PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Flaschenhalter "für Linkshänder"?

Carbon
27.11.2004, 18:34
Da ich immer mit dem Oberrohr "zu kämpfen" habe, wenn ich eine 0,75L-Flasche aus dem Halter(Tacx Tao) rausziehen bzw. wieder reinstecken will, habe ich überlegt, andere Halter zu montieren. Wer kann mir einen Halter empfehlen, bei dem man die Flaschen von der Seite raus- und reintun kann? Ich hatte an den Elite Ciussi Side gedacht, was wären eure Empfehlungen/Tipps dazu? Ach ja, dazu kommt noch, dass ich Linkshänder bin....

siggi
27.11.2004, 19:12
Den Elite Ciussi Side kannste mit in beide Richtungen anbauen, musst nur den Plastikclip umstecken.

Carbon
27.11.2004, 19:15
Das habe ich gelesen, aber das dumme ist, der Elite-Schriftzug steht dann auf dem Kopf :confused:

JosebaBeloki
27.11.2004, 19:19
Das ist nicht von Vorteil und bei Elite sind das ja bekanntlich nicht nur Aufkleber, naja Tune wäre noch was für dich, geht Super ohne Kampf, aber da ist ja die "Flaschenproblematik" ist nicht jedem seine Sache nur konische Flaschen..

Esco
27.11.2004, 19:25
Das habe ich gelesen, aber das dumme ist, der Elite-Schriftzug steht dann auf dem Kopf :confused:

Das ist nicht von Vorteil und bei Elite sind das ja bekanntlich nicht nur Aufkleber, [...]

dreht mal das elite-logo auf den kopf :D :eek:

Esco

Gerolf
27.11.2004, 19:28
Hab mit Specialized Rib Cage und großen Flaschen keine Probleme.

Gerolf - Linkshänder

Carbon
27.11.2004, 20:37
dreht mal das elite-logo auf den kopf

Mensch Esco, hast absolut recht! Das Logo bleibt gleich! :toppiejop

JosebaBeloki
27.11.2004, 20:38
Tztz.. was der alles merkt :confused:

Wir haben geschlafen..