PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oakley Icons

panda.
11.03.2016, 17:12
Hallo,

weiß jemand wo man Oakley Icons für eine Oakley Radar Brille herbekommt? Ich hab nur Anbieter bei Ebay USA gefunden. Da ist mit der Versand zu langwierig und teuer.

Danke schonmal!

dermitdemradfährt
11.03.2016, 17:53
Ich schließ mich mal an für Jawbone/Racing Jacket...bekommt man die Icons evtl. beim "gewöhnlichen" Oakley-Optiker um die Ecke?

kleinerblaumann
11.03.2016, 18:09
Ich schließ mich mal an für Jawbone/Racing Jacket...bekommt man die Icons evtl. beim "gewöhnlichen" Oakley-Optiker um die Ecke?

Das wird der Kollege um die Ecke dir konkreter beantworten können. Und wenn es der eine Optiker bekommt, muss das für den anderen nicht notwendig bedeuten, dass er da auch gut dran kommt.

Steiger
11.03.2016, 18:21
Nee, nee...
die kriegste in der Regel direkt von oakley.com. Soweit ich weiß ist der Versand kostenlos und weil Oakley den Auftrag an die deutsche Zentrale weiterleitet, sind die Dinger innerhalb von 2-3 Tagen da. So war's auf jeden Fall bei mir.
Sonst: https://r2-bike.com/Start anfragen.

dermitdemradfährt
11.03.2016, 18:32
Das wird der Kollege um die Ecke dir konkreter beantworten können. Und wenn es der eine Optiker bekommt, muss das für den anderen nicht notwendig bedeuten, dass er da auch gut dran kommt.

Schon. Aber vielleicht hat ja schonmal jemand entsprechendes angefragt bei einer größeren Kette wie Pro Optik o.ä. Dann erspar ich mir die Rumtelefoniererei.

Markus B.
11.03.2016, 18:55

Soweit ich weiß, sind die Icons bei der "Jawbone" nicht austauschbar (wohl aber bei der "Racing Jacket").

redrider
11.03.2016, 19:19
Ich hatte das vor geraumer Zeit mal bei meinem Optiker angefragt und der hat von Oakley die Antwort bekommen, dass man die Icons und die Schrauben nicht einzeln beziehen kann. Hatte für eine Racing Jacket angefragt.

[k:swiss]
11.03.2016, 21:24
1sek Google : https://www.google.de/search?q=oakley+icon+racing+jacket&client=safari&hl=de-de&biw=320&bih=460&prmd=sivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjRquqau7nLAhWMKJoKHdefA0cQ_AUIBigB

Jedenfalls für die RJ...

dermitdemradfährt
11.03.2016, 21:36
Danke! Auf den Gedanken, bei "Shopping" zu suchen, bin ich tatsächlich nicht gekommen :thanx::oke:

[k:swiss]
11.03.2016, 21:47
:oke: