PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, nun hab ich das Lenkerband drauf

ede08
17.11.2004, 20:33
Hallo Radler, hallo Plastikrenner-Fahrer,
so nun ist das weiße Band drauf - ich hoffe es gefällt!!!
:Bluesbrot

diddlmaedchen
17.11.2004, 20:34
:confused: :confused: :confused: falsches Bild ? :rolleyes:

Scapin
17.11.2004, 20:36
täusch dich da mal nicht :eek: das hast du bestimmt geträumt :D

PS: meine Frau würde mich umbringen....2 Räder in der Bude tststs RESPEKT

herr bert
17.11.2004, 20:36
wo ist das weisse lenkerband ? auf dem hinteren rad ? da steht aber dummerweise das schwarze davor.

cheers - jochen -

greyscale
17.11.2004, 20:37
Wird sowas an Hobby-Radler überhaupt ausgeliefert:D?

Viel Spaß damit!

P.

The Scrub
17.11.2004, 20:40

Ja wo,verdammt? :D

Tyler
17.11.2004, 20:44
:confused: :confused: :confused: falsches Bild ? :rolleyes:
:D

snowdan
17.11.2004, 20:47
ich wil auch eine rolle von dem völlig transparanten lenkerband!

yves
17.11.2004, 20:49

Gibt's eigentlich sowas. Fände ich geil. :piano:

Kathrin
17.11.2004, 20:50
welches Bild???

yves
17.11.2004, 20:50
Wenn ich das Rad betrachte, denke ich, da ist fast alles dran, was technisch im Moment machbar und noch bezahlbar ist. Aber dann dieser Selbstbausattel im OBI Design mit Etikett im Poserbereich. Es gibt doch soviele schöne Sättel.

Na wenn er sich wohl drauf fühlt ist es doch gut, weil das ist einer der wenigen bezahlbaren Sättel wo man das Carbon sieht :fluiten: und der auch noch leicht ist. :piano:

yves
17.11.2004, 20:52
Das Foto wurde geändert :wave: und ich habe einen 3fach Post. :D
Zähl doch mal was über die Laufräder. Wie sind die für den Alltag oder Sonntagsschönwetterauffahrten? :piano:

ede08
17.11.2004, 20:54
ich bin noch ein bischen blöd mit den bildern. wie kann ich eine bildatei, die fürs forum zu groß ist, komprimieren dass sie paßt. brauche hilfe!!!!

Beast
17.11.2004, 20:56
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

ede08
17.11.2004, 20:56
Das Foto wurde geändert :wave: und ich habe einen 3fach Post. :D
Zähl doch mal was über die Laufräder. Wie sind die für den Alltag oder Sonntagsschönwetterauffahrten? :piano:
habe sonntag den kleinen finger gebrochen, kann gerade nicht fahren und habe noch keine erfahrung mit den rädern-habe nur gehört soll sich anhören wie ein hubschrauber

Carazow
17.11.2004, 21:03
wie nennt man diese (bild-)richtung des impressionismus noch mal?
pointillismus, oder :D

hartmut

PLAYLIFE
17.11.2004, 21:08
ich kann mich mit den auklebern der laufräder einfach nicht anfreunden...

Papiertiger
17.11.2004, 21:11
Hi Ede,

Mega-Auflösung totkomprimiert.
Stinknormal 640x480 kommt hier viel besser :D
ansonsten hübsch der Joghurtbecher :rolleyes:
Würde ich auch nehmen :Applaus:

Grüßle
PT

Jewgenie
17.11.2004, 21:20
habe sonntag den kleinen finger gebrochen, kann gerade nicht fahren und habe noch keine erfahrung mit den rädern-habe nur gehört soll sich anhören wie ein hubschrauber

mit nem fingerbruch nicht radfahren? tststs, die jugend von heute :ä

ede08
17.11.2004, 21:26
mit nem fingerbruch nicht radfahren? tststs, die jugend von heute :ä
der bruch ist nicht das problem aber die handschuhe passen so schlecht über die schiene! :mad: :mad: :mad:

herr bert
17.11.2004, 21:39
mi hat der arzt ausdrücklich verboten zu fahren. hatte mitte september beim versuch meine flasche zu greifen wohl etwas zu weit nach vorne gelangt....
grund für das verbot wahr wohl, dass man in situationen, die reflexartig gemeister werden (stark bremsen wenn einem was vors rad läuft/fährt/springt/wasauchimmer), den gebrochenen finger unbewusst des bruches mitbelastet. der dok hat mir nach fünf wochen grad mal erlaubt langsam ne hausrunde zu drehen. das aber auch nur, weil er selbst radfahrer war.

so, nun genug über die ärzteschaft hergezogen.

cheers - jochen -

poki
17.11.2004, 22:16
mi hat der arzt ausdrücklich verboten zu fahren. hatte mitte september beim versuch meine flasche zu greifen wohl etwas zu weit nach vorne gelangt....
grund für das verbot wahr wohl, dass man in situationen, die reflexartig gemeister werden (stark bremsen wenn einem was vors rad läuft/fährt/springt/wasauchimmer), den gebrochenen finger unbewusst des bruches mitbelastet. der dok hat mir nach fünf wochen grad mal erlaubt langsam ne hausrunde zu drehen. das aber auch nur, weil er selbst radfahrer war.

so, nun genug über die ärzteschaft hergezogen.

cheers - jochen -

Naja, ist sicher besser so. Ein Freund von mir sollte nach seinem Riß der Achillessehne auch schnell wieder ohne Stiefel gehen, laut Arzt. Im Mai dann ist die Sehne dann nochmals gerissen und der ganze Sommer war im Eimer. Liber ein paar Wochen zu lange schonen, als den ganzen Spaß von vorn.

Jewgenie
17.11.2004, 22:34
leute, wir reden hier vom kleinen finger!!!

Proton
17.11.2004, 22:39
Nein. Ihr redet hier von Lenkerband. Und ich will das lesen. Also weitermachen!

Thomas_69
17.11.2004, 22:51

!!! Achtung Profitip !!!!
Tesafilm ist prima durchsichtig und absolut leicht. :piano:
!!! Achtung Profitip !!!!

:D

Daddy yo yo
17.11.2004, 23:27
Hallo!

Also, ist ja ganz schön Dein RR, und wir alle teilen die Freude, die Du an Deinem neuen Hobel hast. Aber musst Du denn wirklich einen zweiten Thread aufmachen nur wegen dem Lenkerband??? :confused: In Zukunft macht dann wohl jeder einen neuen Thread auf, so was wie "Endlich hab ich meine neuen Schläuche drin"! Wie gesagt, wir freuen uns alle mit Dir, aber bitte poste in Zukunft solche Dinge in den gleichen Thread - vor allem wenn der erst von gestern ist...

Keep on rollin'!
Daddy yo yo

sik
18.11.2004, 07:34
Sieht jetzt deutlich besser aus. :Applaus:

Zu den Laufrädern: Du sagst, Du hättest gehört, daß sie sich anhören wie ein Hubschrauber - keine Sorge, das ist nur so, wenn man schnell genug ist :rolleyes: . Bin dieses Jahr mal eine RTF (http://www.dk-forenserver.de/tour/showpost.php?p=335574&postcount=45) gefahren, da kam ich in eine Fünfer-Gruppe. Einer war dabei mit Kuota - Edelrenner und eben auch solchen Laufrädern. Er hatte wohl einen schlechten Tag erwischt :rolleyes:, denn er hing nur hinten drinn. Bei den gefahrenen Geschwindigkeit (wir waren nicht gerade langsam) gab es nicht den Ansatz von Laufradgeräuschen bei ihm. Da muß man wohl noch etwas schneller sein. Also - immer schön :6bike2: üben. Vielleicht lag es ja an den Laufrädern, daß nix ging bei ihm :eek: ?

Gruß!
SIK

Kingtom
18.11.2004, 08:17
Sieht jetzt deutlich besser aus. :Applaus:

Zu den Laufrädern: Du sagst, Du hättest gehört, daß sie sich anhören wie ein Hubschrauber - keine Sorge, das ist nur so, wenn man schnell genug ist :rolleyes: . Bin dieses Jahr mal eine RTF (http://www.dk-forenserver.de/tour/showpost.php?p=335574&postcount=45) gefahren, da kam ich in eine Fünfer-Gruppe. Einer war dabei mit Kuota - Edelrenner und eben auch solchen Laufrädern.

@sik
war das ein schweizer?

scotti
18.11.2004, 08:21
@sik:
wo war diese rtf?? den typen auf kuota ( kredo) mit xentis rototren kenn ich , glaube ich auch....
die laufräder hören sich definitiv gewöhnungsbedürftig an.....
so einen mischung aus 70er vw käfer und airwolf :ybel:

sik
18.11.2004, 08:23
@sik
war das ein schweizer?

Nein, der sprach deutsch :rolleyes: .

Damit meine ich, daß ich ihn gut verstanden hab', vom Dialekt her ein Oberbayer.

sik
18.11.2004, 08:34
@sik:
wo war diese rtf?? den typen auf kuota ( kredo) mit xentis rototren kenn ich , glaube ich auch....
die laufräder hören sich definitiv gewöhnungsbedürftig an.....
so einen mischung aus 70er vw käfer und airwolf :ybel:

Die RTF war in Erding (http://www.dk-forenserver.de/tour/attachment.php?attachmentid=9533). Ob es ein Kredo war weiß ich icht mehr, hat mich nicht so interessiert. Ich hab' anfangs nur gedacht, daß er sich schont, damit er auf den letzten 10-20 km abziehen kann. Daß dem nicht so war hat man ja später am Badberg gesehen. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben, auch weiß ich nicht was er an den Tagen vorher so getrieben hat und mit Krämpfen ist nicht gut Rad zu fahren. Ich habe ihn jedenfalls nicht beneidet, er sah' dann nicht mehr gut aus.

Gruß!
SIK

Mr99Prozent
18.11.2004, 08:39

Ist das ein Grottenhäßliches Rad. Nichtmal anständige oder vernünftige Laufräder sondern so nen absoluten Scheiss baut er sich darein..... Nimms nicht persönlich......

Giant = Ok aber so nen Dreck von SHIMPANSO = Ohh neeee. Laufräder = so ein minderwertiger Mist käme bei mir gleich in die Tonne. Lieber Campa RECORD und Lightweight Laufräder oder Bora-G3.

gregor74
18.11.2004, 08:46
Ist das ein Grottenhäßliches Rad. Nichtmal anständige oder vernünftige Laufräder sondern so nen absoluten Scheiss baut er sich darein..... Nimms nicht persönlich......

Giant = Ok aber so nen Dreck von SHIMPANSO = Ohh neeee. Laufräder = so ein minderwertiger Mist käme bei mir gleich in die Tonne. Lieber Campa RECORD und Lightweight Laufräder oder Bora-G3.

Hattest Du gestern zuviel von dem 99-Prozentigen :confused:

Mr99Prozent
18.11.2004, 08:49
Nein, trink kein Alkohol und rauche nicht (auch keine Drogen). Ich bin nur bei verstand und habe meinen Guten Geschmack behalten im gegesatz zu anderen hier im Forum.

medias
18.11.2004, 08:50

Sonst simmer gesund?Selten so was von Intoleranz gehört.
Fährst Du selber alle diese Teile?Poste mal Dein Rad!

sik
18.11.2004, 09:11

Dazu fällt mir nix mehr ein. :ybel:

Daddy yo yo
18.11.2004, 10:06

Ach, lass mal gut sein, Junge! Komm, pudel Dich nicht auf, Hustinettenbär! Ist nicht gut für Deinen Blutdruck!

Keep on rollin'!
Daddy yo yo

105
18.11.2004, 11:02

Würdest Du wollen, dass andere so über Dein Rad reden?

Kingtom
18.11.2004, 11:09
Nein, trink kein Alkohol und rauche nicht (auch keine Drogen). Ich bin nur bei verstand und habe meinen Guten Geschmack behalten im gegesatz zu anderen hier im Forum.

falls es mr99prozent noch nicht gemerkt hat: nicht jeder mensch hat den gleichen geschmack und die gleichen vorzüge :strik001: .

fighterplane
18.11.2004, 11:39
falls es mr99prozent noch nicht gemerkt hat: nicht jeder mensch hat den gleichen geschmack und die gleichen vorzüge :strik001: .
Über Geschmack lässt sich ja streiten,aber ich würde an seiner Stelle :eek: Punkt 1 und 3 mehr Aufmerksamkeit zuwenden!!!!

Vicky
18.11.2004, 12:02
........also ich finde ja den roten Sessel cool! Irgendwie hat der Stil :D

ede08
18.11.2004, 17:55
keine panik leute,
ich werde es überleben-soll er erst mal seine maschine zeigen! und übrigens da ja einige was gegen die schwarzen renner hat-dacht ich mir doch der sessel bringt wenigstens etwas farbe ins spiel. :Bluesbrot

Vicky
18.11.2004, 22:15
keine panik leute,
ich werde es überleben-soll er erst mal seine maschine zeigen! und übrigens da ja einige was gegen die schwarzen renner hat-dacht ich mir doch der sessel bringt wenigstens etwas farbe ins spiel. :Bluesbrot

Jop, gut gedacht! Macht was her das Stühlchen!!