PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drifttrikefahrer here?

Hans_Beimer
04.08.2017, 13:04
http://i.ebayimg.com/images/g/wxIAAOSwi8VZTr8z/s-l1600.jpg

Ich habe eine kleine Steigung vor dem Wohnhaus, kann man mit dem Ding auf die paar Meter Spaß haben? Lässt sich ja scheinbar auch ein bisschen kurbeln...hat jemand so eine Möhre?

Flashy
04.08.2017, 13:12
Was es nicht alles gibt. :eek:
Würde ich auch gern mal ausprobieren. :applaus:

marvin
04.08.2017, 14:15
Das hat ja hoffentlich einen Freilauf am Vorderrad. Sonst haut man sich bei entsprechendem Tempo mit den Knien die Zähne aus. :eek:

Mir wär das Ding dann doch ne Spur zu peinlich.
Und mir ist wenig peinlich.

Hans_Beimer
04.08.2017, 14:21
Ja, das Ding hat einen Freilauf. Und wer sich als erwachsener Mensch in Spandex Klamotten durch die Gegend traut, kann auch mal nachts einen Abhang runtergondeln...sind eh nicht erlaubt im Straßenverkehr, also super cool.

Zeta
04.08.2017, 14:22
Das hat ja hoffentlich einen Freilauf am Vorderrad. Sonst haut man sich bei entsprechendem Tempo mit den Knien die Zähne aus. :eek:

Das ist peinlich.

Angesichts des Rollendurchmessers auf der Hinterachse würde ich es ersatzweise mit einem Hubwagen (vulgo für Flurförderfahrzeug) versuchen. Da ist die zu vernichtende kinetische Energie beim Einschlag wesentlich grösser und die Unlenkbarkeit tritt schon bei geringeren Geschwindigkeiten mit interessanteren Effekten ein.
Das ganze Ausmaß an Verzweiflung in Designerkreisen, wenn es um die Bedürfniserweckung in einer Konsumgesellschaft geht, ist natürlich recht gut illustriert mit diesem, äh, Ding. Und das Dreirad-Format passt perfekt zur mutmaßlich infantilen Käuferschaft.

Zeta

los vannos
04.08.2017, 14:24

Alter ey...das Ding hat Schaibänbrämsen !!! :eek:

also zumindest eine :rolleyes::D

Matt_8
04.08.2017, 14:46
Driften mit Vorderradantrieb? Neeeee :eek::D

MiracleMan
04.08.2017, 14:53
Und wer sich als erwachsener Mensch in Spandex Klamotten durch die Gegend traut [...]
Sprich für dich selbst, ich seh verdammt gut aus in Racefit Kleidung :D

Zeta
04.08.2017, 15:02
Sprich für dich selbst, ich seh verdammt gut aus in Racefit Kleidung :D

:D

Zeta

ChristophK.
04.08.2017, 15:10
dann aber richtig:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/big-wheel-drift-trike-hot-rod-rat-rod-vespa-zuendapp/676541992-305-8671

Würde mich aber auch interessieren, ob es für sowas einen Laden im 38xxx-PLZ-Bereich gibt. Wäre für meinen Neffen interessant.

elmar
04.08.2017, 15:12
Ja, das Ding hat einen Freilauf. Und wer sich als erwachsener Mensch in Spandex Klamotten durch die Gegend traut, kann auch mal nachts einen Abhang runtergondeln...sind eh nicht erlaubt im Straßenverkehr, also super cool.

Das ist geil. Wir haben €110,- Teile. Motor wäre natürlich noch geiler...........Habewollehabewolle.
Genau: nachts geht die Lutzi.
Mit der Karre auf nem Moselberg, und alte Säcke werden wieder Kind (also nicht, dass ich sonst besonders erwachsen wäre) verstoßen dabei gegen das Vermummungsverbot und verstümmeln sich bisweilen selbst.
Ich versuchma Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=XzSAl4YH3O4