PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugino Sattelklemmbolzen

Titan
25.10.2016, 10:06
Hallo ,

Ich brauche dringend einige GUTE Sattelklemmbolzen. Ich sehe dass Sugino von Studio Brisant angeboten werden. (Ich kenne den Laden übrigens nicht., Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?)

Gibt es noch andere die auch Sugino Sattelklemmbolzen verkaufen?

Titan

OCLV
25.10.2016, 10:09
Hab da mal ein paar Kleinteile gekauft. Keine Probleme mit dem Laden.
Ich würde immer zu dem Campa Klemmbolzen greifen. :)

Titan
25.10.2016, 10:16
Weisst Du vielleicht wie lange die sind (waren)?

seto
25.10.2016, 10:49
Schreib doch den Vk an.

FlyingDutchman
25.10.2016, 11:01
Hallo ,

Ich brauche dringend einige GUTE Sattelklemmbolzen. Ich sehe dass Sugino von Studio Brisant angeboten werden. (Ich kenne den Laden übrigens nicht., Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht?)

Moin,
zum Klemmbolzen kann ich Dir nicht helfen, aber Studio Brisant ist ne Schau :D

(hatte da immer nur Kleinteile bestellt, alles super, bis ich dann gesehen habe, dass der in Münster direkt neben einem meiner Kunden sitzt).
Total abgefahren. Lauter Zahnarzträder (und Preise). Viel NOS. Viele barocke (neue) Stahlrahmen aus UK, die dann individuell für sündhaft viel Geld aufgebaut werden.

Eines meines Wunschräder stand dort auch, ausgerechnet in meiner Rahmengröße: Gazelle Jubilee zum 100. Firmenjubiläum von 1989. Gab es nur 100 Stück von, jedes Teil mit Gazelle 100 Panto. Hier mit C-Record komplett in NOS für 4.000

"Brauchst Du nicht einzupacken, ich nehme es grad so mit und ent-NOSse es" :D

Titan
25.10.2016, 12:12
Ich sehe dass die Bolzen für 7,80 Euro angeboten werden. Dass kann ich mir noch gerade leisten ;-)