PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannodale SIX13 Frameset - gute Preise? Wo?

macmax
08.12.2004, 15:09
Such u.a. auch cannondale SIX13 Rahmenset, wo gibt es das günstig?

Daddy yo yo
08.12.2004, 15:12
Such u.a. auch cannondale SIX63 Rahmenset, wo gibt es das günstig?

Cool, muss schon das neue Six63 sein! :ä

Keep on rollin'!
Daddy yo yo

Cinellissimo
08.12.2004, 16:16
Such u.a. auch cannondale SIX13 Rahmenset, wo gibt es das günstig?

Ratio-Pharm..gute Preise, gute Besserung.. :)

Machiavelli
08.12.2004, 19:41
Wohl das 13. und gleich auch das 14. Monatsgehalt bekommen?

Nein, ich gönn´s dir!!!!!!

macmax
08.12.2004, 19:58
Wohl das 13. und gleich auch das 14. Monatsgehalt bekommen?

Nein, ich gönn´s dir!!!!!!

...nee, ich forsche erstmal nach den preisen , hab ja bereits ein toprad

Pride-Protz
08.12.2004, 20:38
obwohl ich mich (zumindest bei mtb) als cannondale-fan bezeichnen kann, würde ich mir echt kein six13 zulegen. keinerlei vorteile gegenüber reinen cd-alurahmen, aber wesentlich teurer. aber wenn's der markt verlangt... ;)

huskyblues
08.12.2004, 20:40
Ein Tip von mir: Spar dir das Geld.
Der Rahmen ist es nicht wert.
(Ja, ich fahre selber C'dale und ja, ich habe Infos zum SIX13 aus erster Hand) ;)

radbob2007
08.12.2004, 20:44
@huskyblues
würdest Du dir nochmal ein Cannondale holen? Oder fährst Du dein Stars and Stripes bis zum bitteren Ende und holst dir dann was anderes?

huskyblues
08.12.2004, 21:00
@huskyblues
würdest Du dir nochmal ein Cannondale holen? Oder fährst Du dein Stars and Stripes bis zum bitteren Ende und holst dir dann was anderes?
Zur Zeit käme nur ein CAAD5 in Frage.
Der SIX13 ist eine Krücke, der CAAD8 ist ein gelabelter CAAD7 und als Alltagsrad zu sensibel.
Bleibt nur noch der CAAD5 als Neu-Rahmen oder ein gebrauchter CAAD4 mit 1.1/8" Gabel.
Beides sind sehr gute Rahmen aber für ein "Sonntagsrad" doch nicht mein Wunsch/Traumrahmen.
(Aber sag niemals nie-In der 2004er Teamlackierung sieht der CAAD5 schon lecker aus :D )

Wenn alles gut läuft hoffe ich das es nächstes Jahr ein neues Rad (für Sonntags) gibt, und dies wird sehr wahrscheinlich,
da kein vernünftiges Topprodukt im Programm, kein C'dale sein.
Den CAAD4 fahre ich als Trainingsschlampe aber sicher bis zum bitteren Ende. ;) :D

radbob2007
08.12.2004, 21:09
@huskyblues
Stimmt das, dass die Kanonentalrahmen alle Handmade aus USA sind? Sind die deswegen so teuer?

huskyblues
08.12.2004, 21:19
@huskyblues
Stimmt das, dass die Kanonentalrahmen alle Handmade aus USA sind? Sind die deswegen so teuer?
Die sind deshalb so teuer weil C'dale draufsteht.

Bitte nicht falsch verstehen.
Die Rahmen bis CAAD5/6 waren und sind klasse. Und auch die CAAD7 sind sicher nicht schlechter als die ALU-Konkurrenz.
Aber C'dale stand mal, zusammen mit Klein, für die ALU-Rahmen.
Und bei beiden ist nicht mehr viel von der einstigen Qualität und Innovation übrig geblieben.
Das SI-Innenlager ist der letzte Trumpf den C'dale hat und wird deshalb auch in 2005 stärker gepusht.

Was die Kompletträder angeht so sind die Räder sicher deutlich zu teuer.