PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne frage...

bibabutzemann
04.12.2004, 17:30
Was haltet ihr davon? Würdet ihr die kaufen? Und wenn ja, bis zu welchem preis?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7117530785&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Will mir für die nächste saison ein neues radl zusammenbauen, kohle für rahmen und für gruppe (ultegra 2005) hab ich, nur mit den laufrädern siehts mau aus, deswegen guck ich nach was gebrauchtem...

Danke für eure hilfe!!!

kampfgnom
04.12.2004, 17:36
Trainigs- oder Wettkampfrad?
Hab mal gehört, Carbonbremsflanken mögen kein schlechtes Wetter.
Und der Verschleiß dürfte auch recht hoch sein.

Ansonsten: coole Räder :biggthump

divergent!
04.12.2004, 17:41
hallo. ich hatte auch erst vor mir was aerodynamisches an mein rad zu bauen was ich dann aber aufgrund des preis zu gewichtsverhältniss seien gelassen habe. die corima sind schon richtig nett. machen auch nen guten und gepflegten eindruck. wenn du dir die kaufen willst denke ich mal machst du nichts verkehrt. aufgrind der laufleistung ( haben ja nicht wirklich viel runter )würde ich dir empfehlen so um die 950 euro auszugeben. als drahtreifenversion zwar schwerer wie schlauchreifenversion dafür aber in sachen alltagstauglichkeit besser. die frage ist halt nur ob es unbedingt corima sein muss. denn bei steinbach-bikes gibt es auch nen aerodynamiksatz. wiegt glaub ich 1400gr für knapp 800euro und das neu!!

bibabutzemann
04.12.2004, 17:58
Für gebrauchte Corima über 900 Tacken????? :eek: Die bekommt man doch neu schon für 800, oder irre ich da??
Sollten übrigens schon fast ausschließlich fürn wettkampf sein. Mal ne andere frage, passt die 10-fach Kassette überhaupt auf den 9-fach Rotor???

JosebaBeloki
04.12.2004, 18:36
Naja die Aeros kann man auch im Alltag gut fahren, aber 900€ für Standart Corimas würde ich nie hinlegen, dafür kann ich sie mir selbst einspeichen mit Tune und Sapim!

würde nicht mehr als 700€ zahlen..

Laitwait
04.12.2004, 18:58
für gebraute corimas darfst auf keinen fall über 900 euronen hinlegen....die bekommst ja bei corima direkt neu für 790€ glaub ich......