PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vittoria Rally Schlauchreifen-Ventil abschrauben

D:Glanert
02.04.2016, 18:07
Hallo,
ich möchte bei meinen Vittoria Rally Schlauchreifen etwas Pannenmilch einfüllen und dazu muss das Ventil entfernt werden. Kann man bei diesem Reifen das Ventil überhaupt abschrauben?
danke für kurze info, vg,

556875

Hans_Beimer
02.04.2016, 18:33
Nein.

norman68
02.04.2016, 19:05
das habe ich fast befürchtet-dann hoffen wir, dass der rally auch so ausreichend pannenschutz gewährleistet. in anbetracht seines gewichtes sollte das eigentlich der fall sein.
potentielle panne unterwegs durch dichtmilch beheben ist bei diesem prachtvollen ventil dann ja auch nicht möglich!
dankr dir, vg,

Mit dem Vittoria Pit Stop Spay geht es bei einer Panne da muß der Ventileinsatz nicht raus dazu.

hate_your_enemy
02.04.2016, 19:22
der Rallye ist in meinen Augen der gleiche Reifen wie der Conti Giro

res
02.04.2016, 19:23
das habe ich fast befürchtet-dann hoffen wir, dass der rally auch so ausreichend pannenschutz gewährleistet. in anbetracht seines gewichtes sollte das eigentlich der fall sein.
potentielle panne unterwegs durch dichtmilch beheben ist bei diesem prachtvollen ventil dann ja auch nicht möglich!
dankr dir, vg,

Der ist nur schwer, Pannenschutz hat der nicht Speziell.

hate_your_enemy
02.04.2016, 19:31
nicht speziell ist gut – da ist ein fetter Schlauch drin – mehr nicht ... Pannenschutz hat der keinen bis auf die Gummischicht und die Karkasse