PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar CS Sensoren Produktion eingestellt?

supertester
11.04.2016, 21:24
Mein Polar CS Speed Sensor ist mal wieder leer. Nun kann man natürlich frickeln und die Batterien tauschen. Wenn aber mal ein Sensor streikt, hat man ein Problem. Gibt es keine CS Sensoren mehr zu kaufen? (Von Restbeständen mal abgesehen.)

powergel
11.04.2016, 21:30
Die "WIND" oder die noch älteren? Die Wind gibt's noch. Mit dem Teppichmesser das Teil aufmachen, neue Batterie rein und mit Sekundenkleber zumachen. Dauert 5 Min und kostet ein 20stel... :D

supertester
11.04.2016, 21:32
Die "WIND" oder die noch älteren? Die Wind gibt's noch. Mit dem Teppichmesser das Teil aufmachen, neue Batterie rein und mit Sekundenkleber zumachen. Dauert 5 Min und kostet ein 20stel... :D

Das tue ich gleich. Aber man rutscht ja auch mal aus. :D
Ich würde die Dinger gerne nachkriegen.

Ja, es geht um WIND Sensoren. Wer führt die notfalls noch?

vinzenz
11.04.2016, 22:06

hat das bei Dir funktioniert? muss man noch einen RESET des Senosrs machen? Oder hab ich mich nur zu blöd angestellt?? :confused:

supertester
12.04.2016, 00:09
hat das bei Dir funktioniert? muss man noch einen RESET des Senosrs machen? Oder hab ich mich nur zu blöd angestellt?? :confused:

Vorsichtig mit Cutter aufmachen. Am besten dazu Elektrikerhandschuhe anziehen. Möglichst nicht mit dem Messer auf die Kontakte kommen. Ich mache das quasi in einem Handgriff und habe dabei schonmal Sensor kurzgeschlossen bzw. Kontakt zerstört. Kann man dann wieder löten...

Zu Deiner Frage. Vorsichtig auf, batterie raus, wieder zukleben mit Sekundenkleber.
Geht eigentlich meist gut, manchmal aber eben nicht. Manche sind auch sehr doof vergossen. da kann es auch schonmal eng werden.