PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PEdAL ED - Radklamotten

Sigi Sommer
05.05.2016, 17:55
Paar hübsche Sachen dabei - fast alles fatto in Italia, paar Sachen aus Japan.

Kennt das jemand?

https://pedaled.com/

res
05.05.2016, 18:57
Wollte mal was bestellen. Unmöglicher Webshop. Hab es dann sein lassen.

wolfram
05.05.2016, 22:00
Wollte mal was bestellen. Unmöglicher Webshop. Hab es dann sein lassen.

Hätte ich auch besser gemacht:heulend: Bezieht sich auf die Kaze Access Vest,(https://www.condorcycles.com/collections/clothing/products/pedal-ed-kaze-access-vest) welche bei Condor Cycles nicht mehr verfügbar war. Nach sechstem Anlauf war die Bestellung endlich drin. Erste Weste kam, XL, aber genauso eng wie Castelli:Eck: und der Reissverschluss war nicht in Ordnung. Retoure, bereits nach 3! Wochen kam Ersatz und der Reissverschluss lief wieder nicht optimal!!:mad:

Besuch beim Schneider ergab:
Auf den Reissverschluss ist ein Bändchen aufgeklebt, dieser Kleber kommt auf oder besser in den Reissverschluss und bereitet die Probleme. Somit könnte es sich um einen Serienfehler handeln, also auch der nächste Reissverschluss defekt sein. Ich habe den Reissverschluss beim Schneider dann gegen ein anderes Modell austauschen lassen. Jetzt flutscht das!

Schon mal vom Alfa Romeo Arna gehört?

Japanisches Design kombiniert mit italienischer Technik. So ähnlich erfolgreich kam diese Weste vor.

Aus Gründen de Fairness:

Ed Kairo Langarm Jersey, welches Condor geliefert hat, war in Ordnung und in XL eher ähnlich wie Rapha geschnitten.

Fazit:

Webshop geht gar nicht, trotz aller Discount token bla bla. würde ich die Sachen nicht ohne Anprobe und Kontrolle bestellen!

Fabianinduplo
06.05.2016, 09:38
@ Gammler: gibts doch bei bikedress, da solltest Du Dir die Dinger wenigstens vorher anschauen können!

res
06.05.2016, 12:34
Auswahl ist klein.

supertester
06.05.2016, 15:52
Welchen Sinn hat die Schreibweise? PEdAL ED
Grausam zu lesen.

Sigi Sommer
08.05.2016, 21:32
@ Gammler: gibts doch bei bikedress, da solltest Du Dir die Dinger wenigstens vorher anschauen können!

Geh dort nicht mehr rein - beim letzten Besuch reagierte der Verkäufer beim Anfassen von Ware, als würde ich ihn mit Voodoonadeln traktieren. Das war beim Mario angnehmer, da gabs auch mal ein Käffchen :drinken2: :Angel:

Ansonsten wird PEdAL ED hier über den grünen Klee gelobt :D - ich warte dann mal, das Meerschweinchen habe ich schon oft genug gespielt :ü