PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sattelstüze / Klemmung Specialized SL5 ... HILFE

M*A*S*H
17.07.2017, 21:08
Heute mein neues S-Works bekommen und angefangen aufzubauen.

Irgendwas stimmt mit der Stützen Klemmung nicht...ich bekomme die Stütze nicht fixiert, irgendwas stimmt
nicht. Die Klemmung wirkt als wenn irgendwas fehlt, sie sitzt komplett locker im Rahmen und wenn ich die Schraube
anziehe passiert in Sachen Klemmung nicht viel....brrrrrrrrrrrrr......

Habe die Klemmung gerade mal raus gefummelt...fehlt da was ??

617353

mcwipf
17.07.2017, 21:43
Eigentlich nicht, sieht komplett aus. Ist aber ein ganz schönes Gefummel die Klemme wieder in den Rahmen zu bekommen.
Auf der Speci-HP gab es mal eine schöne (und vor allem hilfreiche) Anleitung dazu. Scheint aber alles weg zu sein. Hab zumindest nichts mehr gefunden.

Edith: Müsste ich noch irgendwo als PDF haben. Wenn ich es finde schicke ich es dir.

M*A*S*H
17.07.2017, 21:50
Danke...

das Problem scheint das Gewinde zu sein auf der Gegenseite...Schraube ist locker und lässt sich nicht anziehen, wirkt überdreht...
Hab den Verkäufer gerade mal angeschrieben....

Eigentlich nicht, sieht komplett aus. Ist aber ein ganz schönes Gefummel die Klemme wieder in den Rahmen zu bekommen.
Auf der Speci-HP gab es mal eine schöne (und vor allem hilfreiche) Anleitung dazu. Scheint aber alles weg zu sein. Hab zumindest nichts mehr gefunden.

Edith: Müsste ich noch irgendwo als PDF haben. Wenn ich es finde schicke ich es dir.

mcwipf
17.07.2017, 21:56
Die komplette Klemme gibt es als Ersatzteil beim freundlichen, kostet ca. 15,- EUR.

M*A*S*H
17.07.2017, 22:02
Kein Speci Händler am Start hier in Lübeck...:( ...
Muss mal einen anschreiben...

Die komplette Klemme gibt es als Ersatzteil beim freundlichen, kostet ca. 15,- EUR.

johnyrecon
17.07.2017, 23:35
Oder hier bestellen: https://www.bike24.de/p1133257.html

Kein Speci Händler am Start hier in Lübeck...:( ...
Muss mal einen anschreiben...