PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Campa-Freilauf für Ksyrium SSC SL /SL2 (2003/04/05) gegen Shimano-Freilauf

varenga
08.12.2004, 10:07
Ich möchte mein Ksyrium SSC SL Hinterrad umrüsten auf Shimano und hätte dann entsprechend einen Campagnolo Freilauf abzugeben, nämlich im Tausch gegen einen entsprechenden Shimano-Freilauf

. Bei mir ist es die 2003er Version, also die schönen Laufräder noch in schwarz, wobei ich aber auch den aktuellsten Freilauf nehmen könnte (SSC SL2), nicht aber den vom Ur-Ksyrium, der noch keinen FTS-L Freilauf hatte.

Der Campa-Freilauf, den ich dann tauschen würde, paßt im Gegenzug auch auf alle Ksyrium SSC SL Hinterräder von 2003/2004. Vielleicht auch schon 2002, falls da der FTS-L Freilauf schon verbaut wurde.

Wer also Shimano hat und ihn loswerden möchte: Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

Vielleicht auch interessant für Leute, die eigentlich diesen Laufradsatz in Campa-Ausführung ersteigern/kaufen möchten, aber zurückscheuen, weil nur gerade bei XY nur noch die Shimano-Version zu ersteigern/ zu kaufen ist.

Am besten PM schreiben, falls also jemand Shimano-Freilauf für die SSC SL tauschen/verkaufen möchte.

Gruß,

Varenga