PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision Team 35 - schwarze Flanken

ciclistarapido
02.08.2017, 11:58
Hallo zusammen,

ich sehe gerade die Vision Team 35 LRS haben auch eine schwarze Bremsflanke. Da ich für den Herbst einen LRS haben möchte der nicht zu teuer ist habe ich den ins Auge gefasst.
Hat Jemand Infos und Erfahrungen zu den 35er von Vision und auch zu deren Bremsflanke?
Dass sich die die Farbe verändert ist klar, bei Mavic's Exalith sind die auch noch bei Gebrauch recht dunkel, ist das bei den Vision eher wie die Ambrosio Chrono und werden dann hellgrau?

Mörci!

Holger70
02.08.2017, 12:38
Nach der ersten Regenfahrt sind sie blank.Ist nur schwarze Farbe.

Voreifelradler
02.08.2017, 12:40
http://shop.visiontechusa.com/en/type/wheelsets-spares/team-35

Zitat auf der Vison HP

Rims – sandblasted black anodized (The black braking surface is an aesthetic finishing, it will change color during use)

Holger70
02.08.2017, 12:40
Ist aber trotzdem ein klasse LRS.Ich habe sie mir auch gerade bei S Tec für 229 € gekauft.

kunda1
02.08.2017, 12:43
Leider gibt es die nicht mit Campa-Freilauf...oder?

ciclistarapido
02.08.2017, 13:51
Nach der ersten Regenfahrt sind sie blank.Ist nur schwarze Farbe.

Also nicht mal so wie die Crono von Ambrosio, denke ich oder?

ciclistarapido
02.08.2017, 13:52
http://shop.visiontechusa.com/en/type/wheelsets-spares/team-35

Zitat auf der Vison HP

Ist gut kopiert, aber beantwortet nicht so die Frage :)

Voreifelradler
02.08.2017, 14:50
Ist gut kopiert, aber beantwortet nicht so die Frage :)

Solltest alles lesen, anstatt so zu meckern ;)

ciclistarapido
02.08.2017, 14:56
Solltest alles lesen, anstatt so zu meckern ;)

Ich kann aus "it will change color during use" nicht erlesen wie sich wann die Farbe ändert. Dass die sich unter Gebrauch ändert, okay... aber wie schnell oder heftig. User die den LRS vielleicht fahren können das vielleicht besser sagen.

Grifoncino
02.08.2017, 15:01
In welche Richtung sollen die sich groß verändern, wenn nicht in Silber da es sich nur um aniodisierte Flanken handelt. Das steht da. Dass es Silber wird ist logisch. Wenn du danach gezielt suchst findest du Bilder und Text.

Hans_Beimer
02.08.2017, 15:32
ist das wieder in Mode mit den anodisierten Flanken? Sieht doch beschissen aus wenn die sich ungleichmäßig abbremsen...

enasnI
02.08.2017, 15:44
Ist aber trotzdem ein klasse LRS.Ich habe sie mir auch gerade bei S Tec für 229 € gekauft.

Sind halt extrem billige Naben verbaut. Gerade für den "Herbst" fände ich ihn sehr ungeeignet. Haben davon letzten Winter einige verkauft und um Verhältnis zu viele Reklamationen gehabt. Die Reklamationen kamen fast alle von Leuten, die viel auch bei Regen gefahren sind. Und immer war die Nabe entweder beschädigt, oder sogar bei 2 Sätzen so im Sack, dass man einschicken musste. Gibt besseres für das Geld.

ciclistarapido
02.08.2017, 15:55
Ich danke Euch für die Infos. Das reicht mir schon eigentlich... die Laufräder werde ich nicht kaufen.

Mörci!

kunda1
02.08.2017, 18:05
Gibt besseres für das Geld.

Zum Beispiel?

Holger70
02.08.2017, 18:20
Sind halt extrem billige Naben verbaut. Gerade für den "Herbst" fände ich ihn sehr ungeeignet. Haben davon letzten Winter einige verkauft und um Verhältnis zu viele Reklamationen gehabt. Die Reklamationen kamen fast alle von Leuten, die viel auch bei Regen gefahren sind. Und immer war die Nabe entweder beschädigt, oder sogar bei 2 Sätzen so im Sack, dass man einschicken musste. Gibt besseres für das Geld.

Gut,dass ich nicht im Regen fahre.Außer man wird vom selbigen überrascht.

inuh
02.08.2017, 19:16
Und immer war die Nabe entweder beschädigt, oder sogar bei 2 Sätzen so im Sack, dass man einschicken musste

Da waren echt die Naben(körper) beschädigt von Regenfahrten? Oder nur die Lager?

Bei "nur" miesen Lagern könnte man ja sagen "Doppelgedichtete, ordentliche Lager rein, fertig". Wäre quasi ein Aufpreis von ca. 20 bis 30 Euro.

enasnI
02.08.2017, 19:16
Zum Beispiel?

https://www.bike-components.de/de/Campagnolo/Scirocco-H35-mm-Laufradsatz-Auslaufmodell-p33502/

Da waren echt die Naben(körper) beschädigt von Regenfahrten? Oder nur die Lager?

Bei "nur" miesen Lagern könnte man ja sagen "Doppelgedichtete, ordentliche Lager rein, fertig". Wäre quasi ein Aufpreis von ca. 20 bis 30 Euro.

War irgendwas im Freilauf im eimer jeweils. Habe den Kram nicht selber zerlegt, kann nicht ganz genau sagen was.