PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Flagship Store Berlin

backstrokeboy
31.03.2017, 11:04
Oftmals entstehen ja immer immer Threads mit negativen Themen zu Shops oder Versand.

Ich wollte mal den Look Flagship Store in Berlin explizit loben.

Bei der Look ZED Kurbel kann man selbst nur schwierig die Lager wechseln.
Daher habe ich sie mit der Bitte um Wechsel nach Berlin geschickt.
Diese wurde dann weiter an Look geschickt, die Lager kostenlos gewechselt.
Nicht mal Versandkosten.
Das war die Erfahrung vor zwei Jahren.

Jetzt benötigte ich für meine Ergopost leider einen neuen Kopf, da die Verzahnung glatt war (Vorbesitzer hatte die lichtvoller fest und so rieben sich die Erzählungen glatt).
Leider habe ich ein Teil falsch bestellt bei dem Shop und bekam dann u.a. Die obere Hälfte der Sattelklemmung geliefert.

Ich habe diese dann mit Bitte auf Austausch nach Berlin zurück geschickt.
Das war Montag, Donnerstag kam dann schon ein Brief zurück.
Mit samt aller Teile (Schlitten, beide Klemmungen).
Also mehr als benötigt und kostenfrei.

Das ist wirklich sehr, sehr kulant.

Überhaupt ist es sehr nett, den Laden mal zu besuchen, wenn es mich geschäftlich in die Hauptstadt verschlug.

Ich finde, sowas sollte man auch mal erwähnen, wie gut der Service im Handel auch funktionieren kann.

Hansi.Bierdo
31.03.2017, 12:02
Jetzt benötigte ich für meine Ergopost leider einen neuen Kopf, da die Verzahnung glatt war (Vorbesitzer hatte die lichtvoller fest und so rieben sich die Erzählungen glatt).
Leider habe ich ein Teil falsch bestellt bei dem Shop und bekam dann u.a. Die obere Hälfte der Sattelklemmung geliefert.

Wenn du das denen auch so beschrieben hast wundert mich das falsche Teil nicht. :Angel:

Herr Sondermann
31.03.2017, 12:13
Wenn du das denen auch so beschrieben hast wundert mich das falsche Teil nicht. :Angel:

:Applaus::Applaus::Applaus:

Tod der Autokorrektur! :drinken2:

Zeta
31.03.2017, 12:43
:Applaus::Applaus::Applaus:

Tod der Autokorrektur! :drinken2:

Liest sich eher wie der Guggele über Setzer :D

Zeta

backstrokeboy
31.03.2017, 14:41
Schnell geschrieben. Da passiert das ��

Vorbesitzer zog die Klemmung nicht fest an, daher rieb sich die Verzahnung glatt.

Ich hoffe, so verstehen es auch die letzten.

MrBurns
31.03.2017, 17:14
Schnell geschrieben. Da passiert das ��

Vorbesitzer zog die Klemmung nicht fest an, daher rieb sich die Verzahnung glatt.

Ich hoffe, so verstehen es auch die letzten.

Optimist! :D

ABer du hast schon recht ... nicht immer nur meckern und mosern, auch mal Lob aussprechen!:Applaus:

Voreifelradler
31.03.2017, 19:59
Ich rief da gestern wegen meinem Unfall an und wurde sehr gut beraten.
Bei meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich da gerne reinschauen.