Schmerzzuständen.
:evilshaki

floh
02.12.2004, 19:49
die (http://www.dk-forenserver.de/tour/showpost.php?p=321299&postcount=2) kennt ihr ja sicher schon. aber mal so um die wartezeit zu überbrücken...

diddlmaedchen
02.12.2004, 19:51
...
Niemand geht gerne zum Zahnarzt, glaube ich.

Gr, Titan

Da hast du wohl recht.

Ich frage mich immer, wie man bloß so einen Beruf ergreifen kann...

....haaach, ich habe wieder mal an den Sicherheitseinstellingen im IExplorer rumgestellt, und jetzt kann ich keine Smiley einfügen...was muß ich da gleich anklicken ?

Edit: habs gefunden. :rolleyes:

svollmer
02.12.2004, 19:55
....haaach, ich habe wieder mal an den Sicherheitseinstellingen im IExplorer rumgestellt, und jetzt kann ich keine Smiley einfügen...was muß ich da gleich anklicken ?
Dies hier: http://www.mozilla.org/products/firefox/ :D *SCNR*

Im Ernst: Es müßte sich wahrscheinlich um die JavaScript-Einstellungen handeln (beim IE: "Active Scripting").

- Stephan

diddlmaedchen
02.12.2004, 19:56
Dies hier: http://www.mozilla.org/products/firefox/ :D *SCNR*

Im Ernst: Es müßte sich wahrscheinlich um die JavaScript-Einstellungen handeln (beim IE: "Active Scripting").

- Stephan

Jo, genau. Danke ! :)

Alles Training
02.12.2004, 19:57
Der Beruf ist SUPER.

Man lässt sich täglich mit Blut, Zahnbelägen, Schleim und Speichel besabbern und als kleine Gegenleistung darf man sich dann am Jahresende einen schönen Carbonrahmen kaufen ;)

diddlmaedchen
02.12.2004, 20:00
Der Beruf ist SUPER.

Man lässt sich täglich mit Blut, Zahnbelägen, Schleim und Speichel besabbern und als kleine Gegenleistung darf man sich dann am Jahresende einen schönen Carbonrahmen kaufen ;)

Keiner geht dort gerne hin und jeder ist froh wenn er schnell wieder raus ist... :rolleyes:

Geht mir jedenfalls so... :ü

floh
02.12.2004, 20:03
Der Beruf ist SUPER.

naja, werd ich aber lieber plastischer chirurg, am ende sieht all das schrumpelzoix ja wieder prima aus, einfach am anfang die augen zamm kneiffen.
hab leider schon falsch eingespurt...

Alles Training
02.12.2004, 21:05
Keiner geht dort gerne hin und jeder ist froh wenn er schnell wieder raus ist... :rolleyes:

Geht mir jedenfalls so... :ü
Da hast Du wohl den Richtigen noch nicht gefunden!
;)

macmax
02.12.2004, 21:36
Hi macmax,

ich hoffe, die Kauleiste ist wieder gut in Schuss. Wo bleiben die Bilder?

F.

mit der kauerei das klappt wieder , 585er Aufbau verzögert sich etwas , hab mir heute noch ein Syntace F99 Vorbau bestellt... alles andere (halt ohne Lenker/Vorbau) ist schon dran

floh
02.12.2004, 21:58
dann mach maln bild, menschenskind, wir sind hier am verzweifeln :D

yves
02.12.2004, 22:03
dann mach maln bild, menschenskind, wir sind hier am verzweifeln :D

Er will uns doch nur ärgern und auf die Folter spannen! :heulend:
Vielleicht hat er aber noch gar keins..... :ä :D

Yves :piano:

Frodo
03.12.2004, 14:52
Er will uns doch nur ärgern und auf die Folter spannen! :heulend:
Vielleicht hat er aber noch gar keins..... :ä :D

Na los! Nu mach hinne!!!

F. :D

Fox
03.12.2004, 17:44
hab ja echt gelacht als ich das hier gelesen habe.
...soll ich, soll ich nicht, wo kriege ich noch ein paar kröten her.....
ich halte zwar noch gesunden abstand zu diesen preisregionen aber wenn ich meiner kleinen erzähle was ich so in sachen neuanschaffung alles vorhabe...die springt mir ins spontan gesicht!
man sollte einen psychologischen notdienst gegen unüberlegtes geldausgeben einrichten.

na ja, wir sind ja alles erwachsene menschen nicht?
nur ein bischen bekloppt..

Fox
03.12.2004, 18:13
was ist los? ich hoffe das ist ein mißverständnis. ich meinte nicht auslachen oder so. wollte nur sagen, das ich mich in den ein oder anderen gedankspielen wiederfinde. nicht mehr und nicht weniger. natürlich ist es mir egal was du mit deinem geld machst.

macmax
03.12.2004, 20:11
Na los! Nu mach hinne!!!

F. :D

hab 4 Bilder vom Radl , jedoch noch ohne richtige Lenker/Vorbau Kombi, Keo´s und Kette liegen noch im Keller.....

. wie kann ich denn hier Bilder einfügen, bin nicht der PC-Spezi!!!

Help!!!!!!!! :4bicycle:

Alles Training
03.12.2004, 21:13
Auf Antworten klicken, dann findest Du wenn Du etwas nach unten scrollst "Anhänge verwalten". Da draufklicken und Deine Bilder hochladen.

Bin schon gespannt :Applaus:

Frodo
04.12.2004, 01:03
Also los. Wir warten.

F:

macmax
04.12.2004, 11:57
Also los. Wir warten.

F:

..krieg die Bilder nicht eingefügt! - Dateiformat zu groß.. schickt mir ne mail - ich beame euch die pics dann rüber

macmax@aol.com

Frodo
04.12.2004, 12:02
..krieg die Bilder nicht eingefügt! - Dateiformat zu groß.. schickt mir ne mail - ich beame euch die pics dann rüber

macmax@aol.com

Du hast Post :)

F.

macmax
04.12.2004, 12:14
Du hast Post :)

F.

Hi Frodo han die 2 Mails geschickt , einmal mit unbekanntem Namen mit pics und noch einmal mit bekannt ohne pics

Alles Training
04.12.2004, 12:24
:eten:

macmax
04.12.2004, 13:52
Also los. Wir warten.

F:

.....hier sind sie endlich, die Bilder von der LOOK-Baustelle, Lenker/Vorbau sind noch nicht die richtigen Teile > Lenkerband dann in rot, Keo`s und Kette liegen noch im Keller

Alles Training
04.12.2004, 14:04
:eek: :eek: :eek: :111hbpunk
Wow, das finde ich nun aber wirklich stark. Die Lackierung scheint (soweit beurteilbar) super zu sein, was ist das für eine Rahmenhöhe?
Könntest Du eine kurze Aufstellung der Komponenten machen?

Gratuliere

Frodo
04.12.2004, 16:10
Das Teil ist wirklich heiß!!!

F:

Kmann
04.12.2004, 16:39
Verdammt heißes Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Da verbrennst du dir ja beim Schrauben die Finger! ;)
Glückwunsch zu diesem Rad und viel Spaß beim ausprobieren! :piano:

macmax
04.12.2004, 18:52
:eek: :eek: :eek: :111hbpunk
Wow, das finde ich nun aber wirklich stark. Die Lackierung scheint (soweit beurteilbar) super zu sein, was ist das für eine Rahmenhöhe?
Könntest Du eine kurze Aufstellung der Komponenten machen?

Gratuliere

.......wenn er/es fertig ist , dann:

Rahmen/Gabel > ist klar oder ???

RH M > 55 ?

Dura Ace 10-fach - kompleet

Ksyrium SSC SL 2003 - schwarz-silbern nicht megaleicht aber gut

tune schnellspanner

Veloflex Drahtreifen - stk 190gr.

maxxis schläuche

Syntace F99 vorbau

Deda Anatomic 215 - nicht so leicht 235gr. liebe aber Deda

Deda Tape - wenn fertig - dann rot

Sattel SLR XP

Tune Alu Stütze auf 270mm abgesägt ca. 165 gr.

Orchid
04.12.2004, 21:42
Die DA macht alles kaputt, so ein schöner Rahmen!!! :heulend:

yves
04.12.2004, 21:47
Ich habe die Bilder hier reingestellt.

Ist aber wirkleich ein sauheisses Bombenteil!!!!! Hätte ich auch gerne. :eek: :heulend: ;) :D

Frodo
04.12.2004, 21:47
.......wenn er/es fertig ist , dann:

Rahmen/Gabel > ist klar oder ???

RH M > 55 ?

Dura Ace 10-fach - kompleet

Ksyrium SSC SL 2003 - schwarz-silbern nicht megaleicht aber gut

tune schnellspanner

Veloflex Drahtreifen - stk 190gr.

maxxis schläuche

Syntace F99 vorbau

Deda Anatomic 215 - nicht so leicht 235gr. liebe aber Deda

Deda Tape - wenn fertig - dann rot

Sattel SLR XP

Tune Alu Stütze auf 270mm abgesägt ca. 165 gr.

Da man Dich von der DA ja wohl nicht abbringen kann :)
Nur die Stütze würde ich tauschen. Statt Tune lieber USA Alien Carbon

F.

Prometeo
04.12.2004, 21:52
Hat eigentlich keiner von euch Bedenken dass der Carbonkonus irgendwann unterm Steurrohr hervorbröckelt?

Ich schon. Das sind die 15 Gramm nicht wert... :(

Und wie schauts mit der Kompatibilität aus? Was hat denn der Look ab Werk für einen Steuersatz? Industrielager gehen ja schon mal gar nicht.

Orchid
04.12.2004, 21:54
Ich hätte das ganze so aufgebaut!!!
Gruppe Record 03 mit Record Carbon Kurbel oder Alu!!!
Nokon Züge!
Deda Newton Oversize Vorbau und Anatomic Lenker!!!
Stütze Black Stick von Deda oder Record Carbon!!!
Sattel je nach belieben, hauptsache weiß oder rot, Aliante zb.!!
Pedale Time RXS Carbon oder Keo!!!
Laufräder Ksyrium SL oder Neutrons
Lenkerband Deda weiss oder rot!!!
Das wäre doch fein :Applaus: !!!

macmax
04.12.2004, 22:48

F.

...use alien stütze wird meine nächste maßnahme, den gedanken hatte ich schon heute morgen....... :)

macmax
04.12.2004, 22:49
Hat eigentlich keiner von euch Bedenken dass der Carbonkonus irgendwann unterm Steurrohr hervorbröckelt?

Ich schon. Das sind die 15 Gramm nicht wert... :(

Und wie schauts mit der Kompatibilität aus? Was hat denn der Look ab Werk für einen Steuersatz? Industrielager gehen ja schon mal gar nicht.

..fsa orbit steuersatz.........

macmax
04.12.2004, 22:51
Ich hätte das ganze so aufgebaut!!!
Gruppe Record 03 mit Record Carbon Kurbel oder Alu!!!
Nokon Züge!
Deda Newton Oversize Vorbau und Anatomic Lenker!!!
Stütze Black Stick von Deda oder Record Carbon!!!
Sattel je nach belieben, hauptsache weiß oder rot, Aliante zb.!!
Pedale Time RXS Carbon oder Keo!!!
Laufräder Ksyrium SL oder Neutrons
Lenkerband Deda weiss oder rot!!!
Das wäre doch fein :Applaus: !!!

...........klingt auch gut.............

macmax
04.12.2004, 22:52
...........klingt auch gut.............

....deda os newton lenker und vorbau hab ich auch noch , bringen 55gr. mehr auf die waage

Frodo
04.12.2004, 22:54
aber Deda fässt sich gut an. Hab seit heute den Newton Shallow. Ein Traum.

F.

macmax
04.12.2004, 23:08
aber Deda fässt sich gut an. Hab seit heute den Newton Shallow. Ein Traum.

F.

...deshalb fahre ich ja auch deda lenker anatomic 215

macmax
08.12.2004, 19:56

F.

.so, Syntace F99 Vorbau ist auch da, bald ist´s komplett