PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinergy rev-x Freilauf

ludo
16.11.2004, 21:24
hallo.
habe zwar schon die suchfunktion in anspruch genommen,aber keine antwort
auf meine frage gefunden.
also hier kommt sie:

gibt es für spinergy rev-x laufräder auch einen campa-kompatiblen freilauf?

gruss
ludo

Cinellissimo
16.11.2004, 22:22
Ich kann mich irren, aber ich glaube nicht. Bislang habe ich immer Shimano-Freiläufe verbaut, wenn der alte hinüber war. Muß halt nur mit Shimano-Kette gefahren werden. Funzt super. Kumpel von mir fährt Record 9-fach mit Shimano Freiläufen und Kette, weil auf Dauer billiger...

ludo
17.11.2004, 08:24
... Kumpel von mir fährt Record 9-fach mit Shimano Freiläufen und Kette, weil auf Dauer billiger...

bei 9-fach ist das eine gute lösung.
aber 10fach campa-ergopower mit 10fach shimano-kassette funzt ja leider nicht,oder?!

gruss
ludo

orca
17.11.2004, 10:08
"SPINERGY-Laufräder - Endlich wieder in Deutschland verfügbar!"

http://www.spinergy.de/

Da wirst Du bestimmt geholfen.
Gibt auch für die rev-x wieder Service.

principia1
17.11.2004, 13:53
"SPINERGY-Laufräder - Endlich wieder in Deutschland verfügbar!"

http://www.spinergy.de/

Da wirst Du bestimmt geholfen.
Gibt auch für die rev-x wieder Service.

rev-x ? sind das nicht die schönen, aber wohl schlechtesten laufräder der welt ?

orca
17.11.2004, 13:58
rev-x ? sind das nicht die schönen, aber wohl schlechtesten laufräder der welt ?

schlecht sind die nicht, solange sie halten! :D

Mr99Prozent
17.11.2004, 14:09
Spinergy waren, sind und werden imm SCHEI?E sein. es gibt keine laufräder die mehr eiern, einen größeren lateralen und hochschalg haben. sie sehen häßlich aus und sind nicht grundlos von der UCI verboten worden. UND NEIN ES GIBT KEINEN CAMPA FREILAUF DAFÜR (REV-X). Aber welcher Campagnolofahrer will auch schon son Mist im Rad haben. Lieber BORA-G3 die sind schöner und schneller und leichter und einfach Campagnolo......

Beast
17.11.2004, 14:12
Spinergy waren, sind und werden imm SCHEI?E sein. es gibt keine laufräder die mehr eiern, einen größeren lateralen und hochschalg haben. sie sehen häßlich aus und sind nicht grundlos von der UCI verboten worden. UND NEIN ES GIBT KEINEN CAMPA FREILAUF DAFÜR (REV-X). Aber welcher Campagnolofahrer will auch schon son Mist im Rad haben. Lieber BORA-G3 die sind schöner und schneller und leichter und einfach Campagnolo......

Ich hätte es evtl. etwas subtiler ausgedrückt. :D

Cinellissimo
17.11.2004, 14:58
Wohl selber mal gefahren?????
By the way: Ich fahre in meienm Crosser noch welche aus der ersten Serie.1995
Die Dinger sind unkaputtbar. Jaa, gut, man darf nicht auf die Borsteinkante knallen.... Mist ist nicht rund, und stinken tut er auch. Sowas kommt nicht an mein Rad... :Applaus:

ludo
17.11.2004, 20:27
.... Lieber BORA-G3 die sind schöner und schneller und leichter und einfach Campagnolo......

und teurer!!! :D :D :D

ne mal im ernst.
es geht lediglich darum einen alten laufradsatz von '95 der im grossen und ganzen noch funzt(ausser freilauf :heulend: )nochmal als trainingslaufradsatz fit zu machen.
wer das geld nicht ganz so locker sitzen hat muss auch ab und an mal was reparieren und kann nicht alles neu kaufen. ;)
auch wenn bora's zweifellos schöner und schneller und leichter und einfach campagnolo sind ;)

gruss
ludo

Cinellissimo
17.11.2004, 22:37
Mavic-cassette 10 fach paßt da auch drauf. Dann müßte es gehen. Die sind neutral zwischen Campa und Shimanski. Frag mal bei Mavic Deutschland an, ob das geht. Ich könnte da auch anfragen, habe nämlisch Kündennümmerr :)

PLAYLIFE
18.11.2004, 00:40
oder marchisio ritzel