PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wochen kein Sport-Was tun?

Tyler
24.11.2004, 19:50
Mir wurde heute ein Muttermal am rechten Schulterblatt entfernt und jetzt bin ich richtig traurig, weil ich zwei Wochen weder Radfahren, noch Schwimmen geschweige denn Turnen oder sonst eine Belastung machen darf. :heulend:
Was soll ich bloß bis hin tun? Lernen? Kraftübungen nur für die Beine? Oder Gedanken machen, wie ich am besten meinen Schwarm rumkriege? Vor allem: weniger essen, weil keine Bewegung! :ü

Dii Eitsch
24.11.2004, 19:52
Lies doch mal ein Buch

Tyler
24.11.2004, 19:54
Lies doch mal ein Buch
Gute Idee. Oder ich könnte :rolleyes: ... ja, ich könnte die TOUR vom letzten Monat zu Ende lesen. Hatte nie die Zeit dazu. Und die neue gleich dazu.
Ach ja: Morgen ist Elternsprechtag.

snowdan
24.11.2004, 19:55
für die tour brauche ich maximal 30 minuten. bin leider durch mein studium meister im diagonallesen geworden, der genuss leidet dabei.

Dii Eitsch
24.11.2004, 19:56
Gute Idee. Oder ich könnte :rolleyes: ... ja, ich könnte die TOUR vom letzten Monat zu Ende lesen. Hatte nie die Zeit dazu. Und die neue gleich dazu.
Ach ja: Morgen ist Elternsprechtag.
Jesses Gott. Die TOUR :eek: Ich meinte eib Buch...was mit tiefgang und sinn

Tyler
24.11.2004, 19:59
Jesses Gott. Die TOUR :eek: Ich meinte eib Buch...was mit tiefgang und sinn
Kafka? :D

Dii Eitsch
24.11.2004, 20:00
Kafka? :D
so schlimm muss es dann auch nicht sein

ritzeldompteur
24.11.2004, 20:00
modern operating systems von andrew tanenbaum ... sinn, tiefgang und man lernt was fürs leben :rolleyes: :D

derollerenner
24.11.2004, 20:02
modern operating systems von andrew tanenbaum ... sinn, tiefgang und man lernt was fürs leben :rolleyes: :D

Datt is aber schlimmer als Kafka :D

diddlmaedchen
24.11.2004, 20:02
2 Wochen wegen eines Muttermales ? :eek:

Würde ich mich nie dran halten. :rolleyes:

ritzeldompteur
24.11.2004, 20:03
Datt is aber schlimmer als Kafka :D