PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : time pedale rxs

zip
21.11.2004, 18:55
hallo zusammen,

hat jetzt schon jemand die neuen times zuhause und kann einen erfahrungsbericht liefern? passen die mit den alten time impact zusammen? :confused:

gruss zip

yves
21.11.2004, 18:57
hallo zusammen,

hat jetzt schon jemand die neuen times zuhause und kann einen erfahrungsbericht liefern? passen die mit den alten time impact zusammen? :confused:

gruss zip

Hab' sie zwar nicht aber das mit den Cleats passt, hab's schon probiert. ;)
Ich finde sie übrigens ziemlich geil. :piano:

Yves

EDIT: http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=31253&highlight=time+rxs

robby_wood
21.11.2004, 23:21
Hab im Moment die time impacts (2) mit time Schuhen.

Es wurd schon soviel dazu gepostet, war aber verwirrend und zum Großteil Spekulation. Folgendes würd mich interessieren:

1.) Die alten time impact cleats (meine sind in der tbt-Sohle mit 4 Schrauben befestigt) passen auf das neue rxs?

2.) Zu dem neuen rxs soll es bessere Cleats geben. Können die auch mit 4 Schrauben in times tbt-Sohle gsechraubt werden, oder muß man sich für 10 Euro neue Adapter für Look-Pedale holen?

3.) Kann man die neuen Cleats auch für impact nehmen.

zip
22.11.2004, 15:02
Hab im Moment die time impacts (2) mit time Schuhen.

Es wurd schon soviel dazu gepostet, war aber verwirrend und zum Großteil Spekulation. Folgendes würd mich interessieren:

1.) Die alten time impact cleats (meine sind in der tbt-Sohle mit 4 Schrauben befestigt) passen auf das neue rxs?

2.) Zu dem neuen rxs soll es bessere Cleats geben. Können die auch mit 4 Schrauben in times tbt-Sohle gsechraubt werden, oder muß man sich für 10 Euro neue Adapter für Look-Pedale holen?

3.) Kann man die neuen Cleats auch für impact nehmen.

ich denke dieses bild beantwortet punkt 1 und 2. ;) punkt 3 siehe oben

gruss zip