PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker knacken Code der Bahn-Fahrräder

pro99
20.12.2004, 19:56
http://www.ccc.de/hackabike/index_de.html

:Bluesbrot

Merlin
20.12.2004, 20:29
http://www.ccc.de/hackabike/index_de.html

:Bluesbrot

Wofür die Leute alles Zeit haben....

meisterpiper
20.12.2004, 22:26
ja wenn die bahn mal ein paar scott cr1 als call a bike umrüstet dann würd ich da auch nich nein sagen :D

hoshman
20.12.2004, 22:33
ja wenn die bahn mal ein paar scott cr1 als call a bike umrüstet dann würd ich da auch nich nein sagen :D
ich weiß gar nicht was alle gegen die bahn-bikes haben, ist doch ein geiler downhill-fully :D

Maulwurf
20.12.2004, 22:40
ja ja der caos computer club...sicher eine herausforderung, einen code zu knacken, aber deshlab so lange in dem miefigen keller zu sitzen? Und was haben die nun davon? Was können die nun direkt damit anfangen? Sollten sich mal mit gescheiteren Dingen beschäftigen.

Außerdem, mir fällt auf, dass die Foren immer weiter vermüllen. Der Admin sollte viel härter durchgreifen. Umfragen, oder wie das hier wie oft man Stützt usw gehören doch nun wirklich in Dies und Alles rein. ;)

hoshman
20.12.2004, 23:02
ja ja der caos computer club...sicher eine herausforderung, einen code zu knacken, aber deshlab so lange in dem miefigen keller zu sitzen? Und was haben die nun davon? Was können die nun direkt damit anfangen? Sollten sich mal mit gescheiteren Dingen beschäftigen.

Außerdem, mir fällt auf, dass die Foren immer weiter vermüllen. Der Admin sollte viel härter durchgreifen. Umfragen, oder wie das hier wie oft man Stützt usw gehören doch nun wirklich in Dies und Alles rein. ;)
hat doch jeder so sein hobby. wir könnten doch auch beim spaß am fahren bleiben, aber stattdessen heften wir uns sündhaftteuren schiet ans rad, der letztlich keinen einfluss auf das fahren nimmt. ABER!!! es macht halt spaß.
und die jungens könnten sich sicher auch nicht vorstellen sich im winter auf einen crosser durch den matschigen wald zu stürzen. und dass eine vollgasfahrt bei sommerregen spaß macht glauben die sicherlich auch nicht.

halt jedem das seine (ich weiß woher der spruch stammt)