PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storck Scenario 1.1, Time VXEdge

Alles Training
27.11.2004, 16:08
Die Entscheidung für den Storck ist eigentlich gefallen, allerdings ist der Time Rahmen ja auch erste Sahne.

Bei der Ausstattung des Storck bin ich noch am überlegen, ob ich zu der Campa Chorus die Neutrons nehmen soll, oder doch die Ksyrium SL 2 ?

Was haltet Ihr vom Time Rahmen? Und bei den Laufrädern?

ritzeldompteur
27.11.2004, 16:09
soweit ich weiß, kann man sich doch bei storck die farbe selber aussuchen ... also nimm auch wirklich ne farbe ;)
(mein tip :rolleyes: )

diddlmaedchen
27.11.2004, 16:15
Der Time ist nicht schlecht, würde mir mehr zusagen...allerdings ist es der billigste Time Rahmen und kostet trotzdem eine ganze Menge :ü

Ich schätze, der Storck wird preiswerter sein und evtl. auch ein bißchen leichter ?

Grimster
27.11.2004, 16:41
Hi,

gibts das C 1.1 eigentlich nur in schwarz oder auch in den Farben, die auf der Storck Seite aufgeführt sind? Steht nicht speziell dabei für welche Räder das ist, habe das C 1.1 aber noch nie anders als schwarz gesehen.
Warum ist die Stiletto eigentlich so viel teurer als die Stiletto Aero? Sind nur 20 g mehr und die Form der letzteren gefällt mir auch besser. Bei den Storck eigenen Vorbauten steht auch kein Winkel dabei.

Cinellissimo
27.11.2004, 19:01
Moin! Moin! Die Carbongeräte kriegt der Kunde in matt und glanz, die bonbonfarbenen sind allesamt in Alu. Verkaufsargument: Der Kunde möchte sehen, das er auf Carbon unterwegs ist. Die Kunden allerdings, die wissen , das sie auf Carbon sitzen, und Farbe wollen, müssen wohl auf das Le Roi von Wilier zurüchgreifen. Möglichkeiten: Cofidis/Weltcup/Weltmeister-Design.
Leider nicht so günstig wie 1.1.
Kann aber mal ne Anfrage starten, ob die bei Storck vll. eine neue Kundengruppe erschließen wollen. Eine neue Lackierstraße wurde ja gerade gebaut. Fahre selber mittlererweile einen 2. Carbonrahmen mit rotweißen Anteilen, um nicht immer schwarz zu sehen....

JosebaBeloki
27.11.2004, 19:13
Ein Storck hat auch matt-schwarz zu sein, schwarz, schlicht und edel, und nicht anders..Ist natürlich meine Meinung, wenn ein "farbigen" Carbonrahmen dann nur und nur Trek!

Beloki

Kingtom
27.11.2004, 19:32
Moin! Moin! Die Carbongeräte kriegt der Kunde in matt und glanz, die bonbonfarbenen sind allesamt in Alu. Verkaufsargument: Der Kunde möchte sehen, das er auf Carbon unterwegs ist. Die Kunden allerdings, die wissen , das sie auf Carbon sitzen, und Farbe wollen, müssen wohl auf das Le Roi von Wilier zurüchgreifen. Möglichkeiten: Cofidis/Weltcup/Weltmeister-Design.
Leider nicht so günstig wie 1.1.
Kann aber mal ne Anfrage starten, ob die bei Storck vll. eine neue Kundengruppe erschließen wollen. Eine neue Lackierstraße wurde ja gerade gebaut. Fahre selber mittlererweile einen 2. Carbonrahmen mit rotweißen Anteilen, um nicht immer schwarz zu sehen....

es gäbe dach noch mehr alternativen. trek hat ja auch lackierte carbon-rahmen. aber eigentlich würd ich auch gern die carbonstruktur sehen. bei den nature-storck ist das wunderschön gemacht.

und das sagt einer, der ein lackiertes trek fährt :ü

Grimster
27.11.2004, 19:45
Ein Storck hat auch matt-schwarz zu sein, schwarz, schlicht und edel, und nicht anders..Ist natürlich meine Meinung, wenn ein "farbigen" Carbonrahmen dann nur und nur Trek!

Beloki

Also von den Bildern her gefällt mir glänzend besser, wobei ich das beides mal real sehen müsste.
Trek kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage.

Madone5.9
27.11.2004, 19:51
es gäbe dach noch mehr alternativen. trek hat ja auch lackierte carbon-rahmen. aber eigentlich würd ich auch gern die carbonstruktur sehen. bei den nature-storck ist das wunderschön gemacht.

und das sagt einer, der ein lackiertes trek fährt :ü

Ich finde die lackierten Carbonrahmen eh schöner. Die mit Klarlack lackierten Carbonrahmen gehören in die Sparte Angeber. ;)

Da ich beruflich mit Carbon zu tun habe, kann ich mich sonst schon satt sehen. :D

JosebaBeloki
27.11.2004, 20:02
Trek kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage.

z.b. ??

Material oder personenbezogen?

Wiegesagt mir gefällt matt echt besser, sieht etwas dezenter..

Grimster
27.11.2004, 20:23
z.b. ??

Material oder personenbezogen?

Wiegesagt mir gefällt matt echt besser, sieht etwas dezenter..

Nein, nicht materialbezogen. Ich vermute mal, dass ein Rad, mit dem man die Tour gewinnen kann auch für Otto Normalverbraucher von ausreichender Qualität ist. :D

Ob matt oder glänzend - das sehe ich mir vorher auf jeden Fall mal im original an. Ein schönes rot oder sowas wäre mir allerdings noch lieber.

JosebaBeloki
27.11.2004, 20:27
Nein, nicht materialbezogen.

Dacht ich mir doch! :D
Naja wäre auch keine Kunst mit dem Rad von Lance zu fahren, hat ja jeder..