PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beinlinge in Rot gesucht

Max Ritzel
30.11.2004, 00:11
Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht, wo ich rote Beinlinge kaufen kann? Habe auf der Homepage von bob nur rote Armlinge gesehen, aber leider keine roten Beinlinge.

Toni
30.11.2004, 00:19
Hier:http://www.trikotboerse24.com/
unter Basic Funktionsbekleidung (Nalini)

poki
30.11.2004, 00:20
Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht, wo ich rote Beinlinge kaufen kann? Habe auf der Homepage von bob nur rote Armlinge gesehen, aber leider keine roten Beinlinge.

Wozu? Willst Du die etwa anziehen? :eek:

siggi
30.11.2004, 00:27
Hallo Leute,

Schau mal hier (http://www.ninahagen.de.vu/), ich glaube die hat noch welche in pink.

Toni
30.11.2004, 00:30
Schau mal hier (http://www.ninahagen.de.vu/), ich glaube die hat noch welche in pink.

T-mobile pink?? :ä

Max Ritzel
30.11.2004, 11:23
Na hier sind ja richtig Spassvögel :Applaus:

Aber mal im Ernst, habe mehrere Rot-weisse Radhosen und dachte dazu passen am besten Rote Beinlinge.

ritzeldompteur
30.11.2004, 17:37
egal, ich fahre babyblaue (von denen rosti behauptet, sie wären mir zu groß :ü ) ... schwarz ist doch langweilig ;) :D

ChrHurek
30.11.2004, 18:47
egal, ich fahre babyblaue (von denen rosti behauptet, sie wären mir zu groß :ü ) ... schwarz ist doch langweilig ;) :D
ich hör wohl nicht recht, babyblau...... :D

ritzeldompteur
30.11.2004, 18:49
ich hör wohl nicht recht, babyblau...... :D

richtig, hier ;)
sind in echt noch ein wenig heller :D

ChrHurek
30.11.2004, 18:50
richtig, hier ;)
:Applaus:

ritzeldompteur
30.11.2004, 18:51
:Applaus:

und an dir will ich mal welche in rosa sehen :D

medias
richtig, hier ;)
Schön zu gross und farbig.

snowdan
richtig, hier ;)

dem faltenwurf am knie nach zu urteilen musst du dich da erst noch reintrainieren, was? ;)

ChrHurek
30.11.2004, 18:52
und an dir will ich mal welche in rosa sehen :D
mal schauen, vielleicht wenn das hemd nicht mehr zu gebrauchen ist, stricke ich mir beinlinge draus ;) :D

ritzeldompteur
30.11.2004, 18:54
ihr seid alle soooo gemein :heulend:

die dinger passen echt, eine nummer kleiner und sie waren mir zu eng oben am oberschenkel ...
des weiteren werfen die halt da ein paar am knie, das da grade durchgestreckt ist ...

ChrHurek
30.11.2004, 18:56
ihr seid alle soooo gemein :heulend:

die dinger passen echt, eine nummer kleiner und sie waren mir zu eng oben am oberschenkel ...
des weiteren werfen die halt da ein paar am knie, das da grade durchgestreckt ist ...
oder kommen die falten von der haut am knie? :D

ritzeldompteur
30.11.2004, 19:32
oder kommen die falten von der haut am knie? :D

also heute machen mich wohl wieder alle nieder ... beinline, 3-fach ... dabei fahr ich wenigstens noch draußen :cool: ;)

lambertd
30.11.2004, 20:55
Na hier sind ja richtig Spassvögel … Aber mal im Ernst, habe mehrere Rot-weisse Radhosen und dachte dazu passen am besten Rote Beinlinge.

Rote Beinlinge und dazu weiße Legwarmer passen ideal zur Weihnachtszeit.

Ho-ho-ho. (http://www.apple.com/trailers/miramax/bad_santa/)

The Scrub
30.11.2004, 21:07
also heute machen mich wohl wieder alle nieder ... beinline, 3-fach ... dabei fahr ich wenigstens noch draußen :cool: ;)

Waaaaaas? Dreifach-Rettungsring? Oh,oh,Ritzel *extremkopfschüttel* ;) :D

ritzeldompteur
30.11.2004, 21:11
Waaaaaas? Dreifach-Rettungsring? Oh,oh,Ritzel *extremkopfschüttel* ;) :D

hab ich das gewußt, daß da noch mind einer auftaucht :rolleyes:

aber, wie gesagt, bald nimmer ... genaugesagt, jetzt schon nimmer, weil meine winterschüssel 2fach hat und der sommerrenner umgebaut wird (obwohl er faktisch noch die schlimme kurbel dranhat, aber ich geh gleich in den keller und schraub sie gleich mal runter, wenn ihr so weitermacht :D )

The Scrub
30.11.2004, 21:20
hab ich das gewußt, daß da noch mind einer auftaucht :rolleyes:

aber, wie gesagt, bald nimmer ... genaugesagt, jetzt schon nimmer, weil meine winterschüssel 2fach hat und der sommerrenner umgebaut wird (obwohl er faktisch noch die schlimme kurbel dranhat, aber ich geh gleich in den keller und schraub sie gleich mal runter, wenn ihr so weitermacht :D )

LOL-die schlimme Kurbel. :D
Ohne Foto glaubt Dir das eh keiner. :ä

ritzeldompteur
30.11.2004, 21:23
LOL-die schlimme Kurbel. :D
Ohne Foto glaubt Dir das eh keiner. :ä

das kann ich mir denken, aber das muß noch bis zum we oder noch eins weiter warten, dann nämlich ist die schüssel erst dran (vorher noch das mtb fertig machen ganz), also alles wegbauen, was weg kommt, und das ist einiges ...

The Scrub
30.11.2004, 21:27
Also ich glaube es Dir auch so. ;)

Rosti
30.11.2004, 21:32
dem faltenwurf am knie nach zu urteilen musst du dich da erst noch reintrainieren, was? ;)
...und ich habs diesmal nicht gesagt...:D

ritzeldompteur
30.11.2004, 21:34
...und ich habs diesmal nicht gesagt...:D

genaugenommen hab ich selber ja angefangen gleich im ersten post :rolleyes: ;)

Rosti
30.11.2004, 21:36
genaugenommen hab ich selber ja angefangen gleich im ersten post :rolleyes: ;)
stimmt - hab ich überlesen... sorry - hast mir ja gleich den Wind aus den Segeln genommen...:gut::ü

ritzeldompteur
30.11.2004, 21:39
stimmt - hab ich überlesen... sorry - hast mir ja gleich den Wind aus den Segeln genommen...:gut::ü

wußte ja, was sonst kommen würde :rolleyes:
hat aber nix geholfen, wie es aussieht :D