PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sattelhöhe und Vorbaulänge ok so?

FiveAces
09.01.2017, 00:45
https://www.youtube.com/watch?v=CeZI2vxhBSk

bevor ich meine erste Ausfahrt mache, frage ich mal nach...

enasnI
09.01.2017, 01:08
Folgende Probleme stelle ich fest:

- Kamerawinkel ist mist, erkennt man zu wenig
- Keine Radbekleidung
- Keine Radschuhe im Video. Fährst du ohne?
- Frag sowas nie in einem Forum, du wirst danach nicht schlauer sein. Bei meiner nächsten Zeile wirst du wissen warum. :)

Was man meiner Meinung nach sehen kann:

- Du hättest das Rad eine Nummer kleiner nehmen sollen. Wenn du es noch tauschen kannst, würde ich das tun.

Hansi.Bierdo
09.01.2017, 01:20
Folgende Probleme stelle ich fest:

- Kamerawinkel ist mist, erkennt man zu wenig
- Keine Radbekleidung
- Keine Radschuhe im Video. Fährst du ohne?
- Frag sowas nie in einem Forum, du wirst danach nicht schlauer sein. Bei meiner nächsten Zeile wirst du wissen warum. :)

Was man meiner Meinung nach sehen kann:

- Du hättest das Rad eine Nummer kleiner nehmen sollen. Wenn du es noch tauschen kannst, würde ich das tun.

Jepp, da ist wirklich schwer was zu sagen. Tendentiell Sattel zu weit hinten, Sattelhöhe ist mit dem Kamerawinkel und Bildausschnitt nicht kommentierbar.

FiveAces
09.01.2017, 01:28
Radschuhe sind an...hmm ich werde das Video morgen bei Tageslicht mit anderen Winkel nochmal machen

Heyerdahl
09.01.2017, 08:44
[

bevor ich meine erste Ausfahrt mache, frage ich mal nach...

Fahr einfach und probier es aus ob du dich mit den Einstellungen wohlfühlst ... hier im Forum bekommst Du eh bei 5 Kommentaren 6 verschiedene Meinungen. Die dann auch noch sehr subjektiv sind ...

Jim Bob
09.01.2017, 09:02
- Du hättest das Rad eine Nummer kleiner nehmen sollen. Wenn du es noch tauschen kannst, würde ich das tun.Das war auch mein erster Gedanke. Der Sattelstützenauszug wirkt sehr sparsam.

... verschiedene Meinungen. Die dann auch noch sehr subjektiv sind ...Das liegt in der Natur von "Meinungen". :D

dr3do
09.01.2017, 09:25
hier im Forum bekommst Du eh bei 5 Kommentaren 6 verschiedene Meinungen. Die dann auch noch sehr subjektiv sind
…das bekommst du auch, wenn du zu Profis gehst und dort depperte Preise ablatzt. Warum? Gibt beim "Positionieren" nicht diiieeee eine Wahrheit. :ü Quite simpel.