PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmum ist Bimbach so toll?

storck
04.11.2004, 08:48
Mich würde interessieren warum alle so von dem Marathon in Bimbach schwärmen. Lohnt sich da eine weite Anreise wirklich?

Gruss
Storck

knuster
04.11.2004, 20:31
Schöner Radmarathon.
Hart, schöne Streckenführung, toller Service und nicht zuletzt super umfeld.

pezi
04.11.2004, 20:51
Schöner Radmarathon.
Hart, schöne Streckenführung, toller Service und nicht zuletzt super umfeld.

viel Spass, super Wetter, lecker Bier, TOLLE LEUTE, viel gelacht und viel geradelt :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Die Pensionen und Hotels sind leider schon ausgebucht - daher werde ich nächstes Jahr im Auto übernachten :rolleyes: ;)

Gruss aus Colonia!

Peter

knuster
04.11.2004, 20:55
viel Spass, super Wetter, lecker Bier, TOLLE LEUTE, viel gelacht und viel geradelt :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Die Pensionen und Hotels sind leider schon ausgebucht - daher werde ich nächstes Jahr im Auto übernachten :rolleyes: ;)

Gruss aus Colonia!

PeterWas?
Alles ausgebucht?
Ich muss mal da anrufen wo wir letztes Jahr waren.
Da muss doch was gehen.

greyscale
04.11.2004, 20:57
Die Frage in TTT ist vielleicht etwas "out of area".

Die Bimbacher organisieren die Sache top+, die Strecke ist schön (anstrengend). Das große Forumstreffen fand da dieses Jahr statt.

Wenn du nicht so weit fahren möchtest: Der Bramscher "Osnabrücker Land-Radmarathon" (nächstes Jahr nicht im Supercup:() steht dem Bimbacher nur in bezug auf die Höhenmeter nach.

P.

Frodo
04.11.2004, 21:05
Die Frage in TTT ist vielleicht etwas "out of area".

Die Bimbacher organisieren die Sache top+, die Strecke ist schön (anstrengend). Das große Forumstreffen fand da dieses Jahr statt.

Wenn du nicht so weit fahren möchtest: Der Bramscher "Osnabrücker Land-Radmarathon" (nächstes Jahr nicht im Supercup:() steht dem Bimbacher nur in bezug auf die Höhenmeter nach.

P.

Du musst nur Deine Antwort anpassen :)

Der Bimbachmarathon ist so gut, weil man seine Teile der neusten Technik gut testen kann. Und schon passt das wieder :D

F:

Esco
04.11.2004, 21:29
You know I'm a forgiver

Reach out and touch phase

er hier:

http://www.galleryontheweb.com/dynamic/images/display/45_12_JOHNNYCASH.jpg
wuerde sich im grabe umdrehen und dave gahan waere damals am liebsten gleich drueben geblieben...

Esco :D

pinguin
04.11.2004, 21:32
Bimbach ist gut. Das hinterfragt man nicht. Schon gar nicht im Technikteil... :D

greyscale
04.11.2004, 21:44
er hier:

http://www.galleryontheweb.com/dynamic/images/display/45_12_JOHNNYCASH.jpg
wuerde sich im grabe umdrehen und dave gahan waere damals am liebsten gleich drueben geblieben...

Esco :D

Kleine Kurz-Aufklärung bitte! Ich bin bei der neuen Sig nicht ganz so "bibelfest" wie bei den drei davor;).

P.

espresso
04.11.2004, 21:59
Ganz großartig finde ich auch den Alleinunterhalter. Allein deshalb muss man dort gewesen sein. Ich sage nur:

Sex bomb, Sex bomb.... :D

sky
04.11.2004, 22:04
Ganz großartig finde ich auch den Alleinunterhalter. Allein deshalb muss man dort gewesen sein. Ich sage nur:

:Applaus: :Applaus:
nur deshalb komm ich wieder:D

greyscale
04.11.2004, 22:15

Eyh, nicht so hektisch:D:

Du hast die Intenition des Schaffenden nicht ganz wahrgenommen;).

Es hieß:

Säääääääääääääx Booooooooooooomb,
Säääääääääääääx Booooooooooooomb.

Der Martin wollte uns damit was sagen, was ganz tiefes. Du verkennst das nur..

P.

Brainstormer3
05.11.2004, 12:21
Achtung : Unwissender!!!

wo liegt den Bimbach??

Skadieh
05.11.2004, 12:28
Kleine Kurz-Aufklärung bitte! Ich bin bei der neuen Sig nicht ganz so "bibelfest" wie bei den drei davor;).

P.

Unwissender!? :eek: :eek:

Das ist ein Bildnis des großen Johnny Cash!

Der, der die Grenzen zwischen Country, Folk & Rock aufbrach. Oder um den Boss zu zitieren: "He taught all us young guys that tearing down these lines was not only possible, but important."

Der hat auch Personal Jesus gecovert. Sehr anders als das Depeche Mode Original!" Absolut hörenswert!

P.S.: Ich finde deine Sig aber geil! :D

espresso
05.11.2004, 12:30
@ Phaseshift

Ja, gut, Martin hat das Sex bomb natürlich viel getragener als im Original vorgetragen. Aber was rede ich, das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben..... :D

Skadieh
05.11.2004, 12:30
Achtung : Unwissender!!!

wo liegt den Bimbach??

Das ist ein Ortsteil (schöner Verwaltungsterminus) der großen Gemeinde Großenlüder :D :D

So < 10km westlich von Fulda

[(chefkoch)]
05.11.2004, 18:53
Bimbach is super geil, bin da zwar net den Supercup gefahren aber die
155km Runde, un des beste is :Applaus: , es is genau vor meiner Haustür. Naja fast 20min mit dem Auto. :piano: