PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fährt hier jemand die mavic speedcity? eure meinung

hoshman
03.12.2004, 16:13
es geht darum , dass ich einen 28" disc laufradsatz haben möchte. erstmal hab ich mir so ne combi aus dt 240 disc naben und dt rr 1.1 felgen gedacht, aber die speedcitys sind ja eigentlich ganz schick. wiegen halt nur mehr, ich glaub so 2 kg.

weiß da einer was?

mfg hoshman

Skadieh
03.12.2004, 16:23
Ich nehme an Du weißt es schon längst, aber nur zur Sicherheit: Die unterschiedliche Baubreite ist Dir bekannt?

hoshman
03.12.2004, 16:33
Ich nehme an Du weißt es schon längst, aber nur zur Sicherheit: Die unterschiedliche Baubreite ist Dir bekannt?

keine angst zu der thematik ist mir alles bekannt. es geht mir auch darum in einem mtb rahmen 28" zu fahren und ne scheibenbremse zu nutzen.

es geht mir allein um erfahrungen und fahrberichte, da die ja nicht gerade saugünstig sind. vielleicht sind sie es ja entsprechend der qualität doch, aber genau das möchte ich ja herausfinden.

Skadieh
03.12.2004, 16:57
Na dann ist alles in Butter! :Applaus:

Ich fahre selber die DT Felgen und Naben (keine Disc-version) klasse Teile! nach meinen bisherigen Mavicerfahrungen werden die auch sicherlich keinen Mist bauen, aber die setzen die Preise gerne hoch (siehe Preisentwicklung der Ksyriumreihe)

Gerolf
03.12.2004, 18:08
Hab mal nach Tests gesucht aber nichts gefunden. Ich war auch mal auf die scharf, würde aber aus optischen Gründen die DT-Combo vorziehen.

Egal, Hauptsache Du testest endlich die Mavic-Discs und schreibst den Bericht dann irgendwo hier rein.

Gerolf

hoshman
03.12.2004, 18:11
Hab mal nach Tests gesucht aber nichts gefunden. Ich war auch mal auf die scharf, würde aber aus optischen Gründen die DT-Combo vorziehen.

Egal, Hauptsache Du testest endlich die Mavic-Discs und schreibst den Bericht dann irgendwo hier rein.

Gerolf
jo, das will aich auch, aber wie im crossradbremsen fred erwähnt komm ich momentan nicht dazu, weil ich schulisch total eingespannt bin. aber ich die gelegnheit habe, wird sofort gesagt wie sichs fährt. versprochen.