PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Streit im Winter?

gradzfahrer
13.11.2004, 13:38
Hi,
wieder was zu spammen. :D

Ich habe mich nach kurzer Abwesenheit vom Forum jetzt wieder mal über aktuelle Plauderein informiert und mir ist aufgefallen, dass jetzt irgendwie mehr gestritten wird als etwas im Frühherbst. Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie wärs ja logisch.

Denn wo soll all die Energie hin, wenn man nicht mehr so oft und so schön radfahren kann und zudem das Wetter so schlecht ist. :kerstmank

Hab ich recht? Wenn nicht, könnt ihr mich ja gern beschimpfen. :D :D

Robert

espresso
13.11.2004, 13:49
Die sicherste Methode, Streit anzufangen, ist so einen Fred zu starten... ;)

Nee, im Ernst, ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei und Streit gab es immer und überall.... :D

Tour-Forum-Adm
13.11.2004, 13:49
Hi,

Ich habe mich nach kurzer Abwesenheit vom Forum jetzt wieder mal über aktuelle Plauderein informiert und mir ist aufgefallen, dass jetzt irgendwie mehr gestritten wird als etwas im Frühherbst. Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie wärs ja logisch.

Denn wo soll all die Energie hin, wenn man nicht mehr so oft und so schön radfahren kann und zudem das Wetter so schlecht ist. :kerstmank

Robert

ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!!!!!!!und jetzt hör auf damit, mir das einzureden :mad: :Applaus: ;) :D

gradzfahrer
13.11.2004, 13:58
Hihi, geht schon los :smileknik :D

espresso
13.11.2004, 14:00

Hihi, ich sollte mal wieder "Streit um Asterix" lesen, mein Lieblingsheft....

Tour-Forum-Adm
13.11.2004, 14:04

cheffe ist nicht da, da wird man schonmal aggressiv :D

gradzfahrer
13.11.2004, 14:08

Super! :Applaus: "Streit um Asterix" ist genial. Die Szene, wo Obelix wütend aus Asterix' Hütte verschwindet und das wieder zurückkehrt und sich beide umarmen: Nobelpreiswürdig! Oder das Damenkränzchen, herrlich!

Frodo
13.11.2004, 14:43
Super! :Applaus: "Streit um Asterix" ist genial. Die Szene, wo Obelix wütend aus Asterix' Hütte verschwindet und das wieder zurückkehrt und sich beide umarmen: Nobelpreiswürdig! Oder das Damenkränzchen, herrlich!

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist schon lange her, dass ich das gelesen hab. Ich muss das Heft auch mal wieder rauskramen.

F.

bergsau
13.11.2004, 20:22

:heulend: Ich kenn fast alle Hefte, aber das gerade nicht! :( Kann mal jemand ne Zusammenfassung posten.

espresso
13.11.2004, 20:40
:heulend: Ich kenn fast alle Hefte, aber das gerade nicht! :( Kann mal jemand ne Zusammenfassung posten.

Tut mir leid, aber ich muss jetzt meine Langlaufski weiter präparieren. Lies das Heft, das kann man nicht erzählen!

ritzeldompteur
13.11.2004, 20:53

ich hab alle ;)
auch gelesen, früher ... könnt ich mal wieder machen ...

bergsau
13.11.2004, 20:56
Tut mir leid, aber ich muss jetzt meine Langlaufski weiter präparieren.

Sack! :D Gehst Du morgen tatsächlich schon LL? :confused:

Lies das Heft, das kann man nicht erzählen!

Mach ich.

bergsau
13.11.2004, 20:57
ich hab alle ;)
auch gelesen, früher ... könnt ich mal wieder machen ...

Auch für Dich: Sack! :D

pinguin
13.11.2004, 20:59
Hey! Ihr könnt net einfach einen hier auf off-topic machen! Ich finde es eine bodenlose Frechheit dem Fredstarter gegenüber, einfach nicht weiter auf sein Thema einzugehen. Also wirklich... So, jetzt können wir endlich mal wieder streiten... :D

Kathrin
13.11.2004, 21:03
Hey! Ihr könnt net einfach einen hier auf off-topic machen! Ich finde es eine bodenlose Frechheit dem Fredstarter gegenüber, einfach nicht weiter auf sein Thema einzugehen. Also wirklich... So, jetzt können wir endlich mal wieder streiten... :D
wasch willscht? :mad: :D :D :D :lol:

espresso
13.11.2004, 21:04
Sack! :D Gehst Du morgen tatsächlich schon LL? :confused:
..

Ja, mit zauberer! :) Dashamwaunsverdient.... :D

@ pingu

Zählt neidisch machen wohl nicht mehr? :4bicycle:

ritzeldompteur
13.11.2004, 21:05

mein vater hat die damals alle von anfang an original gesammelt ;)

Kathrin
13.11.2004, 21:06
wenn das so weiter geht, steh ich auf und les mir erst mal nen Asterix....

bergsau
13.11.2004, 21:09
Ja, mit zauberer! :) Dashamwaunsverdient.... :D

Wohin gehts denn? (+sabber+)

bergsau
13.11.2004, 21:09
wenn das so weiter geht, steh ich auf und les mir erst mal nen Asterix....

Das heißt "Wolf", nicht "Asterix". :D

Kathrin
13.11.2004, 21:11
Das heißt "Wolf", nicht "Asterix". :D
lenk nicht ab, hier soll gestritten werden :D :D :D

bergsau
13.11.2004, 21:11

Ich versuchs ja:

Aber hier nimmt mich einfach niemand ernst. :heulend: :D

pinguin
13.11.2004, 21:12
:ü :ü :ü

Kathrin
13.11.2004, 21:13
Aber hier nimmt mich einfach niemand ernst. :heulend: :D
sollten wir? :ü :ä :ä :D :D

bergsau
13.11.2004, 21:16
sollten wir? :ü :ä :ä :D :D

Naja, wär schon nett. Aber wenn ich ehrlich bin, nehm ich mich selbst kaum ernst. :D

bergsau
13.11.2004, 21:18
lenk nicht ab, hier soll gestritten werden :D :D :D

Schon wieder ein Versuch, einen Streit vom Zaun zu brechen gescheitert. :D Schon wieder werde ich einfach nicht ernst genommen oder ihr seid einfach zu friedliebend.

Kathrin
13.11.2004, 21:18
Schon wieder ein Versuch einen Streit vom Zaun zu brechen gescheitert. :D Schon wieder werde ich einfach nicht ernst genommen oder ihr seid einfach zu friedliebend.
:4bicycle: :4bicycle: :angel: :angel: :angel: wir sind immer gaaaahaaanz brav

espresso
13.11.2004, 21:20
Wohin gehts denn? (+sabber+)

Rottach-Egern.

Machen wir es so: Ihr streitet euch alle und zauberer und ich fahren morgen LL. Für Streit gibt es übrigens keine Punkte.... :D

Kathrin
13.11.2004, 21:21
Rottach-Egern.

Machen wir es so: Ihr streitet euch alle und zauberer und ich fahren morgen LL. Für Streit gibt es übrigens keine Punkte.... :D
Falls ich morgen mich noch bewegen kann, fahr ich Rad :ü :ü

bergsau
13.11.2004, 21:22
Rottach-Egern.

Wieviel Schnee hats da schon? Wieviele Km gespurt?

bergsau
13.11.2004, 21:24
:4bicycle: :4bicycle: :angel: :angel: :angel: wir sind immer gaaaahaaanz brav

Ohne die übermäßig korrekten Nichtspamer mit Blockwartcharakter würde es auch so bleiben.

Tour-Forum-Adm
13.11.2004, 21:49
also, ihr seit alle total und überhaupt :mad: :D

gradzfahrer
14.11.2004, 12:19
Huhu, Fredstarter ist wieder da! :zwaai:

Super Antworten, bin vollauf zufrieden. :slapen2: :nanananaa

War heute übrigens schon Bremsen wechseln, bei den hinteren schliff schon Metall auf Felge, das hörte sich gar nicht gut an. :schrik:

Aber nun weiter mit :blah: oder :new_argue :D

derollerenner
14.11.2004, 12:56
Hi,

Robert

Achwas, hier streitet doch keiner :Angel: :Angel: :D

Bruder Tak
02.06.2010, 15:21
stimmt im Sommer gibts hier immer weniger Streit :Angel: