PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinarello DogmaFP

Gunther
21.12.2004, 16:27
...es weihnachtet sehr!
Der Weihnachtsmann hat's gerade noch geschafft!
Hätte nicht gedacht, daß Technik so schön sein kann. War ganz von den Socken als ich es das erste mal sah! Jetzt kann's Frühjahr werden und dann werde ich :6bike2:

Anbei ein Bild:

Marco Gios
21.12.2004, 16:48
Schon wieder so´n "ondulierter" Rahmen! ;)

Paco73
21.12.2004, 16:49
Ja ganz verbogen. :D

Kadikater
21.12.2004, 17:20
@ ritzel

schon wieder ein schwarzes rad! :rolleyes:

ritzeldompteur
21.12.2004, 17:21
@ ritzel

schon wieder ein schwarzes rad! :rolleyes:

echt? hab mich nicht getraut draufzuklicken :rolleyes: ;)

hafenroller
21.12.2004, 17:34
Wirklich toll hier... man kommt herein, stellt ein Bild von seinem schicken Renner rein, lässt sich von ein paar Farben blinden Geschmacksverirrten beleidigen, und geht wieder... Billiger als bei der Domina...

Zegger
21.12.2004, 17:36
Wirklich toll hier... man kommt herein, stellt ein Bild von seinem schicken Renner rein, lässt sich von ein paar Farben blinden Geschmacksverirrten beleidigen, und geht wieder... Billiger als bei der Domina...

ja was hast du denn erwartet, ?
:)

hafenroller
21.12.2004, 17:43
ja was hast du denn erwartet, ?
:)
Farben blinde Geschmacksverirrte ?!!! :D

Pride-Protz
21.12.2004, 17:44
mir gefällt's ziemlich gut. ich bin ja auch bekennender "schwarzfahrer"!
was optisch etwas ungelungen wirkt, sind die zipp-felgen. zum dogma passen hochprofilfelgen an sich zwar sehr gut, aber die fetten roten schriftzüge machen das gesamtbild irgendwie unruhig.

UK_Uli
21.12.2004, 17:46
schwarz ist zeitlos und lässt sich sehr gut nachlackieren mit dem Pinsel...

crossblade
21.12.2004, 18:02
Schickes Rad :Applaus:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Crossblade

Windschatten
21.12.2004, 18:11
Wöfür steht FP (5 Pfund?)?

Mr.Hyde
21.12.2004, 18:27
sehr schönes rad! eines der wenigen metallräder die ich sofort haben wollen würde. und meine traumlaufräder... also absolute klasse. nur die überhöhung muss n bisschen höher, sonst passt das eigentlich nich wirklich zu einem gerät was für den absoluten renneinsatz gebaut ist.

medias
21.12.2004, 21:26
sehr schönes rad! eines der wenigen metallräder die ich sofort haben wollen würde. und meine traumlaufräder... also absolute klasse. nur die überhöhung muss n bisschen höher, sonst passt das eigentlich nich wirklich zu einem gerät was für den absoluten renneinsatz gebaut ist.
Bin zwar in diesem Fall deiner Meinung,jedoch die meisten,sage ich mal, fahren eine zu grosse Uebrhöhung.

Mr.Hyde
21.12.2004, 21:46
Bin zwar in diesem Fall deiner Meinung,jedoch die meisten,sage ich mal, fahren eine zu grosse Uebrhöhung.

ist halt ne individuelle sache, manche mehr manche weniger, aber wenn bei diesem rad die sitzhöhe passt, hätte man den evtl ne nummer kleiner nehmen können, wäre besser für gewicht, steifigkeit und optik gewesen, aber womöglich ist auch aus gesundheitlichen gründen keine größere überhöhhung möglich, dann hab ich nix gesagt. :)

medias
21.12.2004, 21:51
ist halt ne individuelle sache, manche mehr manche weniger, aber wenn bei diesem rad die sitzhöhe passt, hätte man den evtl ne nummer kleiner nehmen können, wäre besser für gewicht, steifigkeit und optik gewesen, aber womöglich ist auch aus gesundheitlichen gründen keine größere überhöhhung möglich, dann hab ich nix gesagt. :)
Steifigkeit nicht zwingend.Steuerrohr braucht ne gewisse Länge.sonst wird der Rahmen vorne unstabiler.

Mr.Hyde
21.12.2004, 21:56
Steifigkeit nicht zwingend.Steuerrohr braucht ne gewisse Länge.sonst wird der Rahmen vorne unstabiler.

stimmt auch wieder, gabs hier auch in einem fred letztens... aber ich denk das wird schon nicht so weich sein dass man das so merkt. außerdem soll die gabel ja so weich sein dass die jedes bisschen unterschied überspielt ;) :D

medias
21.12.2004, 21:59
stimmt auch wieder, gabs hier auch in einem fred letztens... aber ich denk das wird schon nicht so weich sein dass man das so merkt. außerdem soll die gabel ja so weich sein dass die jedes bisschen unterschied überspielt ;) :D
Friede Eierkuchen :)

Mr.Hyde
21.12.2004, 22:04
Friede Eierkuchen :)

genau. prost :proost:

Cyclomaster
22.12.2004, 00:08
Wie schwer ist denn der Rahmen?