PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mal ein neues Auto fällig ??!!

Zegger
19.11.2004, 20:42
Brauch für den Radtransport ein neues Fahrzeug und habe an dieses gedacht:
750PS 315Km/h
http://a.relaunch.focus.de/img/gen/J/R/HBJRAnJa4b4_Pxgen_r_400xA.jpg

Madone5.9
19.11.2004, 20:46
Na wenn das keine Benzinschleuder ist. :D

Für mich sind solche Autos mehr als fraglich, wenn schon so ein Auto, dann eher einen richtigen Sportwagen ala Ferrari oder so.

Zegger
19.11.2004, 20:48
und wo machst du das Rad hin ???

ne der wäre schon optimal, schön grosser Kofferraum :ä

medias
19.11.2004, 20:50

Kofferraum ist klein,schau in mal genau an.Für RR.

Madone5.9
19.11.2004, 20:53

Aufs Dach. :D

Aber wenn man so ein Auto hat, hat man eh keine Zeit zum radfahren. Da geht man lieber in Golfclubs. :rolleyes:

Mr.Hyde
19.11.2004, 21:17
na denn lieber einen E V12 von brabus... hab ich zwar nur als limousine gesehn, aber das t-modell werden die bestimmt auch so bauen, da geht auch ein rad rein, 1950l kofferraum maximal, und dabei mit 640ps und 1026nm sowie langer achse 340... mit kruzer halt nur 325, aber dafür gehts schneller auf 100... :D und er sieht nich so nach staubsauger aus :D

Kolja
19.11.2004, 21:22
Den Wagen kann meine Frau fahren mit den Rädern und Kindern drin. Ich nehme nen gescheiten 911er, der liegt wenigstens richtig.

Traktor
19.11.2004, 21:48
Wenn man nen Ferrari hat braucht man aber nen zweit Wagen für den Winter. Ich kenn jem. der hatte einen. Er hat ihn verkauft, weil es ihm peinlich war. Denn eines Tages hatte es geschneit und er wollte von der Ampel losfahren hat es aber nicht geschafft. Musste sich zweimal anschieben lassen.

Cubeteam
19.11.2004, 22:19
Mir wird der hier reichen. Vorderrad raus, dann passt dat Rad auch in den Kofferraum!
http://www.alpina-automobile.de/cms/history/640/b12e38_2.jpg
Popelige 430 PS

martl
19.11.2004, 22:50
Was wollt ihr denn mit den Potenzschüsseln? PS statt Klasse...

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es nach reiflicher Überlegung wahrscheinlich der hier:

http://www.motorbase.com/pictures/contributions/990720//std_60_lancia_flaminia_cabriolet_touring.jpg

kedo
19.11.2004, 23:22
nix benzinschleuder und/ oder penisverlängerung:

i-flow
20.11.2004, 01:42
Also der Proll-SUV ist definitiv :ybel: :ybel: :ybel: und ist sicher nur ein schlechter Scherz :)
Hier hast Du das STVO-kompatible Rennrad, das sich selbst transportiert (http://www.arcor.de/palb/alben/73/853773/1280_3136353636313664.jpg) :cool:
P.S.: Wenn unsere (vierraedrige) Familiengurke (schafft ca. 1/3 der Jahres-km die ich mit dem Fahrrad mache) mal auseinanderfallen sollte, dann kommt das Renault-Rumaenien-Billigauto her, oder ein zwanzig Jahre alter Benz mit Saisonnummer nur fuer den Winter :D

PLAYLIFE
20.11.2004, 11:56
na denn lieber einen E V12 von brabus... hab ich zwar nur als limousine gesehn, aber das t-modell werden die bestimmt auch so bauen, da geht auch ein rad rein, 1950l kofferraum maximal, und dabei mit 640ps und 1026nm sowie langer achse 340... mit kruzer halt nur 325, aber dafür gehts schneller auf 100... :D und er sieht nich so nach staubsauger aus :D

brabus hat bisher nur 2 dieser autos gebaut. auf der autobahn magst du jeden potenten sportwagen versägen können, aber ansonsten ist das auto super unpraktikabel, weil unfahrbar. bei nässe solls nicht mehr nett sein, da das esp arbeiten muss wie bei anderen autos bei glatteis. durch den riesigen motor ist das auto extrem frontlastig und lässt sich nur schwer durch die kurven bringen. :)
und ich hätte ja ehrlich gesagt schiss, wenn ich nen lkw überhole und aufpassen muss, dass mir nicht das heck ausbricht und ich 300.000 € in den graben setze...
ach ein rad passt mit ausgebauten rädern locker in den kofferraum ohne die rücksitze zu klappen. in papas e-klasse passt mein rad, werkzeugkoffer, pumpe und 6 laufräder rein :)

Mr.Hyde
20.11.2004, 12:01
ach ein rad passt mit ausgebauten rädern locker in den kofferraum ohne die rücksitze zu klappen. in papas e-klasse passt mein rad, werkzeugkoffer, pumpe und 6 laufräder rein :)

man rast ja auch nicht zum rennen, sondern beim rennen :D außerdem is die eklasse ja mehr ein reiserennwagen als ein kurvenkratzer... dazu nimmt man nen lotus... ;) (auf dem man dann aber das rad total zerlegen muss, rahmen in den beifahrerfussraum, halb auf den sitz gelegt, sattel, lenker, stütze, vorbau hinter die windschutzscheibe, lrs auf den beifahrersitz...

ion
20.11.2004, 12:13
Nen rad passt auch inn Smart! Man muss nur die Räder abnehmen und das Rad schräg von hinten auf den Beifahrersitz legen, hab ich schon gesehn!

Gruß
Hauke

Madone5.9
20.11.2004, 12:52
Nen rad passt auch inn Smart! Man muss nur die Räder abnehmen und das Rad schräg von hinten auf den Beifahrersitz legen, hab ich schon gesehn!

Gruß
Hauke

Im Mini gehts auch, einfach Vorderrad raus, den Beifahrersitz etwas nach vorne und schon ist es drin.

@PLAYLIFE

Wenn ich die E-Klasse fahre, nehme ich normalerweise nur das Vorderrad raus und klappe dafür die Rückstitze um. Es ist mir zu mühsam jedesmal das Hinterrad rauszunehmen. :D