PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der armen Studenten mitleidsfred......

Colnago12
23.11.2004, 19:12
also ist ja schlimm mit dem gejammer der armen studenten hier.... :Applaus:
brauche es möglichst billig oder geschenkt...bin doch eine armer student :piano:

gruss
colnago12 :Bluesbrot

Madone5.9
23.11.2004, 19:13
brauche es möglichst billig oder geschenkt...bin doch eine armer student :piano:

gruss

Ich nicht, wenn man halt arbeitet, muss man sich nicht beklagen. :D

Dii Eitsch
23.11.2004, 19:16
Ich nicht, wenn man halt arbeitet, muss man sich nicht beklagen. :D
Schliesse mich teilweise an. Nur, als HiWi verdient man leider nicht so viel :ü

Frodo
23.11.2004, 19:49

gruss

na und! Andere klagen doch auch. Das ist eine Eigenart der Mitteleuropäer

F.

Kolja
23.11.2004, 19:50

5,58€ um genau zu sein. (NRW/FH) :(

Dii Eitsch
23.11.2004, 19:53
Oha, DAS ist wirklich wenig. Ich verdien sogar noch 2€ mehr :ü

Frodo
23.11.2004, 20:02

Das ja mehr das Niveau von Schülerjobs. Echt arg wenig. Aber Vorsicht, sonst behauptet Colnago12, dass wir jammern.

F.

The Scrub
23.11.2004, 20:11
Das ja mehr das Niveau von Schülerjobs. Echt arg wenig. Aber Vorsicht, sonst behauptet Colnago12, dass wir jammern.

F.

Du darfst nicht jammern.Du hast auch 745 RR im Zimmer hängen.
Gruß,Scrubbi,der nur eins hat,sich kein zweites leisten kann.Und auch nicht darf. :D

ritzeldompteur
23.11.2004, 20:16
ich jammere nicht wegen des geldes ... außer ich sehe campa bora ;)

höchstens wegen der zeit, die ich nicht zu fahren hab :(

Madone5.9
23.11.2004, 20:19

Ich sage mal lieber nicht, was ich verdiene. :D

Frodo
23.11.2004, 20:20
Du darfst nicht jammern.Du hast auch 745 RR im Zimmer hängen.
Gruß,Scrubbi,der nur eins hat,sich kein zweites leisten kann.Und auch nicht darf. :D

Wieder nüchtern? Nach der Veranstalltung sollte eigentlich eh kein neues Rad mehr drin sein :) Ausserdem würdest Du ja eh wieder nen Kanjon nehmen. :D

F.

The Scrub
23.11.2004, 20:35