PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASSOS Gator Jacke...

pink floyd
22.11.2004, 10:25
Hallo, hat von Euch jemand die GATOR Jacke von Assos?
Was tragt Ihr normalerweise unter der Jacke und bei welchen Temperaturen? Nur ein langes Funktionsunterhemd?
Mir scheint die Jacke doch sehr warm zu sein.
Danke und Grüße, Peter

Kingtom
22.11.2004, 11:06
ich habe 'nur' die airjack. die war bei mir bis jetzt immer mehr als ausreichend. drunter zieh ich ein odlo-dings an. je nach temperatur ein dickeres oder dünneres. mit dieser variante ich es auch schon bis -10° ausgehalten.

wenn ich jetzt denke, dass die gator-jacket noch wärmer sein sollte, läuft mir der schweiss nur vom ansehen schon runter....

medias
22.11.2004, 12:12
ich habe 'nur' die airjack. die war bei mir bis jetzt immer mehr als ausreichend. drunter zieh ich ein odlo-dings an. je nach temperatur ein dickeres oder dünneres. mit dieser variante ich es auch schon bis -10° ausgehalten.

wenn ich jetzt denke, dass die gator-jacket noch wärmer sein sollte, läuft mir der schweiss nur vom ansehen schon runter....
Je nach Wetter nehme ich die Airjack oder die Gator,immer mit nem Löffler Langarm Unterhemd.Bin eher etwas Kälteempfindlich,so ist die Gator ab 0 Grad und Bise angesagt.