PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour Spezial "Rennrad Markt"

JulianAY
14.12.2004, 00:10
Ähmm...
mal ne Frage... wie in meinem Profil schon steht, fahre ich im Moment ein Trek1000 und bald ein Madone5.2.
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein paar Testberichte, was das Madone angeht... mal ganz von der ersten eigenen Fahrt abgesehen.
Nun frage ich mich allerdings, wieso steht TREK GARNICHT in diesem Heft drin???
Also das versteh ich nicht ganz...
Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand schon Testberichte über das Madone 5.2 gefunden hat.
Danke...
Julian

Proton
14.12.2004, 00:20
Ich schätze mal, daß Trek kein Interesse daran hatte, in die Sonderausgabe mit reinzukommen und deshalb nicht mit den entsprechenden Informationen rausgrückt ist. Andere wichtige Hersteller fehlen auch: Bianchi, Colnago, ... Dafür sind aber ja ein paar geile Trekkingräder drin, wegen denen ich ja auch "Tour" lese :rolleyes:

stanlee
14.12.2004, 00:26
Leider habe ich keine Info´s für Dich :( Frage mich auch wieso es nicht möglich ist, da fehlen so viele Preise und Gewicht angaben :confused:

Madone5.9
14.12.2004, 00:31
Ähmm...
mal ne Frage... wie in meinem Profil schon steht, fahre ich im Moment ein Trek1000 und bald ein Madone5.2.
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein paar Testberichte, was das Madone angeht... mal ganz von der ersten eigenen Fahrt abgesehen.
Nun frage ich mich allerdings, wieso steht TREK GARNICHT in diesem Heft drin???
Also das versteh ich nicht ganz...
Außerdem wollte ich mal fragen, ob jemand schon Testberichte über das Madone 5.2 gefunden hat.
Danke...
Julian

Das Madone 5.9 war in der Januar 04 Ausgabe drin. Es ist zwar nicht das 5.2, aber so ähnlich.

Fireball
14.12.2004, 00:52
Leider habe ich keine Info´s für Dich :( Frage mich auch wieso es nicht möglich ist, da fehlen so viele Preise und Gewicht angaben :confused:

war ja im bike workshop auch schon immer. di eleckersten teil ewaren ohne preis, die günstigen ohne gewicht...quasi nutzlos. inet war damals noch utopie für mich :ä
biste wieder aufgetaut? :D

stanlee
14.12.2004, 00:59
war ja im bike workshop auch schon immer. di eleckersten teil ewaren ohne preis, die günstigen ohne gewicht...quasi nutzlos. inet war damals noch utopie für mich :ä
biste wieder aufgetaut? :D

ja danke, ich und die Trinkflasche sind wieder aufgetaut! :)