PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth MP3 Player Kaufempfehlung

principia-1
27.01.2017, 19:49
Servus zusammen,
mein alter mp3 Player hat sich gestern verabschiedet. Jetzt wäre mal Zeit für was kabelloses, passend zu zur SRAM etap quasi :D
Kann jemand was empfehlen, ich hab da null Überblick. Welche Ohrstöpsel sollten es sein ? Ich hatte bisher welche mit Bügel über den Ohren, fand die immer gut.
Danke im Voraus.

derpuma
27.01.2017, 21:16
Für mich hat sich mittlerweile die Handylösung durchgesetzt, hab ich sowieso immer in der Trikottasche. Dort nutze ich Deezer, lade die Lieder vor einer Tour runter aufs Handy damit kein Trafic unterwegs anfällt und hab dann immer Musik dabei. Als Kopfhörer beim Radfahren nutze ich den aftershokz bluez 2. Dieser lässt alle Umgebungsgeräusche durch und man hört Musik plus Verkehr um einen rum. Kann sich sogar mit Mitfahrern unterhalten. Möcht ich nicht mehr drauf verzichten. Vorher hatte ich immer nen iPod Nano, das hin und herkopieren von Mukke oder Hörbüchern hat genervt.

girofan
27.01.2017, 22:00
Ich hab welche von Beyerdynamic. In ears. Kosten um die 100€. Klanglich ein Traum (bin da penibel) Bluetooth geht störungsfrei durch 2 Räume. Akku hält einen Büro Tag