PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INVERSE--- kennt die jemand?

frankxxx
15.03.2016, 16:18
Moin!

Bin für Trikots und Hosen für ein Team auf die Marke "INVERSE" gestoßen. Ich habe zwar die homepage http://www.inverseteams.com/gefunden, aber diese Medien sind ja bekanntlich geduldig:D

Kennt die Sachen jemand? Sind die qualitativ ok?

Referenz wären für mich Bioracer und Konsorten.

LG F

fiaker3
15.03.2016, 19:59
Die Marke findet man hauptsächlich in Spanien. Auch Mallorca. Die Qualität ist mittelmäßig; manchmal geht ne Naht auf.
2-3 J. würde ich die Lebensdauer mal schätzen. Da die INVERSE Sachen relativ preisgünstig sind ist das Preis:Leistungsverhältnis gut.
Bin gerade auf Mallorca. Gomilla bietet INVERSE Dress an. Kostet Trikot und Hosen 85 €. Sieht ganz gut aus. Größen fallen normal aus.

frankxxx
15.03.2016, 20:59
Danke für diese erste Einschätzung!

Ruhrradler
15.03.2016, 21:54
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Langarmtrikot von Inverse gekauft. Ist jetzt kein Castelli oder Assos, aber gute Mittelklasse-Qualität. Die Passform fand ich sogar ziemlich gut und die Verarbeitung ragte jetzt weder positiv noch negativ heraus.

frankxxx
16.05.2016, 12:37
Kurze Rückmeldung: wir haben bei inverse bestellt. Bin positiv überrascht: sehr kooperativ, sehr schnell (4 Wochen von Entwurf zu Lieferung!), Qualität macht einen guten Eindruck. Preis völlig ok.
...Und ich werde nicht von inverse bezahlt 😀

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk