PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueste Erfahrungen mit m2racer?

Andrea
28.11.2004, 22:25
Hallo,

wer hat mittlerweile Erfahrungen mit dem m2racer-Pedal?? Stört die kleine Standfläche? Haltbarkeit?

Danke
Turbo

Kadikater
28.11.2004, 22:50
Hallo,

wer hat mittlerweile Erfahrungen mit dem m2racer-Pedal?? Stört die kleine Standfläche? Haltbarkeit?

Danke
Turbo

hab ich zwar verbaut, konnte aber bis auf ne runde ums dorf nicht getestet werden. stand im pedal ist aber erstaunlich gut, ähnlich spd-r. sorry, mehr kann ich leider bisher nicht sagen.

gruss

karsten

divergent!
30.11.2004, 18:13
habe die dinger seit über einem halben jahr am rad. TOP!!!! musst dich nur an die grössere bewegungsfreiheit gewöhnen da auch das auslösen etwas "länger" ist. ansonsten sind die dinger top. du kannst sogar am fuß derb ziehen ohne dass sie auslösen. ich empfehle dir nur die schrauben für die fußplatte richtig festzuziehen da diese sich am bevorzugten aus- und einraste fuß manchmal etwas lockert. aber ansonsten nur zu empfehlen.

rat
24.01.2005, 09:01
Ich hab mal bei m2racer.de nach einer Händlerliste gefragt und gestern folgende Antwort per Mail erhalten:

"Sehr geehrter Herr ......,

aufgrund fertigungstechnischer Probleme haben wir den Vertrieb der M2Racer Pedale eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Fuchs"

Weiß da jemand Genaueres? Hat keiner schlechte Erfahrungen mit den Pedalen gemacht? :confused:

Joey
24.01.2005, 10:28
Weiß da jemand Genaueres? Hat keiner schlechte Erfahrungen mit den Pedalen gemacht? :confused:

Ich hatte vor knapp zwei Jahren ein Paar direkt über m2racer gekauft, weil es damals noch keinen Vertrieb in D gab. Einige Wochen später wurden sie wegen ähnlicher Probleme zurück gerufen. Scheinbar lösten die Pedale hin und wieder ungewollt aus. Haben alles anstandslos bezahlt, auch der E-Mail Verkehr mit dem Chef lief reibungslos, war sehr freundlich. Scheinbar hat m2racer die Schwierigkeiten aber doch nicht ganz in den Griff bekommen, auch wenn die Teile jetzt schon eine ganze Weile in D erhältlich sind. Ich hatte eh keine mehr gekauft.

Grüße,
Joey

Andrea
15.07.2005, 19:38
Gibts mittlerweile neue Erfahrungen?????

coparni
15.07.2005, 23:37
Über meine kann ich mich nicht beschweren. Sehr sehr guter Stand!!! Sie lösen nicht ungewollt aus. Unter die Platten muss man nur etwas Griptape (vom Skateboard) kleben dann kann es auch nicht passieren, dass die Platten sich mitdrehen beim aussteigen.