PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trek Händler mit guten Kursen im Raum Südniedersachsen[Umkreis bis ca. 200 km] gesuch

roadrunner77
25.12.2004, 16:46
Hallo Leute,

ich hab vor mir nen neues Trek zu kaufen und suche daher nen Händler der bei Barzahlung auch nen vernünftigen Nachlass gibt, sprich das ganze etwas günstiger als zum uvp verkauft.

Komme selber aus Göttingen und der Händler sollte sich max. in nem Umkreis von 200 km befinden...kann mir da jemand nen Tip geben....!?

roadi

Brainstormer3
25.12.2004, 17:51
Hallo Leute,

ich hab vor mir nen neues Trek zu kaufen und suche daher nen Händler der bei Barzahlung auch nen vernünftigen Nachlass gibt, sprich das ganze etwas günstiger als zum uvp verkauft.

Komme selber aus Göttingen und der Händler sollte sich max. in nem Umkreis von 200 km befinden...kann mir da jemand nen Tip geben....!?

roadi

geh doch einfach auf die HP von Trek und druck dir die Händlerliste aus und dann heisst es eh nur schauen und verhandeln.

Wolltest du nicht ein Storck haben??

roadrunner77
25.12.2004, 19:31
geh doch einfach auf die HP von Trek und druck dir die Händlerliste aus und dann heisst es eh nur schauen und verhandeln.

Wolltest du nicht ein Storck haben??

hi, da kannst du nur unter verschiedenen städten bzw. dörfern wählen, das ganze ist also leider nicht nach postleitzahl strukturiert...und bei einem händler wo ich dachte der hätte trek noch im programm und der auch auf der hp stand, war es nicht der fall...gibt leider auch viele die wohl dabei nur in mtbs machen, sprich rennräder generell nicht im programm haben....für storck hätte ich nen händler...mir gefällt allerdings das neue 1500er mit der neuen ultegra vom design und ausstattung recht gut...

OCLV
25.12.2004, 19:41
schau mal bei Hergarden.de

roadrunner77
25.12.2004, 19:42
schau mal bei Hergarden.de

tja...das sind so von mir gut 330 km, der fällt also schon mal flach..hat glaube ich das neue rad zwar schon aber auf der hp noch mit der alten gruppe

trotzdem danke

capricorn
25.12.2004, 20:07
Ich bin von Erfurt aus nach Gießen gefahren und hab mir bei Delta-Bikes mein Trek 5500 gekauft. Ist meines Wissens der größte Trek-Händler Deutschlands. Sehr guter Preis, sehr guter Service. Tel-Nr. und Fax-Nr. siehe TOUR-Anzeigenteil.

roadrunner77
26.12.2004, 19:49
hi,

danke für den tip...

kennt vielleicht noch jemand anders ne alternative!? gern auch pn...

gruß
roadi

roadrunner77
31.12.2004, 21:41
weiss noch einer was?

macmax
01.01.2005, 11:59
weiss noch einer was?

ja, Ildiavolo in Bad Honnef bei Bonn - weit fort aber gut...ehrlich

thetruenik
07.01.2005, 14:57
Ist nicht der Radladen in der Kurzen Str. oder Nikolai Str. Trek Händler? Ich glaube er heisst Velo Sport, oder?
Falls nich unbedingt Trek auf dem Rahmen stehen muss, kann ich dir auch Pedalritter in der Oberen-Masch-Str. empfehlen, die machen custom-made-bikes, da habe ich meins auch her!

Chris_77
07.01.2005, 16:27
schau mal unter www.radhaus-melsungen.de
ist von gö etwa 70km entfernt (kurz hinter kassel).
einfach die A7 runter, liegt direkt an der Autobahn

kannst dann noch nen gruß von Chris (Rotwild RSR) bestellen !!!!

:5bike:

roadrunner77
07.01.2005, 19:54
Ist nicht der Radladen in der Kurzen Str. oder Nikolai Str. Trek Händler? Ich glaube er heisst Velo Sport, oder?
Falls nich unbedingt Trek auf dem Rahmen stehen muss, kann ich dir auch Pedalritter in der Oberen-Masch-Str. empfehlen, die machen custom-made-bikes, da habe ich meins auch her!

danke, das ist velo voss....sind aber beides apotheken...egal ob sport oder voss...da zahle ich wenn uvp und krieg wenn ich glück hab 5%, mehr geben die bei barzahlung nicht...pedalritter sind auch zu teuer....da kann ich mir gleich nen markenrahmen kaufen und den aufbauen lassen...beim händler der nicht direkt aus gö kommt...

angulus
07.01.2005, 20:01
danke, das ist velo voss....sind aber beides apotheken...egal ob sport oder voss...da zahle ich wenn uvp und krieg wenn ich glück hab 5%, mehr geben die bei barzahlung nicht...pedalritter sind auch zu teuer....da kann ich mir gleich nen markenrahmen kaufen und den aufbauen lassen...beim händler der nicht direkt aus gö kommt...

seh ich nicht so,
die preise sind halt keine versenderpreise, aber die diskussion wurde ja schon oft geführt.

der service ist aber auch gut, ich bin jedenfalls hoch zufrieden (würde aber kein trek fahren), irgendwo hat jemand aus luxemburg (luxbiker hieß der user) ein trek angeboten, dass sah sogar gabz gut aus.

...

roadrunner77
07.01.2005, 20:06
seh ich nicht so,
die preise sind halt keine versenderpreise, aber die diskussion wurde ja schon oft geführt.

was siehst du denn anders? die preise in den shops sind unverbindliche preisempfehlungen der hersteller....an die sich der händler nicht halten muß, bei barzahlung sollte da doch schon was drin sein, jedenfalls mehr als nur 5%,

versenderbikes von canyon z.b. sind auch nicht gerade billiger, als nen vergleichbares scott, wenn du nen vernünftigen händler hast, der nicht stur nach uvp geht....