PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Trägerhose pink

seankelly
26.06.2017, 20:30
Seh ich das falsch, oder gibt es pinke Radhosen nur für Frauen? Oder nur in der Team-Giro-Edition? Ernstgemeint: bin auf der Suche nach einer pinkfarbenen kurzen Trägerhose ohne Teamdesign. Gibts da was? Wenn ja: wo?

Voreifelradler
26.06.2017, 20:35
In neongrün scheint es sowas zu geben :D

https://nyppagesix.files.wordpress.com/2016/05/borat1.jpg?quality=90&strip=all&strip=all

supertester
26.06.2017, 22:06
Von Bianchi sollte es das noch geben.

Snowwhite311
27.06.2017, 12:24
Schau mal bei ekoi.fr!

seankelly
27.06.2017, 13:06
Schau mal bei ekoi.fr!

Danke! Guter Tipp.

Allerdings schon wieder ein shop ausm Ausland. :ü Könnte umständlich werden, wenn man bei der Größe falsch liegt. Hast du Erfahrungen, wie die Kleidung von ekoi ausfällt?

RHirsch
27.06.2017, 18:09
Würden lila Streifen auch langen?

https://www.bike24.de/p1153792.html

seankelly
27.06.2017, 18:22
Würden lila Streifen auch langen?

https://www.bike24.de/p1153792.html

hmm ... also die ekoi Sachen sind schon très chic!

cyclist_TR
27.06.2017, 18:31
Danke! Guter Tipp.

Allerdings schon wieder ein shop ausm Ausland. :ü Könnte umständlich werden, wenn man bei der Größe falsch liegt. Hast du Erfahrungen, wie die Kleidung von ekoi ausfällt?

Die Ekoi Sachen fallen eher klein aus. Probier mal die Größeninfo über der Größenauswahl aus ...die passt dann ganz gut. Ansonsten kann ich nur sagen bis jetzt immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Rücksendung hatte ich allerdings noch keine.

seankelly
27.06.2017, 18:34
Die Ekoi Sachen fallen eher klein aus. Probier mal die Größeninfo über der Größenauswahl aus ...die passt dann ganz gut. Ansonsten kann ich nur sagen bis jetzt immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Rücksendung hatte ich allerdings noch keine.

Laut Größenratgeber brauche ich M. Bin aber skeptisch. Passe halt nicht in deren Raster, d.h. ich bin entweder zu lang oder zu dünn :ü

cyclist_TR
27.06.2017, 18:42
Laut Größenratgeber brauche ich M. Bin aber skeptisch. Passe halt nicht in deren Raster, d.h. ich bin entweder zu lang oder zu dünn :ü

ich würde dann beim Größenradgeber /Größentabelle nach der Gewichtsangabe aussuchen, wie gesagt ist eher "Italienischer" Schnitt. Bei vielen Radsachen habe ich noch gerade so M ,von Ekoi habe ich Hosen in XL :eek: und die sind nicht unbedingt zu groß. Die Größenangabe ist aber von Modell zu Modell auch mal unterschiedlich. Manche Sachen von denen passen mir auch in L.

seankelly
27.06.2017, 18:50
ich würde dann beim Größenradgeber /Größentabelle nach der Gewichtsangabe aussuchen, wie gesagt ist eher "Italienischer" Schnitt. Bei vielen Radsachen habe ich noch gerade so M ,von Ekoi habe ich Hosen in XL :eek: und die sind nicht unbedingt zu groß. Die Größenangabe ist aber von Modell zu Modell auch mal unterschiedlich. Manche Sachen von denen passen mir auch in L.

Bin zwar in ein paar Wochen in Frankreich, aber leider nicht in der Nähe von deren stores. Sonst könnte man mal probieren ...