PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castelli Premio Bib

tschabippe
02.06.2017, 07:56
https://blog.castelli-cycling.com/2016/09/08/eurobike16-highlight-premio-bibshort/

Hat die schon jemand und kann was dazu sagen?

Erix
03.09.2017, 19:54
Schließe mich an.
Fährt die schon jemand?
Gibt es gerade beim Stadler um ca 130, also fast geschenkt.
Vor allem würde mich das Sitzpolster im Vergleich zum Kiss Air interessieren.

Danke

avis
03.09.2017, 20:00
Exakt die kenne ich nicht, aber wenn sie auch nur annähernd so gut wie die anderen Castellihosen ist dürfte man da eigentlich nichts verkehrt machen können...

soares
03.09.2017, 21:05
Tolle Hose. Ich hatte sie bei Wiggle für 115,- EUR bestellt. Leider sind mir die Beine etwas zu lang. Schließen bei mir knapp in der Kniekehle ab. Fahre sonst meist die Endurance X2, die sitzt wie angegossen und passt auch von der Beinlänge.

Polster finde ich angenehmer als das Kiss Air, mit dem ich aber auch gut klar komme.

Pfau
03.09.2017, 21:43
Habe sie auch bei Wiggle für 115 bestellt. Hose ist gut, aber ich finde keinen Vorteil gegenüber der Free Aero. Sitzt etwas weniger eng. Das Polster ist für mich top.

joe_schn
03.09.2017, 21:54
Tolle Hose. Ich hatte sie bei Wiggle für 115,- EUR bestellt. Leider sind mir die Beine etwas zu lang. Schließen bei mir knapp in der Kniekehle ab. [...]
Polster finde ich angenehmer als das Kiss Air, mit dem ich aber auch gut klar komme.

Ging mir genauso -Beine im Vergleich sehr / zu lang. Aero und Mondiale (letztere ebenfalls von Wiggle im Sale ;)) sitzen dagegen besser, auch wenn ich die Materialanmutung der Preimio sehr gut fand.

Polster ist "OK", komme mit dem TC Pro von Sportful auf längeren Touren (> 100km) allerdings besser zurecht. Aber das ist ja sehr individuell.

Erix
04.09.2017, 11:39
Danke Euch! Das Kiss Air kommt mir nämlich relativ schmal vor. Zumindest in Verbindung mit meinem Romin Evo Pro spüre ich nach einiger Zeit die Kante.
Das progetto sollte deshalb etwas breiter sein.
Die Total Comfort fahre ich auch, das Polster ist wirklich toll. Da liegt mir allerdings der Beinabschluss nicht so.

Danke nochmal für eure Erfahrungen!

tschabippe
04.09.2017, 11:49
hatte sie mir auch nicht gekauft, da damals noch zu teuer (um die 200€), zwischenzeitlich Rapha Classic II ausprobiert, DAS ist jetzt meine Lieblingshose, obwohl ich vorher auf Castelli geschworen habe.