PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Weihnachtsmann: Polar S710 oder S720 oder S725 .....

storck
06.12.2004, 09:54
Hallo Berziegen,

ich bin der Meinung das der Weihnachtsmann mir eines der 3 Modelle bringen sollte. :D Kann mich jemand über die Unterschiede bzw. Vorzüge der einzelnen Modelle aufklären? Wo kann der Weihnachtsmann das Teil momemtan am günstigsten bestellen? Bei meinem HAC3 hällt die Batterie nur noch 8 Wochen ... :mad:

Gruss

Storck

Ach ja, interssant wäre noch ob mittlerweile bei allen Modellen die Batterie im Brustgurt selbst gewechselt werden kann????

Andrea
06.12.2004, 10:00
... der hat zusätzlich auch gleich einen tollen Laufcomputer drin, ist nur teuer: ca. 400€! Aber mehr geht nicht.

Turbo

Cyclomaster
06.12.2004, 10:03
ES kann nicht bei allen die Batterie im Brustgurt gewechselt werden. Ich weis nicht warum hier immer so auf die Batteriewechsel möglichkeit herumdiskutiert wird. Ich mußte noch keinen Brustgurt Tauschen oder die Batterie wechseln ausser bei dennen von meinem HAC 4. Die Batterien in den Gurten von Polar halten einfach so lange die muß man nicht wechseln!!!

orca
06.12.2004, 10:12
http://www.polar-deutschland.de/2_produkte/ProdVergleich/prod_comp_Sbike.html

720 und 710 haben nur Designunterschiede (und dadurch natürlich der Preis - kann ja sein, dass der Weihnachtsmann etwas knapp bei Kasse ist)

bike65
06.12.2004, 10:22
Wo kann der Weihnachtsmann das Teil momemtan am günstigsten bestellen?

natürlich Wunschzettel ausfuellen und aufs Fensterbank legen. er wirds schon bringen nur fest daran glauben :D