PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monton Bekleidung - Qualität, Passform?

Grifoncino
20.07.2017, 22:15
Meine Freundin ist auf der suche nach langen Trikots, der Herbst kommt scheinbar in großen Schritten.
Jetzt hat sie ein paar Monton Trikots gefunden. Die sehen ja echt nicht schlecht aus und sind auch relativ preiswert.
Kennt jemand Kleidung von denen? Wie ist die Qualität und die Passform? Woher kommen die?
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass es einfach günstigste China Kleidung ist.

Edit:
Okay, die kommen aus China :D
Wie ist die Qualität?

Algera
20.07.2017, 22:18
Fallen klein aus, rennmäßiger enger Schnitt, gutes Sitzpolster und die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich werde jedenfalls nochmal ein Trikot und eine Hose kaufen.

Made in China

Sui77
20.07.2017, 23:41
Meins fiel zu klein aus und zudem war der Druck verrutscht: "PIFASURF" statt "PLEASURE" :D

Sag deiner Freundin sie soll sich mal bei Wiggle die dhb Teile anschauen.
Sehen gut aus und sind qualitativ 1a

Marsz
21.07.2017, 06:27
Mein Monton Trikot schaut Top aus.
Verarbeitung kann sich sehen lassen.
Kann es nur empfehlen.

kunda1
21.07.2017, 07:55
habe ein Kurzarm Trikot von Monton. Qualität und Schnitt sind super. Kommen vielleicht aus China, in diesem Fall ist die Qualität aber sehr gut und weit weg von den ganzen Plagiaten etc., die man sonst so bekommen kann.

Fallen aber wirklich klein aus, musste (noch) ein X mehr nehmen als sonst schon in Radklamotten.

dagex
21.07.2017, 08:51
Hab selbst 2 davon und beide sind qualitativ absolut in Ordnung.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle, eine Nummer größer zu kaufen.
Meines Erachtens fallen die Trikottaschen sehr klein aus, zumindest die linke und die rechte.
Dennoch klare Kaufempfehlung!

Sui77
21.07.2017, 13:43
Habe nicht gesagt, dass die SCHLECHT sind, aber die dhb von Wiggle sind halt deutlich besser.

http://www.wiggle.co.uk/dhb-asv-race-womens-short-sleeve-jersey/

Grifoncino
22.07.2017, 11:21
Danke für die Antworten.
Beim Internetkauf ist das ja immer so ne Sache...
Haben jetzt zwar günstig ein Craft belle langarm Trikot gekauft. Aber monton bleibt mal auf meiner Liste stehen.
@Sui77 ich glaube das pifasurf ist gewollt... Irgendwie sieht es auf anderen Bildern, die ich im Netz gefunden habe so aus als sei das absichtlich so gedruckt. Ne Art Stil. Aber schon hab ich ja nicht so viel Ahnung. 😅

Von dhb hat sie ne Hose und ist sehr glücklich damit. Die Teile sind auch echt gut.

storck
06.02.2018, 00:19
Meins fiel zu klein aus und zudem war der Druck verrutscht: "PIFASURF" statt "PLEASURE" :D

Sag deiner Freundin sie soll sich mal bei Wiggle die dhb Teile anschauen.
Sehen gut aus und sind qualitativ 1a

Ich sehe es genau anders herum. Bin von monton sehr angetan, wobei dhb auch nicht schlecht ist.