PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garmin 520 spinnt plötzlich

macmax
11.03.2016, 17:44
Vor dem Training hatten sich alle Einstellungen und Profile verstellt.Während der Fahrt blieb Anzeige Durchschnitt/Watt ohne Funktion. Nach der Tour zeigte er mit eine fiktive Fahrzeit mit 42...km. Wollte man eigentlich Tour speichern - ohne Erfolg. Ein Löschen der Tour mit den 42...km funktioniert nicht. Plötzlich wurde eine Update geprüft. Dann habe ich ihn am PC zum Auslesen angeschlossen. Jetzt ging eine ganze Zeit gar nichts (nicht mal ausschalten) - nun fragt er plötzlich wieder Angaben sowie alle Sensoren zum Koppeln ab. Die Sensoren für den Pulsgurt, Radsensor und Powermeter findet er nicht und sucht immer weiter ohne Erfolg. Spinnt der - reif für die Tonne, oder was:(:mad:?

Chris K
11.03.2016, 20:29
Reif für die Tonne keinenfalls, zur Not ein Fall in Sachen Garantie.
Schon mal einen Reset gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

bigfloor
12.03.2016, 00:53
Seit firmware 4.1 kann er uber bluetooth sein update holen (uber der anbindung zum smartphone), nachdem dass update drin ist, rebootet es und fragt dann erneut nach sensoren usw.
Also ganz normal
Ich habe die update uber bluetooth erstmal aus gemacht

macmax
12.03.2016, 08:28
Seit firmware 4.1 kann er uber bluetooth sein update holen (uber der anbindung zum smartphone), nachdem dass update drin ist, rebootet es und fragt dann erneut nach sensoren usw.
Also ganz normal
Ich habe die update uber bluetooth erstmal aus gemacht

Nachdem ich den Garmin gester Abend nochmal in die Hand genommen habe - scheint auch erstmal wieder alles ok zu sein - der heutige Test wird es zeigen. Vielen Dank für den Hinweis

XSTrikot
12.03.2016, 09:10
hatte gestern exakt das Gleiche.
Garmin spielt sehr gerne Updates ein, war mir eigentlich sicher automatische Updates deaktiviert zu haben...

macmax
12.03.2016, 14:43
hatte gestern exakt das Gleiche.
Garmin spielt sehr gerne Updates ein, war mir eigentlich sicher automatische Updates deaktiviert zu haben...

..geteiltes Leid ist halbes Leid ;) ..bei mir alles wieder im Lot..:):D