PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Fitnessuhr ??!!

principia-1
28.12.2016, 09:49
Servus,
ich brauche mal wieder viel zu kurzfristig ein Geschenk für meine Chefin. Ihre Fitbit Fitnessuhr ist kurz Ende, das ist meine Chance :D
Hat jemand welche und kann was empfehlen ? Ich hab an Garmin gedacht, oder doch vielleicht Polar ?
Sie muss Schritte zuverlässig zählen können,hat die Fitbit nie so richtig gemacht. Puls messen am Handgelenk wäre auch cool.
Danke im Voraus

dr3do
28.12.2016, 10:24
https://www.dcrainmaker.com/product-reviews/activity-monitors

gobo206
29.12.2016, 10:32
Eine "Multisport Uhr"
Garmin Vivoactive HR
(Laufen, Radsensoren, Schwimmen) Koppelbar mit ANT Sensoren
Smartwatch Funktion

Nur Fitness
Garmin Vivosmart HR (mit GPS dann HR+)

fahrrad_pimp
29.12.2016, 10:57
Wenn du Pulsmessung am handgelenk möchtest dann stehen von Polar die M200 oder die M600 zur Auswahl. Die M200 liegt mit einer UVP von 150,- noch im erschwinglichen Bereich wohingegen die M600 als Smartwatch mit 350,- zu Buche schlägt. Dafür sind dann auch sämtliche smartwatch-Funktionen vorhanden (Whatsapp, Instagram etc.) Die M200 ist eher rudimentär von den Sportfunktionen und meiner Meinung nach eher eine Lifestyle Uhr.

Alternative wäre die TomTom Runner 3 Cardio. Pulsmessung, GPS und Activit Tracker funktionieren perfekt. Die Sportfunktionen sind mehr als ausreichend. Die Uhr steht auf Augenhöhe mit der M400 von Polar.

principia-1
29.12.2016, 13:21
Danke, hab aber jetzt die Garmin Vivosmart HR bestellt.