PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma Rox 10.0 klappert

miki.epic
26.11.2016, 23:05
Ich wollt mal fragen, ob jemand schon mal folgendes Problem hatte:
Heute während einer RR-Ausfahrt fing was an zu klappern. Nach Ausschlussverfahren stellte ich dann fest, dass sich das Innenleben meines Rox 10.0 Radcomputers wohl irgendwie gelöst hat (ist beim Schütteln deutlich zu hören und zu spüren). Technisch funktioniert noch alles, aber es nervt.
Garantie ist mittlerweile abgelaufen, und das Gehäuse lässt sich ja nicht öffnen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann (außer bei Sigma einschicken)?

magicman
27.11.2016, 06:16
Sigma ist eigentlich sehr kulant , mir wurde mal ein 2006 MHR getauscht ohne Rechnung und auserhalb der Garantiezeit

T-lo
27.11.2016, 08:16
War auch mein erster Gedanke. Mein alter Rox wurde auch ein mal ohne Nachfragen und in kurzer Zeit einfach getauscht.

Ob das allerdings auch jetzt noch gilt, wo sie den 11er demnächst an den Start bringen, sei mal dahin gestellt. Dann würden sie sich, dank der wenigen Mehr-Funktionen des 11er, wohl vermutlich selbst das Wasser abgraben, würden alte 10er einfach so getauscht.

miki.epic
28.11.2016, 00:29
Ok, das klingt dann wohl doch nach einschicken ... Danke für's Feedback