PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEW Cyclassics

lupus
29.11.2004, 15:23
Hallo Jedermänner, es geht wieder los

Änderungen nächstes Jahr, neue Strecke mehr Teilnehmer
http://www.hew-cyclassics.de/

Gruß
Lupus

Ohh leider falsche Rubrik :(

Marco Gios
29.11.2004, 15:27
...und die lange Runde wird kürzer - da wird mein mühsam gesammelter Ehrgeiz schon vor Beginn der neuen Saison ausgebremst! :mad:

Beast
29.11.2004, 15:45
Herzinfarkt! :eek:

Ich dachte schon ich hätte das Anmeldedatum verpasst.

Wobei die ja normalerweise immer 'ne Mail schicken...

Hoffentlich langt's wieder für den C-Block. Schön vorne fahren aber keine Blockstartzeit. :D

105
29.11.2004, 15:50

Wenn's doch schon Juli wär...

Marco Gios
29.11.2004, 16:22
Wenn's doch schon Juli wär...

Nee - lass´ erstmal Weihnachten kommen um "Ulle-Format" aufzubauen ;) , dann langsam wieder abspecken und echte Form antrainieren...

rumplex
29.11.2004, 16:26
...und die lange Runde wird kürzer - da wird mein mühsam gesammelter Ehrgeiz schon vor Beginn der neuen Saison ausgebremst! :mad:

Dafür aber auch etwas schwerer....

Wer die "Alpe d`Hittfeld" mal gefahren ist, weiss ein Lied davon zu singen.

Die neue Strecke finde ich viel interessanter, weil auch ein bisschen selektiver (für Jedermänner).

PLAYLIFE
29.11.2004, 16:36
6000 starter mehr bedeutet auch gleich wieder 200.000 € mehr für upsolut. ist doch klasse...für upsolut. so können sie gewinnreich ein profirennen veranstalten.
das gleiche läuft doch auch in zürich. schöne rennen mögens ja sein, aber dafür soo viel kohle locker machen?

Nomade
29.11.2004, 16:44
20000 Startplätze?? Hölle!!!

Warum ist die Strecke selektiver?

Ich werde mich dieses Jahr nicht für die HEW anmelden. Gibt ja noch andere Rennen bei denen man sich günstiger die Knochen brechen kann. Vielleicht schieß ich mir im Juli auch kurzfristig nen Startplatz für 20€ bei ebay. Mal sehen.

Beast
29.11.2004, 20:47
Dafür aber auch etwas schwerer....

Wer die "Alpe d`Hittfeld" mal gefahren ist, weiss ein Lied davon zu singen.

Die neue Strecke finde ich viel interessanter, weil auch ein bisschen selektiver (für Jedermänner).

Äh?

Wohne zwar in Trittau, bin aber auch ab und zu in der Hittfelder Gegend unterwegs (Kumpel wohnt da).

Was meinst Du mit "Alpe d`Hittfeld"? :confused: Die Gegend Harburger Berge? Schwarze Berge?

Nix verstehen.

greyscale
29.11.2004, 21:04
Wenigstens ist der ecklige Hügel (Tafelberg?) in Blankenese noch drin.

P.

Mr.Hyde
29.11.2004, 21:07
öhm, kríeg ich den fred im falschen forum angezeigt oder gehört der eigentlich mehr so ins touren-forum? :confused:

PLAYLIFE
29.11.2004, 21:27
ich kann dich beruhigen, du hast nur nen knick in der pupille :D

Mr.Hyde
29.11.2004, 21:31
dann is ja gut, weil bei teile, test und technik... hab mich schon gewundert... ****** server hier...

PLAYLIFE
29.11.2004, 21:36

http://www.hew-cyclassics.de/

Gruß
Lupus

Ohh leider falsche Rubrik :(

klar? :) der server funktioniert ;)

Mr.Hyde
29.11.2004, 21:54
klar? :) der server funktioniert ;)
:icon_redf erinner mich nächstens dran dass ich die beiträge ganz lese und nich nur überfliege...

ion
29.11.2004, 23:03
Verdammt, ich komm am 1. Dezember erst um 15:15 Uhr aus der Schule! Ob es dann noch Startplätze gibt?

Gruß
Hauke

Beast
29.11.2004, 23:20
Verdammt, ich komm am 1. Dezember erst um 15:15 Uhr aus der Schule! Ob es dann noch Startplätze gibt?

Gruß
Hauke

Du müssen Ruhe lernen junger Jedi, zu ungeduldig Du sein! :D

Im Ernst, letztes Jahr hat es vier Wochen gedauert bis 14.000 Plätze weg waren, ich schätze da wird es diesmal mit 20.000 Plätzen keine Engpässe am ersten Tag geben.

ion
29.11.2004, 23:22
;)

Gruß
Hauke

105
30.11.2004, 09:06
Du müssen Ruhe lernen junger Jedi, zu ungeduldig Du sein! :D

Im Ernst, letztes Jahr hat es vier Wochen gedauert bis 14.000 Plätze weg waren, ich schätze da wird es diesmal mit 20.000 Plätzen keine Engpässe am ersten Tag geben.
Aber für so ein Ereignis kann man doch auch schon mal mittags nach Haus, oder? ;) Oder sind heutige Schüler etwa anders drauf als wir früher? :D

kampfgnom
30.11.2004, 10:17
Gruß
Hauke

Ich war 1999 bei den Cyclassics. Dafür habe ich übrigens einen Tag bezahlten Sonderurlaub gekriegt. Die Möglichkeit, am Montag frei zu bekommen, würde ich mal abchecken, vielleicht is´ man ja kulant?!
Musste meinerseits allerdings auch 400km nach Hause und wollte das nicht unbedingt noch am Sonntag...

105
30.11.2004, 11:25
Ich war 1999 bei den Cyclassics. Dafür habe ich übrigens einen Tag bezahlten Sonderurlaub gekriegt. Die Möglichkeit, am Montag frei zu bekommen, würde ich mal abchecken, vielleicht is´ man ja kulant?!
Musste meinerseits allerdings auch 400km nach Hause und wollte das nicht unbedingt noch am Sonntag...
Es ging Ion glaub ich eher darum, ob es morgen noch freie Startplätze gibt, wenn er aus der Schuhe kommt. Aber davon kann er wohl ausgehen, bei 20.000 Jedermann-Plätzen. Obwohl ich schon gleich morgens reservieren werde :ä

rumplex
30.11.2004, 11:56
Äh?

Wohne zwar in Trittau, bin aber auch ab und zu in der Hittfelder Gegend unterwegs (Kumpel wohnt da).

Was meinst Du mit "Alpe d`Hittfeld"? :confused: Die Gegend Harburger Berge? Schwarze Berge?

Nix verstehen.

Die Strecke ist fast permanent wellig.
Da kann man nicht, wie auf der alten Strecke im Windschatten lutschen.

Aber warten wir auf das Profil....

Die "Alpe d`Hittfeld" ist eine RTF in der Lüneburger Heide und teilweise in die Harburger Berge rein.
Geht rauf und runter für norddeutsche Verhältnisse.

Beast
30.11.2004, 16:02
Die "Alpe d`Hittfeld" ist eine RTF in der Lüneburger Heide und teilweise in die Harburger Berge rein.
Geht rauf und runter für norddeutsche Verhältnisse.

Aso.

Du meinst aber nicht die Töster Runde, oder?

lupus
30.11.2004, 16:35
Moin. zur Aufklärung

Töster Runde ist die RTF von MTV Tostedt
Alpe de Hittfeld ist die RTF von Eintracht Hittfeld

Gruß
Lupus

Beast
30.11.2004, 18:14
Moin. zur Aufklärung

Töster Runde ist die RTF von MTV Tostedt
Alpe de Hittfeld ist die RTF von Eintracht Hittfeld