PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sram Red 2008-2011 Bolzen für Bremshebel

Luca6.8
12.02.2017, 00:10
Hi zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Das Problem ist tatsächlich klein, es ist nur die Plastikhülse siehe Pfeil zerbröselt, wobei die Beschaffung als Ersatzteil ein ding der Unmöglichkeit ist.
Ich kann doch jetzt nicht ernsthaft den Hebel kaufen um 65€ weil ich die Plastikhülse für 3ct brauche???

Weis jemand ob man soetwas herbekommt, evt. auch als ganzer Bolzen ohne Hebel?

Danke
Grüße Luca

marmeladenjosef
12.02.2017, 08:50
ich würde auf dem gebrauchtmarkt nach einem kaputten hebel red/force suchen, welche seite ist in deinem fall egal...
gebrauchte kaputte gibts hin und wieder, weil die mechanik bei falsch eingestellten/schwergängigen zügen leidet und.
wenn das nichts wird kannst du mit dem teil in der hand zum schraubenhöker gehen und dein glück bei den normteilen suchen, gegebenenfalls anpassen (ablängen/aufboren/....).
sonst bastellösung: ne dünne kuststoff-unterlegscheibe mit einem passenden plastikröhrchen verbinden, ein bisschen "russisch" die lösung aber kann funktionieren...
viel erfolg!

Luca6.8
12.02.2017, 14:03
ich werde mich mal noch mit Sram in Kontakt setzten, dann wird man sehen was sie sagen :rolleyes: