PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software zum Vergleichen von Leistungsmessern?

Adept
04.03.2016, 17:19
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Software, mit der man zwei gleichzeitig erstellte Garmin FIT Dateien vergleichen kann. Ich möchte die Leistungsdaten meiner zwei Leistungsmesser vergleichen.

DCRainmaker macht sowas, aber es steht nicht, was er für ein Tool verwendet:
Z.B: http://www.dcrainmaker.com/2015/12/4iiii-precision-review.html#power-meter-accuracy-results

Danke
Adept

Ziggi Piff Paff
04.03.2016, 17:26
bin mit dem Fit Format nicht vertraut. Aber vielleicht geht es mit Excel

und vielleicht verrät dir DC Rainmaker welche Software er verwendet.

Und möglicherweise kann man in Golden Cheeta mehrere Diagramme übereinander legen.

Leitifax
04.03.2016, 17:48
willst du mit einer sw parallel laufende leistungsmesser gleichzeitig live anzeigen und ggf. auswerten, oder zwei garmin-dateien die gleichzeitig aufgezeichnet wurden nachträglich übereinanderlegen? letzteres geht gut mit golden cheetah. ersteres würd mich auch interessieren...

Adept
04.03.2016, 18:51
willst du mit einer sw parallel laufende leistungsmesser gleichzeitig live anzeigen und ggf. auswerten, oder zwei garmin-dateien die gleichzeitig aufgezeichnet wurden nachträglich übereinanderlegen? letzteres geht gut mit golden cheetah. ersteres würd mich auch interessieren...

Nachträglich. Habe Vector und P2M und würde gerne mal beide Systeme vergleichen. Habe das Gefühl, dass meine Vectors nicht stimmig sind. Beim Vergleich mit Kollegen mit SRM hat Vector zu niedrige Werte angezeigt.

pinguin
04.03.2016, 18:54
Beide FIT-Files in z.B. GC einlesen. Dann beide Aktivitäten nach CSV exportieren, beide CSV in eine Tabellenkalkulation deiner Wahl importieren, dort beide Aktivitäten analysieren (Diagramme, Zahlenvergleich...)

Da brauchts nix Spezielles. So wie ich die Regenmacherdatenreihen im Hinterkopf habe, hat der die Vergleiche mit Open Office o.ä. gestrickt.

Adept
04.03.2016, 19:04
Habs über Golden Cheetah gemacht, passt super! Danke euch für den Tipp!

Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden.. :eek:
Hier sind es 3 Grad und REGEN!

Leitifax
04.03.2016, 20:02
bei uns - 1 grad und Schnee ;)

Otti
04.03.2016, 20:58
bei mir +22°C

im Büro.

Nordwand
04.03.2016, 21:05
im Büro.